tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 a hetz ist ka ausdruck. alles war wirklich perfekt, nur mei lungen net. aber der lift hats eh a bisserl gschont. die strecke war toll, der mcdrive genial. übrigens......danke für den rum. und de waldfee war zwider weil i wieder heim hab müssen. jaja, wenns mi kennen liebens mi....... noamoi muss i mi fia de schnarcherei des gernott entschuldigen. aber, er war a bisserl verkühlt. net bös sein, grins!! @ bernd gute besserung. beim nächsten mal müss ma auf dich besser aufpassen!! @ marco super bist drauf. freu mich auf ein wiedersehen bei den rennen next year. @ isa .......und diese biene die ich meine nennt sich iiiiiisaaaaaaaa...... @ manitou bist a extrem lockere hittn @ hill phoa host du geile reifen. @ jbl warum samma in der früh net laufen gwesen? @mabe dei schlüsselposition wor ma unhamlich @ die mädels seids echt supa gfoan @ all hoffentlich bin i eich net zfü am wecker gangen seids alle extrem lockare....................des homma doch scho ghobt, oder? i find des bb voll super, und eich a! ciao Zitieren
Veronika Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 jaja, gebt mirs nur - streut salz in meine offenen wunden - und wenn das bike schon am boden liegt, dann tretet noch fest drauf... als ich das bikeboard "entdeckt" hab, waren mein süßes Simplonbike und ich wahnsinnig glücklich, weil da endlich ganz viele liebe nette leute über das Biken schreiben, reden und ES nebenbei sogar tun! die beschreibung von eurem kleinen wochenenderlebnis ist ja sehr gschmackig - so von wegen bigmäc aufm montblanc, höhenmesser mit eigenleben, verführerische waldfeen und unbefriedigte, acdc-heulende werwölfe des nachts. bittebitte organisierts sowas noch öfters!!! ich hab leider erst kürzlich einen filmreifen sturz gebaut und mein bike ist nun schon ewig lange im krankenhaus (pardon, in der reparatur), aber angeblich ab nächster woche... - wann und wo trifft man/frau denn liebe bbler? ich krieg nämlich keinen überblick bei "bike treff". gibts da was fixes (z.B. freitags), oder passiert ES eher spontan und unvorhergesehn...? Zitieren
hill Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 da hab doch noch was vergessen! (Thunder) (x10) I was caught In the middle of a railroad track (Thunder) [...of a lightning attack] I looked round And I knew there was no turning back (Thunder) My mind raced And I thought what could I do (Thunder) And I knew There was no help, no help from you (Thunder) Sound of the drums Beatin' in my heart The thunder of guns Tore me apart You've been - thunderstruck [Rode | Went] down the highway Broke the limit, we hit the town Went through to Texas, yeah Texas And we had some fun We met some girls Some dancers who gave a good time Broke all the rules, played all the fools Yeah, yeah, they, they, they blew our minds I was shakin' at the knees Could I come again please? Yeah the ladies were too kind You've been - thunderstruck, thunderstruck Yeah yeah yeah, thunderstruck Yeah Oh, thunderstruck, yeah Now we're shaking at the knees Could I come again please? Thunderstruck, thunderstruck Yeah yeah yeah, thunderstruck Thunderstruck, yeah, yeah, yeah Said yeah, it's alright We're doing fine Yeah, it's alright We're doing fine (So fine) Thunderstruck, yeah, yeah, yeah, Tunderstruck, thunderstruck, thunderstruck Whoa baby, baby, thunderstruck You've been thunderstruck, thunderstruck Thunderstruck, thunderstruck, thunderstruck You've been thunderstruck Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 @ vroni! also für graz gibt es schon fixpunkte. 1. die dienstagsrunde immer dienstags (no na?), ab bis hilmteich. lustig, mit anschliessendem zammensitzen beim kern. wird sich aber bald in eine spinningrunde verwandeln, wegen der früher einbrechenden dunkelheit. 2. die samstagsrunde immer, na? samstags, richtig. und zwar vormittags. da werden etwas längere touren rund um graz gefahren. beide veranstaltungen werden aber immer im bike-treff gepostet. einfach reinschauen. ciao Zitieren
Mabe Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Original geschrieben von hill .....was - so denke ich - bei der gesamten gruppe sehr gut ankam (´tschulidgung falls einer aufgeweckt wurde:D ). außer dem mabe, dem hats scheinbar nicht getaugt, was ihn dann veranlaßte eine sehr agressive stimmung gegen uns aufzubauen, die er bis zum frühstuck aufrechterhalten wollte:D.... Heast Oida, i wor des ned, der euch zur Vernunft bringen wollte,des wor a andere Stimme aus dem Dunkeln.......... aber hast eh a ":D" angefügt, also Schwamm drüber;) Mir hats taugt euer "SANDA" *gggg* :D Bilder folgen im Laufe der Woche, ein ertses gibts in Kürze;) Zitieren
LoneRider Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 ... der Tommy hat mich ja um 24:00 noch mal per Hndy angerufen (...soll ich meine Nummer wechseln ). Und da hat es sehr lustig geklungen, also war ja sicher einunterhltsamens Treffen. Eine Gesangsprobe von Tommy und Gernott habe ich "leider" nicht bekommen, aber es hat mir trotzdem schon leid getan dass es das Beamen noch nicht gibt, sonst hät ich mich sofort zu Euch gebeamt Naja, wenn ich mir aber die Teezeremonie ansehe, dann war's doch nicht so fein warm und erlich gesagt weiss ich nicht ob es so cool gewesen wäre unzählige Stunden im Auto zu sitzen, nur damit ich mir den Arsch abfrier Egal, da der Ingo ja z.Z. andere Sachen zu tun hat, und ich auch nicht gern im Zug oder Auto rumsitze, habe ich halt mal eine grosses Service an mein Radl gemacht.... und meine Kinder sind auch froh dass ich da geblieben bin, so können's wieder auf jemanden rumturnen und haben jemanden der mit ihnen einen Mega-Brio-Eisenbahn aufbaut Beneid Euch trotzdem um den schönen Tag und die Gesangseinlage von Tommy @Tommy, danke für die Live-Schaltung -Thomas Zitieren
Mabe Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Original geschrieben von tommy d. p. @mabe dei schlüsselposition wor ma unhamlich Hmmmmmmmmmmmmmmm........ i kenn mi ned aus. Manst meine Liegeposition unterm Gernot im Lager? Woar ned so schlimm, aber die Koa neben mir hat dauernd gefürchtet, daß er in seim Rausch auf sie owefoit.... sonst was i nix von irgendwelchen Schlüsseln *grübel* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 @ mabe na dei schlüsselposition für de negative stimmung de du verbreitet hast man i natürlich, hehe! aber an der koa ihrer stelle hätt ich auch gschwitzt, ehrlich. grins ciao Zitieren
Mabe Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 ... am Morgen bei der Abfahrt vor der Edelweißhütte: Zitieren
Mabe Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 ....Abschiedsfoto in Puchberg (jetzt auch mit Carola, leider hab ichs vorher nicht ganz erwischt): Zitieren
Mabe Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Wenn ihr weiter so an Bledsinn verzapfts bin i echt anfressn und lösch alle fotos :D Jetzt ganz im Ernst, i hob ka schlechte Stimmung erzeugt, des wor wer andrer! Außerdem hats ka schlechte Stimmung gebn, oda? Also ich glaub des war ein super Wochenende für uns alle, da will i nix von schlechter Stimmung lesen, des kanns ja ned sei!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 nana lieber mabe. i bin eh scho ruhig. und ernst gmeint woa des gaunze sowieso net. oba des wast jo eh, oder? de stimmung woa spitzenklasse und dei kona a, hehe! (jetzt wü i des oba amoi sehn. waunn nimmst es denn amoi mit, hö?) ciao Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 ... alles in allem. alle "mei-es-wiad-so-schiach-und-noss"-zuhausebleiber sollten sich in den a.... beissen, dass sie nicht dabei waren. kein tröpferl regen, nicht zu kalt und sogar sonne zwischendurch... @ bernd67 hoffentlich ist es nicht so schlimm, warst doch ein bissl blass um die nase kurz nach dem bauchfleck... - gute besserung!! @ manitou danke für die perfekte organisation und die super idee der tee-labe. fürs nächste mal bringst deinem hund noch bei, dass er sich bei mir auf beide füße setzt, damit nicht nur der rechte aufgewärmt wird... @ hill und die grazer: die beim anschließenden eintreffen im lager noch kurz die legendäre band AC/DC hochleben ließen von wegen kurz... bis gestern war ich noch ac/dc-fan. wie schnell sich der geschmack ändern kann, erstaunlich... @ tommy d. p. lass ab vom mabe, oh minnesänger von gottes gnaden. der zwischenrufer war ich (und ein anderer, den ich aber nicht oute, wenn er es nicht selber willl... )! woa hoit gestan nocht a bissl grantig, weil i sowieso an sehr leichtn schlof hob. ist aber schon wieder erledigt, weil ich schlussendlich ja doch noch 1 - 1,5 stunden schlaf bekommen habe... ich hoffe trotzdem, dass ich jetzt nicht auf deiner "ignorier-liste" lande... beim bb3lt schrieb jemand: "absolute windstille hinter tommy d.p." das kann ich seit heute bestätigen. beim 45 km/h-hazerl zum parkplatz kam ich relativ locker mit, weil ich das gefühl hatte, am ergometer zu sitzen... für heuer wirds das wohl gewesen sein, aber hoffentlich ergibt sich bald im nächsten frühjahr das nächste treffen. vielleicht in graz, auf gehts tommy, fang schon mal zum planen an... begebe mich jetzt umgehend ins winteraufbau-training, damit ich bei der nächsten ausfahrt noch besser mithalten kann... CU, HAL9000 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Original geschrieben von HAL9000 @ tommy d. p. lass ab vom mabe, oh minnesänger von gottes gnaden. der zwischenrufer war ich (und ein anderer, den ich aber nicht oute, wenn er es nicht selber willl... )! ich hoffe trotzdem, dass ich jetzt nicht auf deiner "ignorier-liste" lande... waas i eh. und den zweiten hob i a erkannt. is aber kein thema. mir hobns jo eh ignoriert Original geschrieben von HAL9000 beim bb3lt schrieb jemand: "absolute windstille hinter tommy d.p." das kann ich seit heute bestätigen. beim 45 km/h-hazerl zum parkplatz kam ich relativ locker mit, weil ich das gefühl hatte, am ergometer zu sitzen... danke für die blumen. Original geschrieben von HAL9000 für heuer wirds das wohl gewesen sein, aber hoffentlich ergibt sich bald im nächsten frühjahr das nächste treffen. vielleicht in graz, auf gehts tommy, fang schon mal zum planen an... bin mitten drin. hab bereits mit der regierung gesprochen. es könnte zu einer gesetzesänderung kommen.........hehe! a tour was is scho. wird sicher auch recht schön. ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Schließe mich hier in der Kurzform allen Danksagungen an und hoffe Bernd gehts schon wieder besser. I love you all. Hat mich wirklich gefreut dabei sein zu können. ABER HIER IST ES, das Original Damit Ihr alle niederkniet und uns ( Hill und Mad Gitarre Ernst ) mit eurer Dankbarkeit überschüttet unserer, weit bessere weil weit lautere und vor allem unglaublich alkoholisierte Version des anscheind unbekannten ACDC Kassikers gehört haben zu dürfen. Hier habt Ihr ihn, den direkten Vergleich. http://de.geocities.com/stollengaul Dadidadidada dadidadidadadadididiadadadidiidaiiadidiadidiiiiii Gernott Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Ich war sie nicht, die Schnarchnase, Yellow , es waren keine Annäherungsversuche in der Nacht, ich habe gedacht, Du bist der Schnarcher, konnte mir nicht vorstellen das bei dieser Lautstärke die Schnarchnase einen Platz weiter lag Isa ist leider diesmal nicht zur rechten Zeit anwesend gewesen, sorry Isa, wer zu spät kommt den straft das Leben. Tommy hat das Wunder, gleichzeitig zu telefonieren und zu schnarchen, geschafft Hilli Boy, wir machen eine ACDC Boygroup auf DADADIDADIDDAAADIIIDADADIDIDIDAAAA Zitieren
MM Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Gfrei mi' scho' auf die Bildln und auf das Sturzvideo vom Bernd67. - Hast eh die Helmkamera aufghabt, oder? Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 War ja ganz nett, aber leider haben die meisten des beste noch verpasst. Die Downhills auf der hohen Wand waren einmalig. Und sooo schlimm war "die Platte" ja auch net;) Und ich hab ja gsagt kurz-kurz geht a, zumindest Teilweise;) MfG. Race-Driver:D Zitieren
Mabe Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 SANDA dadaddadidadada :D Yeah, jetzt weiß ich wirklich, daß EURE Version viel besser is als die originale von AC/DC jetz können mi alle AC/DC-Fans steinigen:D :D "sanda"....... i kriegs nie mehr ausm Schädl........ :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 na des geht aber ins ohr: sanda, dadadididadadididi sanda... nur.....................................................................was heisst denn sanda eigentlich. is des a weihnachtslied? sanda claus is kamming tu taun! isses des? hä? Zitieren
hill Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 wenn dir das lied gefällt, mabe, dann könntmas eigentlich als unsere kona-hymne verwenden, weil sowas bräucht ma eh noch! gernot gib mir ein riff, ein hartes! sunder... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 sanda................................... i krieg net gnua.... sanda............didididadadaddidi sanda.................. Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 da gernot losst aus, glaub i ha? na guat woarts i steck on. a sekunderl muas zearst de Fritteusen aussteckn weil sunst is finster soda, heu eine: sanda..... zong na geh des härt jo kana, momenterl sanda.... zooooooonnnnnnggggg na wor a bissl zvü, soda sanda.... DADADIDADIDDAAADIIIDADADIDIDIDAAAA ijjjjjaajjjjjiiiiiii DADADIDADIDDAAADIIIDADADIDIDIDAAAAiiiijjjjjjjjjjjjjjoooooooouuuhhhhhiiiiiiiiiiiiii DADADIDADIDADADIDADIDADADI DADADIDADIDDAAADIIIDADADIDIDIDAAAA ouuuunnngggggggggggggghhhhhhh reicht des scho? Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 musste noch schnell die Saiten ölen SUNDA dadadndidadndidada SUNDA dadadndidadndidada SUNDA dadadndidadndidada SUNDASTUD http://de.geocities.com/stollengaul/sanda2.wav (rechte Maustaste, Ziel speichern unter ..., und abspielen ) Oh ja wir haben es geschafft, wir werden berühmt , reich , vergöttert Mädels, Drogen, Schnaps und Backerbsensuppe soviel wir wollen Groopys die uns die Räder auf den Berg schieben, Menschenmassen die uns zujubeln !!!! Also nichts neues für uns, aber trotzdem schön. Gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 wir haben es geschafft, wir werden berühmt , reich , vergöttert Mädels, Drogen, Schnaps und Backerbsensuppe soviel wir wollen Groopys die uns die Räder auf den Berg schieben, Menschenmassen die uns zujubeln !!!! [/b] erinnert mich irgendwie an gestern, aber dass du das mit den bewusstseinserweiternden pillchen mitgekriegt hast hab ich nicht bemerkt. wurscht, du warst echt süss heute nacht, hehe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.