Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

bin das we im waldviertl...

also ganz oben...

bei waidhofen a. d. thaya....ca 15km entfernt...

kautzen/triglas/gastern....aba das kenn ja eh keiner =)

...hmm hab mein bike mit...gibts was was ich unbedingt machen sollte? :D

lg

dominik

Geschrieben
moin

bin das we im waldviertl...

also ganz oben...

bei waidhofen a. d. thaya....ca 15km entfernt...

...hmm hab mein bike mit...gibts was was ich unbedingt machen sollte? :D

lg

dominik

na jeder ausfahrt bikeputzen :D soll ja eher gatschig werden ;)

Geschrieben
na jeder ausfahrt bikeputzen :D soll ja eher gatschig werden ;)

dort hab ich eh an kärcher *duck*

naja ich kann mal quer durch den wald dort fahrn...aba das is auch zach...

irgentein anderes reiseziel....a bergal oda sowas....;)

Geschrieben

ok...fahr eh erst morgn abend...aba irgentwie brauch ich a beschäftigung für samstag und sonntag...

samstag vormittag a bissl in der gegen herumrolln....50km...einfach irgentwo hin

sonntag in da früh das selbe...

sonntag nachmittag dann 180kg...nach wien wida...

nur für samstag nachmittag brauch ich a ca 5 stündige tour....irgentwas längeres =)

lg

dominik

Geschrieben

My Gatsch!

Die Homöopatische Version:

In der Gegend nimmst dein Radl und fahrst einfach drauf los. Jeden Tag in eine andere Richtung! Zum heimfinden nimmst dir halt eine Landkarte mit!

Die fast schon spießige Version:

Willst dus eher geordneter angehen, dann empfehle ich dir zB die Weitwanderwege zu fahren.

Die Grenzgänger Version:

Suchst du etwas tourenartiges, dann über Waldkirchen nach Zlabings ind die Tschechei, dort div. Wanderwege rauf bis über Litschau und bei Nagelberg über den Fuß und Radfahrer Grenzübergang wieder in die Heimat. Von dort Cross Country nach Hoaningstoa, bzw. Woadhof.

Comprende Großluft?

Anders gesagt: Forschen ist angesagt!

BB user Hartl ist übrigens aus Waidhofen....

Viel Spaß am schönsten Fleck wo gibt

much gatsch

Paul // :love: waldviertler :love:

Geschrieben

Früher gabs da mal einen super Sportklasse-Cup!! :stichl: Genannt APPEL-Cup. Eine super Geschichte, aber das is schon sehr, sehr lange her :( :( .

Tolle Strecken, tolle Leute, aber leider, jetzt is alles vorbei und keiner will ihn mehr machen :( :(

Geschrieben

simon dua net raunzn, bevor du deinen windschatten net spendiert host gibts kane xcs mehr im waldviertel. also zuerst aufessen.

und zum bigair:

wie da gatschbiker schon gsogt hot is des waldviertel was fürs forschen. ich kann dir aber so eine tour nahelegen, die in die touristischen gebiete der tschechen führt. zlabings, ruine landstein, die teiche um stankov liegen auf dieser strecke, westlich von brand gäbe es sogar ein paris und ein london, was in diesen tagen vielleicht weniger gefährlich wäre. und wenn du nicht eh schon nass bist, kannst du in einen der vielen teiche das nachholen. schwammerl könnten jetzt schön langsam auch schon wachsen, is hoid a bissl frisch im moment. aber des wird am we in goisern a net aunders sei ...

ajo, michi und gatschbiker in der nähe von landstejn

CS1607_054.jpg

Geschrieben
BB user Hartl ist übrigens aus Waidhofen....

Jup, bin ich, aber MB-Strecken hätte ich eh keine guten gewusst ;)

Sicher kenn ich das :D

Harti

Geschrieben
Jup, bin ich, aber MB-Strecken hätte ich eh keine guten gewusst ;)

Sicher kenn ich das :D

Harti

...triglas kennst? :D

kirchenweg und mühlweg strecken sind ja ziemlich einfallslos...19,3 bzw 15,4 km auf güterwegen und feldwegen...aber besser als nix...ich bin dann imma kreuz und quer im wald herumgfahrn..das is lustiger als das güterweg gehatze...

wo wohnstn du?

lg

dominik

Geschrieben
Schon, aber ich bin dort selten *gg*

Ich wohn direkt in Waidhofen-City ;)

Harti

aso

...na dast triglas kennst wundert mich...is ja schon a kleines kaff =)

hier a paar impressions :D

P1014210.jpg

P1014238.jpg

P1014246.jpg

P1014251.jpg

P1014281.jpg

Geschrieben
Ein bisschen schöneres Wetter hättest dir aussuchen können ;) Jetzt lockerts übrigens gerade auf und sogar die Sonne kommt etwas durch :)

jo stimmt...

hmmm ich kann eh alle 3 wochn rauffahrn...vl schau ich im august nochamal rauf =)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hi bigair

so hört man sich wieder

ich bin auch aus waidhofen city und fahr gerne als abendrunde auf den predigtstuhl (Raum gr. siehgarts) da kommst auf ca. 500hm und gut 20km.

eine kleineskipiste gibt es dort auch ist up und down recht lustig..

vielleicht ieht man sich ja mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...