Zum Inhalt springen

Krumbach


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mabe

. Vor allem nachher, denn da gibts ja die Challenge-Gesamtwertungspreisverleihung (oder so). Da bekommt da Race-Driver seinen Pokal (obwohl er ihn nicht verdient hat:p ):D

 

Was soll das heissen?? Ich hab ihn mir nicht verdient?:D

Ich hab dafür schwer schuften müssen:D und ganze 7(8) Marathons für die Challenge fahren müssen, ausserdem ist es ja auch noch nicht sicher das ich unter den ersten 3 bin, kann ja noch Plätze verlieren wegen der streichresultate oder?Kenn mich da ja selber net aus;) :D Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, ist eine schöne Strecke aber wenns regnet wirds o....

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso im Nachteil, hast ja eh dein Spescheleisd*g*Is das etwa so schlecht? Wobei mit der gabel..........:rolleyes: :D Und a Ausrede hast sicher net.Mal überlegen was ich dann für eine Ausrede hab wenn du vor mir bist......hmmmmm.........na überleg ich mir noch. Wenn der Mabe vor mir ist, was aber eh net sein wird*g* dann sag ich halt: Na mim Fully wär i a schneller gwesn - Punkt:D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

habe gestern mit jemand gesprochen der die 20er abgefahren ist - super supi-geil sein, viele singletrails, 1h 3min hat er gebraucht

 

naja von solchen zeiten kann ich nur träumen - ich fahre die lange distanz und dort sollen auch viele singletrails eingebaut sein

 

 

oida oida - mi ratzt's scho voi

 

krumbach wir kommen :jump: :jump: :jump:

 

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann freut Euch auch auf die mind. 10 Bachdurchfahrten!

 

Im letzten Streckendrittel gahts fast nurmehr auf Singletrails dahin.

 

Habe gestern noch das letzte Teilstück besichtigt. Die ganze Strecke in Topzustand und verdammt trocken. Nur die starken Gewitter heuer haben die Wege stark ausgewaschen - also aufpassen.

 

Wenns am Samstag Zeit habt macht einen Abstecher zur Arena Tiefenbach und probiert die Abfahrt aus - hier wurde ein geiler Singletrail eingebaut.

 

Bis Sonntag.

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind Bachdurchfahrten bei dem angeküdigten Wetter superlässig. Je mehr desto besser...

Strecke ist wie bikermax bereits erwähnt hat in einem sehr guten Zustand, bis auf das bei den Abfahrten teilweise extrem "Spurrinnen" sind.

Tiefenbach ist heuer noch spektakulärer aber danach gehts erst so richtig los.

 

Bis Sonntag

Hari

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie immer gemischte Gefühle. Super Wetter, viele bekannte Gesichter (tdp, tbm, asutrianbiker,r-d,koa,hill,isa,nopain,daniel,marco&bike,noliver,manitou,biker753,nopower,usw....) Tiefenbach-Arena... leider war ich ned so toll drauf. Erst nach der Tiefenbach-Arena bin ich a bissl aufgewacht, leider nur bis kurz vorm Hutwisch als mich der Austrianbiker wieder überholt hat. Danach eigentlich nur noch so auf durchkommen gefahren.

 

Super war die gemeinsamen letzten 15km mit Josh vom Bike The Bugles Team, der mich über alle folgenden Steigungen genauestens informiert hat und mit dem ich im gemeinsamen Triumph die Ziellinie überquert habe. Natürlich war auch Gespräch übers Cirex drin ;) :D

 

Positiv die Platzierung, 20 Plätze besser als im Vorjahr und immerhin war ich doch um 1min schneller als 2001.

 

Gratulation an R-d zum 3. Challengeplatz und tbm zum 3. Rang (wenns stimmt)

 

Die Strecke war im Vergleich zum Vorjahr wirklich an vielen Stellen anders, noch viel mehr Singletrails, hat mi a bissl fertiggmacht, man hat sich kaum erholen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...