Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...is a super-service :D :D :D - alanig 10 fotos von mir - i finds supa - nur glaub i wirds des service net immer geben :(

Na guat der tog wor net mei besta - oba die büdln san guat *ggg*

SCOTT-Maniac

Geschrieben

@Scott-Maniac: Na hoffentlich sehen wir uns dann in Bärnkopf! :D

Also wenns auf der 110er beim Granitbeisser Junioren 84/85 gibt, dann beiß ich mich scho wieda hinten eine, weil ich auf der 50er angemeldet bin und AK fahren muss (ein 17jähriger gegen einen 42jährigen und alles dazwischen :s: :( -> ned guat!)

MEINE WAHRSCHEINLICHE STARTNUMMER: 604 :D :D -> also wenns die 604 siehts dann nett grüßen :D

Geschrieben

Herst Junge i gib da an Tipp;)

Geh nochmal auf den Link und dann schau halblinks unten, da hást a Bild und da brauchst nur auf Play drücken und dann gehts scho;)

Jaja die technik und Schüler*g*:rolleyes: :D

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

Hab' ich ma eh dacht, aber beim supi:D Laptop z'haus hat man nix g'sehen außer der Hälfte vom bild. Also auch keinen Play-Button.

Aber jetzt hab' ich die Menü's weggeben und es öffnet sich. Ob's auch läuft, is' ne andere Frage.

Geschrieben

So, ich schau's mir morgen in der Schule an, z'haus wird's nix:mad:

Ich hoff' allerdings, es gibt keinen Ton, falls "meine" Nahaufnahme bei der Tiefenbach-Arena ist. Weil da, naja, sonderlich jugendfrei war's nicht;):D

Geschrieben

@tommy

Stimmt des war ich*freu* bin im fernshen*g*

Hab aber leider was man aber nicht so gut sieht die Ideallinie voll verfehlt, bin ca. 30cm daneben gefahren und voll in die Wiesn neben den weg ghupft....aber habs grad noch gschafft wieder aufn weg zu kommen;) :D

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

Juhu, es geht bzw. läuft;)

2x drauf, im Ziel und bei dem Teil, wo der R-D Ideallinie fährt (bin gleich davor, bei 2:02min. Der langsame:D)

Im Ziel is' unsere "Runde" (Austrianbiker, R-D, ev. Mabe,...) auch bei den Interviews drauf;)

Cool:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...