Zum Inhalt springen

Krumbach


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War wieder ein tolles Event!!!

Wollte anfangs eigentlich passiv fahren und erst später voll attackieren. Aber es sind alle so "langsam" gefahren, dass ich sie in "normalen" Tempo überholt habe:)

Gesehen habe ich: Isa, Noliver, Biker753(Hast du ein orangeblaues Trikot angehabt?), NoPain, NoWin,....

 

pfüat eich,

zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirt hats auch super gefallen, nur leider bin ich am Anfang zu schnell weggefahren, hab dadurch einen neuen max. puls bekommen (207) aber dann bin ich auch voll eingegangen, hab nimmer können und sauheiss war mir auch. Die Downhills waren aber Spitze, da hat ma a jeder taugt und die Tiefenbacharena.........naja.

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei;) :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte!

ist doch alles gut gegangen. das mit dem patschen hat mich aber schon anzipft. übrigens ein defekter mantel war schuld. die seite war ganz kitzeklein aufgerissen. vielleicht ein stein oder ast, vielleicht aber auch ein reifenfehler. kaufe mir morgen wieder einen ust, diesmal wirds wohl ein schwalbe werden. die ust san trotzdem super.

 

fast 8(!) minuten hab ich bei dem defekt liegenlassen, konnte so den racedriver nimma holen (2 min vor mir), und den janger auch nicht (3 min vor mir). macht nix, rennt gut heuer und die netten bbler anschliessend waren auch super.

 

vielleicht wirds ja was mit graz http://www.bikeo3.at ??

kommts recht zahlreich

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

 

na der defekt hat mich aber schön anzipft. fast 8 minuten liegenlassen. hab so den race driver (2 min vor mir) und den janger (3 min vor mir) nimma kriegt. mist!:)

 

tolle veranstaltung und vor allem liebe freunde nach dem rennen beim bier (huch, jetzt hab ich mich verraten)

 

na wie schauts jetzt aus mit stattegg? wer ist dabei?

 

 

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt supa, so viele nette Leut,...

(+ Ständchen vom Tommy d.p)gefehlt hat nur der soulman

 

Bin am Anfang auch viel zu schnell weggefahren, weil ich mich natürlich gleich ganz frech in den 2ten Starterblock gestellt hab,..

Die sind so schnell weggedüst und das war mir dann doch ein bissi zu schnell,... Hab ich aber erst so nach 5 km gemerkt und dann is mir eigentlich nimmer wirklich gut gegangen,..

 

Die Abfahren waren total super, manchmal staubig, aber besser staubig als gatschig:D

 

Sonst, aja neuer Durchschnittspulsrekord :180!!

 

Und vielen Dank RaceDriver fürs Hinterrad borgen

:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mabe

Ja, 3. Platz is' g'worden. Lässige Glastrophäe(?), aber leider siehst drauf alle Fingerabdrücke:mad:;)

 

So, Rennen war super, Tacho leider verloren:mad:, vielleicht finden'S ihn dann noch. Kurz vor der Tiefenbach Arena, bei so nem steilen Stückerl wo ich mich mit nem Baum "näher eingelassen hab'". Naja, nach 2min suchen hab' ich aufgeben und gebeten, die STreckenposten mögen ein bissi schau'n. Is' wohl weg, hat aber schon länger nimmer so gut gefunkt, also eh wurscht:D

 

Downhills waren lustig, nur so 2-3mal geschoben.

 

Aber da hat mich der Tommy d. P. dann gleich erwischt:D;)

 

Also, lustig war's. Für mich bisher der coolste MA im Jahr.

 

Fußnote: R-D 2min oder so abgenommen. Das musste jetzt sein:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ isa

 

are you lonesome tonight, are you with me tonight, are you sorry......

 

du isa? mit wem tust denn nich so fusserln, hm? mitm noliver? nein? mitm race driver? nein? mitm potschflicker? nein? mitm soulman? ja? ich hab gwusst der is a lauser

 

:mad:

 

aber der kommt schon noch in mei gossn, hehe! ;) ;) ;)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was! nahezu perfekte organisation bei diesem rennen. mir haben nur vier hinweisschilder gefehlt die mich auf die labe vorbereitet hätten. naja und die duschen waren auch kalt. aber da der hill und ich eh bei den mädels geduscht haben, wars eigentlich eh heiss :D :D :D

 

die startblöcke waren klasse, eine super sache! tolle strecken markierung, super zielbereich, tolle strecke, eigentlich alles voll super.

danke den verantwortlichen.

 

ciao

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzliche gruesse an euch alle von eurem rennleiter in krumbach.

das mit den startbloecken war ein pilot-projekt und es freut mich,dasss es bei euch positiv angekommen ist.

werden wir naechstes jahr in der ganzen challenge praktizieren.

vielen dank fuer eure mithilfe und fairness beim anstellen.

so macht das rennleiter-leben wieder freude.manitou hat mich als co hervorragend unterstuetzt(tiefenbach-arena),daher werdet ihr ihn naechstes jahr oefters als rennleiter sehen.

nach meinem wm-einsatz werde ich noch ein up-hill (anninger-trophy) leiten,dann gehe ich in meine saison-pause,um im hintergrund schon die naechste saison vorzubereiten.

ich hoffe,euch alle wieder gesund am start zu sehen.

solong!:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt das dieser tbm jeden trail runterschiebt und sonst a net der flinkeste ist bergab, muß ich echt sagen hut ab vor dem burschen, der hat potential und muß bergauf echt a tier sein - weil der der R-d is a guater downhiller (eigentlich is er jo a freerider)!

 

sonst war der marathon a schöne sache (außer, daß mabe nicht mit seinem kona gefahren ist), echt schöne streckenführung nur a bissl zu lang für mich. tiefenbacharena war echt geil, ich hoff die fotographen ham meinen sprung drauf!

 

und natürlich wars wieder super alle bbler zu treffen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

 

na wie schauts jetzt aus mit stattegg? wer ist dabei?

 

 

 

ciao

 

ich überlege es mir ernsthaft (ist halt 1 W nach dem Granitbeißer!). Allerdings keine ahnung ob ich da nicht einen Tag vorher anreisen sollte (Quartier=? wahrscheinlich alles zu) Aber machen wir einen eigenen Thread auf.

 

Der Link schreibt sich übrigens: http://www.bike03.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst!

 

War gestern 1 Minute langsamer als im Vorjahr aber deutlich besser platziert (30 Plätze). Ist es euch auch schwieriger (anstrengender) vorgekommen als im Vorjahr? Oder waren einfach weniger unter 3:30h Fahrer?

 

Gruss

 

Bertl

 

PS. Supa organisiert - nur das Elektrolyt an der Labe war ein bisserl dünn :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke war auch gegenüber dem Vorjahr etwas langsamer. War aber nicht unbedingt schwieriger, da erstens einige Schiebepassagen weggefallen sind und sich ein paar Downhills geändert haben. Somit war es eben insgesamt etwas langsamer. Gut das das mit den Startblöcken so gut funktioniert hat. Werde euer Lob und natürlich auch die Kritikpunkte an die Organisatoren weitergeben.

 

Hari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...