NoWin Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 gegen die 2 schaust ja wie ein bergfloh aus. gratuliere auch recht herzlich! Das hab ich mir jetzt auch gedacht ... Zitieren
Shamrock Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hab in der wachau mein erstes rennen gemacht und mir gings überraschenderweise ganz gut, kann aber die zeit aus mangel an vergleichen nicht so recht einschätzen. die kleine runde (110km lt meinem tacho) in 3:47h, Rang 185... wie schätzt ihr das ein? und zum rennen selbst: ich fands so GEIL dieses rennfeeling zum ersten mal zu haben, ich kanns euch gar nicht sagen! erst die berge raufquälen und dann auf der bundesstrasse mit drei anderen im kreisel einen 40er schnitt dahindüsen - WAHNSINN!! nur bei den abfahrten bin ich eher noch der schißhase, aber ich schätz mal die wurschtigkeit gegenüber der eigenen gesundheit / vertrauen in die eigenen Fähigkeiten / vertrauen ins rad kommen noch... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Weiß jemand, wieviele Höhenmeter die 109 km Strecke hatte? Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Weiß jemand, wieviele Höhenmeter die 109 km Strecke hatte? Ich hab auf der Polar 1385 HM. Zitieren
peter b Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 hey ho boschl, danke! viel mehr als das plöte rattfahren freut uns natürlich wieder, daß seine abstinenz wieder im lande weilt! bis denne! hab übrigens 1325hm drauf. Zitieren
Sidi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Hat jemand hier eine Ahnung, wer die Fotografen an der Strecke waren bzw. wo man die Fotos beglotzen kann? Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ... daß seine abstinenz wieder im lande weilt! abstinenz? promillenz! Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 hab übrigens 1325hm drauf. für die "große" Strecke hat mir mein HAC4 1930hm angezeigt... gar ned schlecht für Niederösterreich Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Danke Philipp und Peter b für die HM! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 für die "große" Strecke hat mir mein HAC4 1930hm angezeigt... gar ned schlecht für Niederösterreich Irgendwie hamma uns auf der Strecke net getroffen ... Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hey ho boschl, danke! viel mehr als das plöte rattfahren freut uns natürlich wieder, daß seine abstinenz wieder im lande weilt! bis denne! hab übrigens 1325hm drauf. Jaja hab gestern mein Radel wieder durchs flache Niederösterreich bewegt und kaum zu glauben das auch 150 hm noch ordentlich weh tun, ich denke und hoffe so Gott will das die Schmerzen dann nach der dritten Ausfahrt wieder verschwinden, sonst werd ich mein Radel in der BB Börse feilbieten um mir mit der Kohle eine Liebessklavin aus dem Osten zu besorgen ! Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Jaja hab gestern mein Radel wieder durchs flache Niederösterreich bewegt und kaum zu glauben das auch 150 hm noch ordentlich weh tun, ich denke und hoffe so Gott will das die Schmerzen dann nach der dritten Ausfahrt wieder verschwinden, sonst werd ich mein Radel in der BB Börse feilbieten um mir mit der Kohle eine Liebessklavin aus dem Osten zu besorgen ! hihi, darf ich die sklavin dann auch mal benutzen voda? ich zieh mich heute für 3 wochen auf bergtrainingslager zurück. damits dann mal bergauf auch rollt. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hihi, darf ich die sklavin dann auch mal benutzen voda? ich zieh mich heute für 3 wochen auf bergtrainingslager zurück. damits dann mal bergauf auch rollt. wennst brav in die berg trainierst und dann a rennen gwinnst, wird die sklavin zur "siegerehrung a la jimmy" kommen Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hihi, darf ich die sklavin dann auch mal benutzen voda? ich zieh mich heute für 3 wochen auf bergtrainingslager zurück. damits dann mal bergauf auch rollt. Fohrst ham nach Virgen ? Übrigens habts es jetzt gschofft es zwa ? (Prfg. ?) Wos isn der Schodder nyx zum hören und nyx zum sehen ... Gstuban oder ist er wie der Lance abgetreten ? Nimmt in Sheryl Schodderine so in Beschlag ? Schodder melden, der RHP wartet auf uns oder muß ich Dich wieder anrufen du Hundling ???? :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 wennst brav in die berg trainierst und dann a rennen gwinnst, wird die sklavin zur "siegerehrung a la jimmy" kommen http://pages.videotron.com/bluefire/Images/eekthumbs.gif ok, ich werd mich sehr zusammenreißen. die berg ÖM ist ja schon in 2 wochen. :k: aber danach schlaining. da kann man schon mal die siegerehrung vorbereiten. Fohrst ham nach Virgen ? Übrigens habts es jetzt gschofft es zwa ? (Prfg. ?) Wos isn der Schodder nyx zum hören und nyx zum sehen ... jo, fahr heut nach virgen. a bissl höhenluft schnuppern. prüfung ist Positiv! 19. september ist beginn. da schodder is übrigens top motiviert und hat ein geheimes vorhaben - sehr interessant! Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hihi, darf ich die sklavin dann auch mal benutzen voda? ich zieh mich heute für 3 wochen auf bergtrainingslager zurück. damits dann mal bergauf auch rollt. ma neid!!! ich will auch berge. stattdessen blöd 800km in der schweiz rollen wo habts denn am so hingehalten? dachte man trifft sich noch beim zanoni? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ma neid!!! ich will auch berge. stattdessen blöd 800km in der schweiz rollen wo habts denn am so hingehalten? dachte man trifft sich noch beim zanoni? sa+so in purgstall. hat eh sehr flott ausgschaut wie du und deine begleiterin reingefahren seids. zanoni war nix mehr, weil totmüde. die ganze nacht nix gschlafen weil hurensgelsen uns so sigiert haben. Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 und purgstall eine reise wert? wird dort schon geerntet? wir 2 hatten einen guten zügigen 100er von heimat a nach heimat b! und der ast trieb uns gen zanoni! Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 und der ast trieb uns gen zanoni! drum war ma auch soo schnell Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 und purgstall eine reise wert? wird dort schon geerntet? wir 2 hatten einen guten zügigen 100er von heimat a nach heimat b! und der ast trieb uns gen zanoni! ums oaschlecken im sprint nit ausgegangen. aber der leistungsanschluß ist vollzogen. das ist ein gutes gefühl. jetzt heißt es halt kühlen kopf bewahren und bei der ÖM alles probiern was geht. Zitieren
Michi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 aber danach schlaining. da kann man schon mal die siegerehrung vorbereiten. a geh - des is net notwendig - ich gebe mich mit der offiziellen siegerehrung zufrieden! Zitieren
RADLERIN Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo Ihr Kollegen vom Team "Tretwerk" (ist so oder so ähnlich auf den Leiberl gestanden): Ich bedanke mich bei den Fahrradkollegen, die meinen 2 Mädels die Fahrt zu einem Erlebnis gemacht haben, sie brav im Windschatten mitgenommen haben und es so ermöglichten, eine Fahrtzeit unter 5 h zu erreichen (und dies mit einer sehr relaxten Zielankunft) Den paar wenigen Fahrern, die aus welchen Gründen auch immer nur dumme Sprüche auf Lager hatten (dass diese "Lulufahrer" nicht schneller waren, sollte ja schon peinlich genug sein!) sei gesagt: Bitte blamiert euch nächstes Mal bitte NICHT mit dümmen Sprüchen sondern fahrt einfach ein wenig schneller! Meine Mädels möchten auch nächstes Jahr wieder mitfahren und nur auf nette Radler(in) treffen! Tschau bis nächstes Jahr und vielleicht treffen wir uns ja wieder und Ihr könnt uns wieder in "Schlepptau" nehmen oder dann vielleicht umgekehrt ! (mal schaun, wieviel Training wir bis nächstes Jahr sammeln können) Tschau Hubert (Monika+Hermine) Zitieren
peter b Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 a geh - des is net notwendig - ich gebe mich mit der offiziellen siegerehrung zufrieden! au ja, das würd auch schon passen! wie stehts bei dir - ich fürcht mich irgedwie vor einer überraschend guten knopf-form allerdings haben wir dem wuwo schon einen endsiegbefehl für stadtschlaining gegeben - aber du hast ja eh noch die lange! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.