Kingtom Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Das RATA 2005 ist auch schon wieder geschichte. schön war's. ausnahmsweise hat sogar mal das wetter mitgespielt. hier hab ich meinen bericht verfasst... viel vergnügen beim lesen Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 du bist echt ein wahnsinn - gratulation das rata hab ich irgendwie verschwitzt, war sonst noch wer vom board dabei (als fahrer oder betreuer)? Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 das rata hab ich irgendwie verschwitzt, war sonst noch wer vom board dabei (als fahrer oder betreuer)?Ja, der pazi war als Betreuer dabei. Ich hatte auch schon meinem Kollegen zugesagt, als Betreuer mitzufahren, mußte dann aber kurzfristig absagen. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Super Thomas, da darf ich dir herzlichst gratulieren Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 geil! irgendwann fahr' ich dort sicher auch mal... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Apropo fahren. Wie gehts dir:confused: Kannst scho wieda am Radl sitzen:confused: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wow, wer das überlebt is ein echter Mann . Hut ab . Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wow, wer das überlebt is ein echter Mann . Hut ab .Und was ist dann dein XXAlps-Finisher? Ein Ausserirdischer? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ein Ausserirdischer? Die Steigerungsform von "Echter Mann" ist "Ausserirdischer"? Zitieren
Kingtom Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 @all: vielen dank für die anerkennung. aber ich glaube, mit 'genug' training und der richtigen einstellung schafft das beinahe jeder. @colnago fan: kein problem, geht mir schon wieder wunderbar. sonntag, montag hab ich nichts gemacht, jetzt bin ich gerade vom 2-stündigen gemütlichen rollen zurückgekommen. @michi: du würdest das ganze bestimmt noch verdammt schnell hinter dich bringen. Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 habe auf meiner HP endlich die bilder vom RATA bereitsgestellt... war ja fast so anstregend wie das RATA selbst schausch du bildli... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.