Zum Inhalt springen

DoDay 21.07. / Perchtoldsdorf MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey Alf,

ein paar blöde Fragen:

Ist das ne MTB-Tour oder RR?

Sind auch Frauen willkommen?

Bin neu im Forum, also was sollte ich auf jeden Fall noch zu einer DoDay-Tour wissen?

:wink:

Glg,

Nicki

Hallo im Board :wink: !

MTB - Mountainbike

RR - Rennrad

sind so die gängigen Abkürzungen und meist im Titel zu finden.

Geschrieben

Das ist ja bei mir um's Eck - denke schon, dass Frauen und Nicht-Chaoten mitfahren dürfen ;).

Parapluiberg => MTB, und was Du noch wissen solltest wäre, dass die Zielgruppe der DoDay's Naturisten sind :D.

Geschrieben
Hey Alf,

ein paar blöde Fragen:

Ist das ne MTB-Tour oder RR?

Sind auch Frauen willkommen?

Bin neu im Forum, also was sollte ich auf jeden Fall noch zu einer DoDay-Tour wissen?

:wink:

Glg,

Nicki

Hallo Nicki,

diesen Donnerstag ist es eine MTB-Tour, Frauen sind natürlich willkommen !

...sonst keine besonderen Vorkenntnisse notwendig -> außer Treffpunkt finden ;):D

Geschrieben
....und was Du noch wissen solltest wäre, dass die Zielgruppe der DoDay's Naturisten sind :D.

...hab ich nicht gewußt....habe geglaubt meine Zielgruppe sind die 2RC's ;):D

Geschrieben
bin gerade von Salzburg retour gekommen, da ich kurzfristig meinen kranken Sohn vom Ferienlager abholen mußte.

cu No6pack

...ist sicher wichtiger gewesen, hoffentlich nix schlimmes !

war eine flüssige, doch nicht ganz übliche, nette Runde mit Roadrookie, NoBeat und Viktor :toll:

alfpicnn__0340.jpg

alfpicnn__0339.jpg

alfpicnn__0338.jpg

alfpicnn__0334.jpg

Geschrieben
Und wenns net schon wieder zu früh weggefahren wärts - wären der Bikeadicct und i auch dabei gewesen.....

...Treffpunkt 17:30 - Abfahrt 17:45 !

wir haben bis 17:49 gewartet ....und sind dann natürlich gefahren, sorry

...waren auch nicht am üblichen Weg...daher auch keine Möglichkeit uns einzuholen...vielleicht beim nächsten mal....wir warten dann 1 Minute länger und du kommst um 15 Minuten früher ;):D

Geschrieben
Und wenns net schon wieder zu früh weggefahren wärts - wären der Bikeadicct und i auch dabei gewesen.....

Du bist immer unpünktlich in der Gegend, ich denke da an die WPR´s ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...