Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fete beim wowo - da binn i wieder dabei, und werd dannach wieder im 46er mit dem peda schlafend - enden.

:k:

weaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnaaaaaaaaaaaaaaaa :D

jo passt.....bitte nimm wieder wein mit :D:D

Geschrieben
fete beim wowo - da binn i wieder dabei, und werd dannach wieder im 46er mit dem peda schlafend - enden.

:k:

Fete, Fete, Fete. Da bin ich auch dabei. Sofort bei mir anmelden, wenns so weit is :toll:

Geschrieben

hey ho lezzza,

molto spasso am lago! vermutlich eh rauschfrei!

btw, feamutlich kriegst am wohenende ein kurberl zausgliefert, oiso relax und drink ein pago leitung drauf!

und yeah, lässig, wir brauchen eh maximale verstärkung, weu zu dritt im träumeland des rausches kriegt uns kein tschuschenwurmfahrer mehr ausm 46erferrari!

weaaanaaa und schodder und boschl und bsf und..., da dürfts dann abgehn, bin jetzt auch frei, meine straßensaison ist mit heute vorbei! free willi! (der schläft jetzt nimmer ein ;))

Geschrieben
hey ho lezzza,

und wie woars gestern und heut ?

festl bitte erst ab 5.9

weu dann is mei saison beendt :bounce: :du:

weanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,nimmst bitte wieder soawoa orges mit,wia zu wuwo sein GB-festl :D

Geschrieben
und wie woars gestern und heut ?

joo, war eh brutal... kriterium ist zum ende hin deutlich feucht geworden, insgesamt habe ich fünf stürze gezählt, das macht dann doll spaß, bei 50km/h zufahren... aber ein pünktchen ist sich ausgegangen.

die rundfahrt war dann hurnsmäßig feucht-kalt. anfangs zügig über die hügel drüber, aber zum glück kein so brutaler kante-wind wie voriges jahr, sodaß das feld bis auf ein paar ausreißer kompakt in den geschriebenen gefahren ist. dort hat es sich dann unterm strich zweigeteilt. wir natürlich hinten (auffahrtszeit 22:20). wär vorm bernstein fast wieder gruppo compatto geworden, jedoch ist bei uns plötzlich beschlossen worden, wir lassen uns großartig abkuppeln. sind dann im sub-malle-tempo nach ow und eine bonusrunde noch gefahren.

ergebnisse gibbs da: http://www.lrv-burgenland.at/

• 2 Wochen später...
Geschrieben
INNEN !!!!! wolltes wohl schreiben.... :D

wirklich freshe mädls da unten :eek::jump:

es war echt genial!wetter hat zwar nicht wirklich mitgespielt (trotzdem kein regen) aber ansonsten der hammer!ausblick vom haus war einfach unglaublich!

fotos gibts ein anderes mal...sind am ipod und hab kein kabel :rolleyes:

bin übrigens grad in wien :D:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich werd nur lachen wenn die nächstjährige panier rauskomt, noch cooler is, aber net weiss :eek:;):rolleyes::D :s: :devil:

glaub nit das ihm das was ausmachen wead, jetzt kann er ja immahin schon recht guat mit da sprydose umgehn!!!!!

:rofl::D:rofl:

wenns also nächstes jahr schwarz sein sollt (was i nit glaub) weadn halt de sachn anfach dezent umgspritzt!!!

Geschrieben
glaub nit das ihm das was ausmachen wead, jetzt kann er ja immahin schon recht guat mit da sprydose umgehn!!!!!

:rofl::D:rofl:

wenns also nächstes jahr schwarz sein sollt (was i nit glaub) weadn halt de sachn anfach dezent umgspritzt!!!

die einzige dose mit der sich der wuphi auskennt is gelb und ottakringer steht oben. ;)

Geschrieben
die einzige dose mit der sich der wuphi auskennt is gelb und ottakringer steht oben. ;)

Nicht jeder hat so geiles Koks wie du, manche können sich nur Bier leisten. :D

Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...