Schipfi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 "DOH"... you are Homer Simpson... I glaub des liegt am Bier.... is ma lieber als die Weltherrschaft (is sicher stressig) und als a Pony und als der perfekte Mann... Zitieren
mi.mueller Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Immer und immer wieder erklärt mich der Test zur Lisa ... ... obwohl mein "ideal gift" ein kühles ist !!! Ich dachte, ich wär mehr der Homer- oder Burney-Typ. Zitieren
Michi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 You are Krusty the Clown "I heartily endorse this event or product." Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 ....ich bin immer mr burns.vieleicht liegts an der weltherrschaft die mein liebstes geschenk wär! *gg* me 2 :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Mr. Burns ????? HÖ.....i do net :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 gibts ja net, dass` in so einem Subversiv-Forum keine anderen Barts gibt dabei wär ich viel lieber Otto, Jimbo, oder manchmal Nelson. Tatsächlich aber am ehesten Milhouse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.