hill Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 was soll diese ITA-seite wo die halben ergebnisse fehlen bzw. völlig unübersichtlich aufbereitet werden? oder mach ich irgendwas falsch? Zitieren
Gast purki Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Wenn du was falsch machst, dann mach ich den gleichen Fehler. Hab aber den Verdacht, dass hier nur die in dem jeweils ersten Block gestarteten FahrerInnen aufgelistet sind. Zitieren
Bikedevil Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Bei mir zeigts leider auch nix an ! Ich war aber eindeutig auf den ausgehängten Ergebnisslisten zu finden. Da kann ja nur blödsinn rauskommen wenn das keine Ösis machen Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Ui na da kann ich ja froh sein das ich in der Wertung bin Aber die Ergebnisslisten sin echt a Frechheit :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Die Unübersichtlichkeit der Ergebnislisten im Internet sind echt ein Wahnsinn. Interessant ist, dass ein Freund und ich auf der Ergebnisliste im Ziel draufgestanden sind (mit der vom Startblock berichtigten Zeit), aber nicht auf der Internet-Ergebnisliste. Zitieren
hill Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 das mit dem ersten startblock scheint zu stimmen, i glaub das hätte der monk auch nícht besser rausfinden können. aber so sans die katzelmacher, einfach ein paar jahre hinten! leider nicht so, wie wir es gewöhnt sind! Zitieren
manitou Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 in diesem threat hab ichs erklärt, was los war. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Von unserem Team steht auf da 200-km-Ergebnisliste da Pfeifer Jürgen nicht drauf (Zeit irgendwas zwischen 15 und 15:45 h). Mehr als extrem ärgerlich, wenn man das erste Mal die 200er gefahren ist, gefinished hat, aber nicht auf der Ergebnisliste steht. :s: :s: Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 grundsätzlich ist es ja egal. aber meine zeit in der ergebnisliste stimmt nicht. hab händisch von startmatte zu zielmatte gestoppt und bin auf die zeit gekommen, die bei dem vor mir plazierten steht! und um 20 sekunden kann ich mich nicht verstoppen ..... Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @klausm ich habs auch so gemacht und bei mir habens sogar 6 minuten draufgeschlagen :f: Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wirklich ein sehr ausgereiftes system. habs mir gleich gedacht wie ich den "laufsensor" auf den rechten knöchel montiert hab! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Auskunft vor dem Rennen: Wenn man den Pentek-Chip "als Einsatz hinterlegt" muss man keine Miete zahlen. Interessanterweise hab ich bei der Abgabe aber meinen Chip nicht zurückbekommen, sondern nur Geld. Da frag ich mich schon, was das soll. Bin leider eben erst draufgekommen, weil jemand anders den Chip für mich zurückgebracht hat. Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 des is aber dann der fehler vom rückbringer.... da is a so a massiver Herr hinter der Theke gstanden und hat monoton gesagt... "Hinterlegt oder gezahlt"... naja... und dann hast eben das geld bekommen wenn du gsagt hast du hast kaution dafür bezahlt... andererseits wennst gsagt hast du hast einen chip hinterlegt hast den a wieder bekommen... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Auskunft vor dem Rennen: Wenn man den Pentek-Chip "als Einsatz hinterlegt" muss man keine Miete zahlen. Interessanterweise hab ich bei der Abgabe aber meinen Chip nicht zurückbekommen, sondern nur Geld. Da frag ich mich schon, was das soll. Bin leider eben erst draufgekommen, weil jemand anders den Chip für mich zurückgebracht hat. wie ich den chip zurückgegeben hab, hat der typ bei der ausgabe immer jeden brav gefragt, ob chip oder geld retour. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Das würde mich dann aber wundern, denn karin hat den Chip ja hingebracht auch. Sie wusste also, dass der Chip dort liegt. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 So, jetzt hab ich nochmal mit ihr geredet, und NIEMAND hat sie gefragt. man hat ihr 20 Euro in die Hand gedrückt und tschüss. Der Pentek-Chip kostet aber 40 Euro! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 So, jetzt hab ich nochmal mit ihr geredet, und NIEMAND hat sie gefragt. man hat ihr 20 Euro in die Hand gedrückt und tschüss. Der Pentek-Chip kostet aber 40 Euro! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Mich hat man auch nicht gefragt. Ich hab mich nur gewundert, dass ich € 10,- in die Hand gedrückt bekommen habe. Draufgekommen sind wir recht bald .... . Ruf doch mal bei der Infoline an - wenn du die Startnummer weißt sollte es kein Problem sein, den Chip zuschicken zu lassen. (Hat letztes Jahr auch funktioniert, als er vertauscht wurde. :s: ) Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ruf doch mal bei der Infoline an - wenn du die Startnummer weißt sollte es kein Problem sein, den Chip zuschicken zu lassen. Danke, probier ich gleich. Zitieren
hill Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 dann bekomms wahrscheinlich so einen gps-chip von der tdf zurück oder irgendwas, was die ittacker nicht mehr brauchen können! ein verbesserungsvorschlag: start und ziel einfach so steil machen, dass man drüberlaufen muß, dann wirds wahrscheinlich funktionieren - sonst funktioniert eine handstoppung zuverlässiger! des is ja ärger als schladming! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Blöde Frage: Waren "Start und Ziel der Zeitnehmung" genau gleich? Es gab ca. 50 m vor dem Ziel auch schon eine Matte (beim Eissalon)! Zitieren
AFX Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 So, jetzt hab ich nochmal mit ihr geredet, und NIEMAND hat sie gefragt. man hat ihr 20 Euro in die Hand gedrückt und tschüss. Der Pentek-Chip kostet aber 40 Euro! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* 20,-mäuse zurück?! :f: das ist allerdingswirklich schräg, weil eigentlich waren 10,-kaution und 5,-miete... ich schätze mal die haben sich DEINEN chip für studienzwecke (sprich: werksspionage) behalten, d.h. näxtes jahr wird die zeitnehmung dann vielleicht funzen... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 20,-mäuse zurück?! :f: das ist allerdingswirklich schräg, weil eigentlich waren 10,-kaution und 5,-miete... ich schätze mal die haben sich DEINEN chip für studienzwecke (sprich: werksspionage) behalten, d.h. näxtes jahr wird die zeitnehmung dann vielleicht funzen... :devil: Die 20 Euro waren für 2 Chips. Aber: 3 Satzerl und ein Bitte hin, prompte Antwort und ein Danke retour. Der Chip ist noch da und wird (nach Überweisung der 10 Euro) zugesandt. Auch für diese Sevice ein dreifaches Hoch auf die salzkammerguttrophy! :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.