scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 frage ! GOGOSCH = ASCHTRITT / RAUSWURF / KOFFER VOR DIE TÜR ? hab ich das richtig verstanden ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 frage ! GOGOSCH = ASCHTRITT / RAUSWURF / KOFFER VOR DIE TÜR ? hab ich das richtig verstanden ? du willst dich abmelden? :devil: ... des kummt aus dem Burgenländischen Pass auf Gspuli(klaner Bua):Gogosch =Hahn Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 frage ! GOGOSCH = ASCHTRITT / RAUSWURF / KOFFER VOR DIE TÜR ? hab ich das richtig verstanden ? Vollkommen richtig verstanden Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hab grad das Okay von meiner Süßen bekommen, dass wir auch hinfahren! Werde halt das nächste "Nachderverletzungsrennen" starten (heuer schon das zweite!). Zimmer wird grad koordieniert (thanks Scotty!) Und wenn wer einen Suporter(in) braucht, einfach sagen, denn alle drei Rennen werd ich eh nicht mitfahren sondern eher nur die zwei kurzen! *i frei mi* Zitieren
scotty Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 @Cannondaler HEYYYYY http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif da freu i mi oba ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 oiso wenns am 23. ah so is..Wassertemp 25Gräder Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 oiso wenns am 23. ah so is..Wassertemp 25Gräder tuas ned zu laut erzählen sonst kommen noch mehr hin !!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 hab gerade erfahren das mein zimmerkollege, der NoPulse ned kommen kann, SCHAAAAADE !!! jetzt ist mir ein zimmer-kollege abhanden gekommen, springt jemand anderer für ihn ein ? hier nochmal mein Angebot, gemeinsame Anreise mit dem Auto am Donnerstag (22.9) in der Früh, Rückreise am Sonntag (25.9.), wenn ihr (du) selber anreist dann können wir ja trotzdem ein zimmer teilen ! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Sers, ein Schas, arum kann der Chris net ?? Ich fahr mit der Isa am Donnerstag runter, weiß aber nicht, ob wir schon am Sonntag retour fahren, nach einem 5 Stunden Marathon noch 6 Stunden zhaus fahren ist eher sehr anstrengend ..... Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ...., nach einem 5 Stunden Marathon noch 6 Stunden zhaus fahren ist eher sehr anstrengend ..... wenns dir was hilft: danke neuer autobahn in slowenien und schnellstraße in istrien sollts in 5 1/2h oder drunter auch gehn mein schwager ist nach vrsar, also ein bisserl weiter, in 5 1/4 gefahren, allerdings in der nacht, dafür nicht weit über dem tempolimit. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Purschen,ihr glaubts gor ned wie ma des am Oa....geht. Hab leider eine unaufschiebare Dienstreise nach Baku ausgefasst Schön langsam glaub ich, werd ich mich von der Firma verabschieden.... Wünsch euch viel Spaß und super Wetter.... trinkts einen für mich mit... Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Purschen,ihr glaubts gor ned wie ma des am Oa....geht. Hab leider eine unaufschiebare Dienstreise nach Baku ausgefasst Schön langsam glaub ich, werd ich mich von der Firma verabschieden.... Wünsch euch viel Spaß und super Wetter.... trinkts einen für mich mit... baku statt porec? des is echt oa... :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 baku statt porec? des is echt oa... :f: das allertiefste des Oar...es :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Teilnehmer: Mr. J scotty Isa enzo Mr. T Max Michi Cannondaler sushi ?? NoWin Jimmy eventuell Wegen Zimmerreservierung hab ich grad mit dem Scotty und der Isa geplaudert, alle die mitfahren sollten mal bis Sonntag Bescheid geben, obs ein Doppel- oder ein Einzelzimmer von wann bis wann wollen, dann könntma eine gemeinsame Anfrage beim Bernhard machen ! Zitieren
Max Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 so, bin soeben zurück von der eurobike :f: ja, also wenn wer sich traut mit mir in ein zimmer zu gehen, dann würd ich mich glatt für ein doppelzimmer anmelden. sushi? michi? anyone? Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Also im Moment schaut es so aus als ob sich der NoWin und ich ein Zimmer teilen - unsere Vorlieben für Schnarchen haben wir schon klar definiert Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Also ich einzelzimmer - prinzipiell hätt ich aber gegen ein doppelzimmer auch nix - wer würde denn übrig bleiben? Zitieren
Max Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 schauma mal... vielleicht gehn da michi & ich bzw. die sushi & du in ein zimmer... wobei ein anderer mix natürlich auch lustig wär gibts eigentlich auch appartements? kann man sich fürs rennen auch anmelden ohne sich gleich für ein hotel oder so zu entscheiden? dann würd ich mich nämlich gleich mal fürs race nennen Zitieren
Cannondaler Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ich brauch a Doppelzimmer! Zitieren
irie movemant Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wenn´s euch net einig sats, dann miet ich ein appartement wo dann alle mädls schlafen, damit sich die toughen racer aufs biken konzentrieren können Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Wegen Zimmerreservierung hab ich grad mit dem Scotty und der Isa geplaudert, alle die mitfahren sollten mal bis Sonntag Bescheid geben, obs ein Doppel- oder ein Einzelzimmer von wann bis wann wollen, dann könntma eine gemeinsame Anfrage beim Bernhard machen ! ich mag ein einzelzimmer (für mich und mein bike) ich tät am donnerstag (spät) abends ankommen (was wäre denn da das limit? 22:00, 23.00?) und montag früh zurückfahren; also 4NF/EZ. oder gibt's HP? (was immer angesagt ist) tnx thomas ps: ich bin kein tougher racer ... ich könnte dann ja auch im apartement vom irie residieren pps: na, nua a scherzal. in meinem alter braucht man(n) schon viel schlaf Zitieren
enzo Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 bin ich schon zu spät? am WE bin ich immer internetzlos! ich brauch ein doppelzimmer von Mittwoch (Anreise) bis Sonntag (Abreise). Appartamento wäre auch zu überlegen. aja, kommen eigentlich auch betreuer mit, damitmeine betreuung nicht so alleine ist beim betreuen und fotoschießen?? gruß, Enzo! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Soweit ich weiß, gibts immer Halbpension - Preise rund um 30,-- pro Person/Nacht .... wer am Do. Abend später kommt, kriegt sicher seinen Schlüssel, no Problem - derzeitiger Stand: Einzelzimmer: Mr. T Do-Mo Isa Do-Mo Doppelzimmer: Max + Michi ??? Scotty + NoWin Do-Mo Cannondaler ??? Enzo Mi-So Offen: sushi ? Mr. J ? Jimmy + Konsorten @ Max Anmelden tun wir uns Vorort, no problem ! Zitieren
Max Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 dann zahlen wir aber mehr, oder? im internet steht was von 28 eiern für drei tage rennen, wennst dich bis zum 11. anmeldest... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.