Zum Inhalt springen

Drecks-Zeitnehmung Bad Goisern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du was falsch machst, dann mach ich den gleichen Fehler.

Hab aber den Verdacht, dass hier nur die in dem jeweils ersten Block gestarteten FahrerInnen aufgelistet sind.

Geschrieben

Die Unübersichtlichkeit der Ergebnislisten im Internet sind echt ein Wahnsinn.

Interessant ist, dass ein Freund und ich auf der Ergebnisliste im Ziel draufgestanden sind (mit der vom Startblock berichtigten Zeit), aber nicht auf der Internet-Ergebnisliste.

Geschrieben
das mit dem ersten startblock scheint zu stimmen, i glaub das hätte der monk auch nícht besser rausfinden können. aber so sans die katzelmacher, einfach ein paar jahre hinten! leider nicht so, wie wir es gewöhnt sind!
Geschrieben

Von unserem Team steht auf da 200-km-Ergebnisliste da Pfeifer Jürgen nicht drauf (Zeit irgendwas zwischen 15 und 15:45 h).

Mehr als extrem ärgerlich, wenn man das erste Mal die 200er gefahren ist, gefinished hat, aber nicht auf der Ergebnisliste steht. :s: :s: :mad:

Geschrieben

grundsätzlich ist es ja egal. aber meine zeit in der ergebnisliste stimmt nicht. hab händisch von startmatte zu zielmatte gestoppt und bin auf die zeit gekommen, die bei dem vor mir plazierten steht!

und um 20 sekunden kann ich mich nicht verstoppen .....

Geschrieben

Auskunft vor dem Rennen:

Wenn man den Pentek-Chip "als Einsatz hinterlegt" muss man keine Miete zahlen.

Interessanterweise hab ich bei der Abgabe aber meinen Chip nicht zurückbekommen, sondern nur Geld. Da frag ich mich schon, was das soll.

Bin leider eben erst draufgekommen, weil jemand anders den Chip für mich zurückgebracht hat.

Geschrieben

des is aber dann der fehler vom rückbringer....

da is a so a massiver Herr hinter der Theke gstanden und hat monoton gesagt... "Hinterlegt oder gezahlt"... naja... und dann hast eben das geld bekommen wenn du gsagt hast du hast kaution dafür bezahlt... andererseits wennst gsagt hast du hast einen chip hinterlegt hast den a wieder bekommen... ;)

Geschrieben
Auskunft vor dem Rennen:

Wenn man den Pentek-Chip "als Einsatz hinterlegt" muss man keine Miete zahlen.

Interessanterweise hab ich bei der Abgabe aber meinen Chip nicht zurückbekommen, sondern nur Geld. Da frag ich mich schon, was das soll.

Bin leider eben erst draufgekommen, weil jemand anders den Chip für mich zurückgebracht hat.

wie ich den chip zurückgegeben hab, hat der typ bei der ausgabe immer jeden brav gefragt, ob chip oder geld retour.

Geschrieben

So, jetzt hab ich nochmal mit ihr geredet, und NIEMAND hat sie gefragt. man hat ihr 20 Euro in die Hand gedrückt und tschüss. Der Pentek-Chip kostet aber 40 Euro!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Geschrieben
So, jetzt hab ich nochmal mit ihr geredet, und NIEMAND hat sie gefragt. man hat ihr 20 Euro in die Hand gedrückt und tschüss. Der Pentek-Chip kostet aber 40 Euro!

Mich hat man auch nicht gefragt. Ich hab mich nur gewundert, dass ich € 10,- in die Hand gedrückt bekommen habe. Draufgekommen sind wir recht bald .... :rolleyes: .

Ruf doch mal bei der Infoline an - wenn du die Startnummer weißt

sollte es kein Problem sein, den Chip zuschicken zu lassen.

(Hat letztes Jahr auch funktioniert, als er vertauscht wurde. :s: )

Geschrieben

dann bekomms wahrscheinlich so einen gps-chip von der tdf zurück oder irgendwas, was die ittacker nicht mehr brauchen können!

ein verbesserungsvorschlag: start und ziel einfach so steil machen, dass man drüberlaufen muß, dann wirds wahrscheinlich funktionieren - sonst funktioniert eine handstoppung zuverlässiger!

des is ja ärger als schladming!

Geschrieben

20,-mäuse zurück?! :f:

das ist allerdingswirklich schräg, weil eigentlich waren 10,-kaution und 5,-miete...

ich schätze mal die haben sich DEINEN chip für studienzwecke (sprich: werksspionage) behalten, d.h. näxtes jahr wird die zeitnehmung dann vielleicht funzen... :devil: ;)

Geschrieben
20,-mäuse zurück?! :f:

das ist allerdingswirklich schräg, weil eigentlich waren 10,-kaution und 5,-miete...

ich schätze mal die haben sich DEINEN chip für studienzwecke (sprich: werksspionage) behalten, d.h. näxtes jahr wird die zeitnehmung dann vielleicht funzen... :devil: ;)

Die 20 Euro waren für 2 Chips.

Aber: 3 Satzerl und ein Bitte hin, prompte Antwort und ein Danke retour.

Der Chip ist noch da und wird (nach Überweisung der 10 Euro) zugesandt.

Auch für diese Sevice ein dreifaches Hoch auf die salzkammerguttrophy! :toll: :toll: :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...