Zum Inhalt springen

Krumbach


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

weiß jemand ob es die besagte liste gibt?

ihr wißt schon .. TN die sagen wir mal einen startblock zu weit vorn gestanden haben ???

 

bei mir ging sichs auch um ~10 min nicht aus *schäm*

 

ansonsten der beste MA den ich kenn

 

-georg-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hier nochmals:

 

Supa wars, supa Downhills, das Ergebnis hat passt!

Nur das Wetter war a bissl zu heiß!

Den Mabe hab ich auch noch geschlagen! Bei jedem Uphill überholt, aber beim Downhill hat er mich dann überholt!

In der geilen Tiefenbacharena hats dann einen vor mir auf die Schnauze gehaut, deshalb hab ich dann wieder lang gebraucht um den Mabe einzuholen ! Auf den Hutwisch bin ich dann wie eine gesenkte Sau aufegfoarn, bin aber ca. 12km vor Ende a bissl eingegangen (kein Trinken -> Krämpfe)!

DANKE an Mabe, ohne ihn wärs ja fad gewesen!

Gratulation an theBikeMike zum 3. und Race-Driver zum 3. in der Gesamtwertung.

Nur der PowerBar Harvest bei den Labestellen war eine Frechheit! Sonst du üblich sehr gute Organisation!

Die Startblöcke haben auch sehr gut funktioniert! Dadurch waren wirklich weniger Leute bei den Downhills! -> Bei allen Rennen so machen!!!!!!!!!!!!!!

Und wieso haben wir die Startnummer schon wieder nicht bekommen??? (-> Ausschreibung)

 

Rennberichte und Fotos (Link) siehe unten in der Signatur!!

 

Und scho wieda hab ich ned alle gesehen: Scott-Maniac, manitiou... :s: :mad:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

wenn man bedenkt das dieser tbm jeden trail runterschiebt und sonst a net der flinkeste ist bergab

 

Verteidigung: Diesmal war ich echt "brav" und hab' bloß 2-3mal g'schoben, eine enorme Steigerung, das is' jetzt ernstgemeint;)

 

Für's "Tier" bedank ich mich aba amal:D

 

Statteg:

 

Fahr' ich, obwohl's da sicher etliches für mich zum Schieben gibt, muss ich halt mit Wanderschuh'n starten:D

 

Und am Samstag auf alle Fälle den Hillclimb, den Halb-Marathon nur so zum Spaß.

 

Oiso, ich bin dabei, werd' mich aber wahrscheinlich erst nachnennen.

 

Weil ich immer noch die kranke Idee vom 100/110er in Bärnkopf im Kopf hab;):D Bin aber wahrscheinlich zu feig. :mad:

 

Ach ja, bez. Bärnkopf: Gibt's da auf der langen Strecke wirklich eine Juniorenklasse, wie auf der HP geschrieben. Weil das ja normalerweise ned der fall is'.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tBM

 

Also auf der langen Strecke kann ich mir net vorstellen das es eine junioren Klasse gibt, weil die extreme Distanz darfst du "offiziell" erst ab 18 also Jahrgang 84 heuer fahren, da aber Junioren in der Top Six die Jahrgänge 85 und 86 sind kanns net sein das es eine juniorenwertung auf der langen gibt;) :D

 

Aber wieso willst da das antun, schaffst das eh net*g* (Sorry das musste sein):D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich dir nicht wieder Punkte flader:D

 

Und jetzt hör'ma auf mit dem "das musste jetzt sein", sonst simma bald bitter-böse Feinde und ich muss im Frühjahr wieder allein am kalten-schirchen DRW meine Runden (obwohl's eigentlich immer gradeaus geht) dreh'n.

 

Bez. Junioren 110km:

 

Schau' amal auf die hp Homepage bei der Ausschreibung auf Kategorien, dort is' dann 110km, Junioren Jg 84/85.

 

Deshalb war ich ja so verwundert:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,.....steht zwar 85,86 aber das is ja wurscht. Weil bei allen anderen darfst net die lange fahren........versteh ich auch nicht:confused: :confused: :confused:

Na ich fahr auf jeden Fall die 50er obwohl ich könnt auch die lange fahren weil ich hab eh schon 5 TOP SIX das sollte eh reichen für die Gesamtwertung;) :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoff' ma's! ;)

 

Und dort wird's ja ned so ewig lang dauern, dann seh' ich dich noch am Siegespodest für die Gesamtwertung. :)

 

Selbstverständlich mit nem fetten Scheck:D

 

Hast du die €'s eigentlich in Bar auf die Hand (schaut ned so lässig aus) oder als RIESIGEN Scheck bekommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die 959er hat er sich gekrallt. was denn sonst? aber das mit dem kettenblattl versteh ich nicht.

 

@ rd

 

glaubst dassd dann schneller bist? hö?

(mist patschen:mad: )

 

wennst mein lebenswandel kennen tatatst, du tatats mi net vurlossn.:D :D

 

grüss mir die mutter, den vater, und auch das brüderlein, hehe!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas michi !

 

jo i woar scho dabei, ich hab dich auch beim start gesehen - nur du warst zuweit vorne - wollt nicht über 100 köpfe drüberschreien *gg*

 

ich arsch war am samstag noch laufen und das hat sich im rennen extrem schlecht ausgewirkt - voriges jahr hatte ich in krumbach angsichts der hitze eine kreislaufzusammenbruch und am vergangenen sonntag hatte ich oberschenkelschmerzen - najo deppat bin - man sollte einfach 3 tage vor dem rennen a rua geben und net bled auf wichtig mochn - gschiacht ma scho recht

 

jetzt gfrei i mi amoi aufn granitbeisser und do wirds scho besser werden *hoff hoff*

 

ciao

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß ich noch zum Rennen loswerden:

 

->Positiv überrascht war ich gleich am Anfang von der stark verbesserten Startnummernausgabe gegenüber dem Vorjahr! Supa!

 

->Die Startblöcke sind genial, schon oben erwähnt, keine Staus, keine Dränglereien, es haben sich auch fast alle dran gehalten

 

->Die Streckenbeschriftung war deppensicher. Supa!

 

->Zur Kritik vom Austrianbiker, daß es an den Laben kein Gel oder Ähnliches gegeben hat - war mir persönlich wurscht, da ich immer meine eigenen Gels mithab, sonst ok!

 

->Labevorankünder wären aber gut (laut Tommy)

 

->Die Einfahrt in die Tiefenbacharena fand ich nicht so gut, vor mir haben 2 Leute den Weg blockiert, keine Chance...letztes Jahr hat mir die Speedstrecke vor der Arena besser gefallen

 

->Alles in allem super organisiert!! Kommt fast an Grimming heran :D (da habts ka Chance - die Grimming Strecke gfallt ma einfach besser - ich steh halt auf Forststraßenhatzerln:D)

 

->Aja, eines noch: Die Duschen waren kalt, aber lang ned so kalt wie in Aspang;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

 

->Zur Kritik vom Austrianbiker, daß es an den Laben kein Gel oder Ähnliches gegeben hat - war mir persönlich wurscht, da ich immer meine eigenen Gels mithab, sonst ok!

 

 

->Aja, eines noch: Die Duschen waren kalt, aber lang ned so kalt wie in Aspang;)

 

bei der dritten labe (glaub ich) hats gels gegeben. ich hab mir eines gekrallt, hehe!

 

und das mit den duschen ist wohl wahr:rolleyes: :rolleyes:

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mabe

 

Ich glaub', da überschätzt mich aber.

 

Wann ist eigentlich Zielschluss in Bärnkopf???

 

Bei der Extrema steht nur, bis 12:30 in Bärnkopf durchgefahren sein (also 3:30 für 50km = 1. Runde), wieviel Zeit man dann noch überhat weis ich also nicht.

 

Wahrscheinlich wird's +7€ kosten, weil ich mich noch ned anmeld';) Aber am End' wird's eh die Kurze, kenn' mich ja, bin ja faul:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...