mikeva Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 kardinalsfrage: fully oder hardtail einpacken kenn eure trails noch nicht, aber bald Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Am besten beide - sollte das nicht gehen, würde ich das Fully nehmen (für unsere schrecklichen Downhills) - andererseits kann man alles mit dem Hardtail fahren (wenn mans kann ) - ist also wirklich eine Kardinalsfrage ... Zitieren
mikeva Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 also i kumm mitm hardtail is leichter und a leichter zum mitnehmen könnts ma scho amol ungefähr sagn, wanns zeit habts, dann kann i anfangen de wochn zan planen (wer, wann, was, wie, wo) wal 5 tag san nur 4 nächt; und wien ghört genossen........... @ ylvy fahr doch mit in der nacht, ich leucht dir heim und dann daheim............. trink ma an schilchersturm Zitieren
mikeva Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 nochwas; es muss net immer abends sein, wal 1 nachmittag kann i mi sicher aus n kurs schummeln......a begründung fallt ma immer ein Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Nachdem in Wien doch viele BBer zuhaus sind, werden sich sicher jeden Tag einige Biker finden, die untertags und Abends Zeit haben - da würde ich mir keine Sorgen machen Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Stimmt, des is doch eh bekannt, dass Bikeboarder a oabeitsscheies Gsindel san Zitieren
mikeva Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 oabeit ???????????????????? i hab an dienstvertrag, do steht nix von oabeit drin Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Wos is mach ma an BB Stammtisch die Woche? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 @Ghosty I hob grod mitn NoWin hallofoniert, der hot wida mitn Ätzmike hallofoniert: 11.01.2002 ab 19.00 Begrüssungskomitee fia unsan Stargost aus da Grünen Mark. Des gaunze wiad stottfindn am Spittelberg. Also zahlreich erscheinen, damit die steirische Delegation mit allen Würden empfangen werden kann. Genauer Treffpunkt folgt. Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 passt gut, hupf ich nach der Arbeit hin! Schnitzel gibts in der Gegend eh genug! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 @Ghosty Schnitzel gibts in loser Schüttung, da bin ich mir sicher! Sali22 wird u.U. auch kommen, fehlt eigentlich nur mehr der Herr Doktor(!)Bernd 67 (Gatulation zum Dottore!!!!) und noch einige Viele mehr. Zitieren
mikeva Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 na dann............holt i mi an cu tomorrow i mi gfreu Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Doktor(!)Bernd 67 (Gatulation zum Dottore!!!!) und noch einige Viele mehr. mille grazie! nur hab ich da noch eine Frage zum Datum (der 11.01. ist schon vorbei, wird wohl der 11.11. sein) sowie zum Ort (Spittelber ist ein bisserl ungenau). Da könnte ich Dir gleich meinen Akku überantworten. Bernd Zitieren
soulman Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 suuper! des passt einmalig! do kumm i aa. nur wo genau tät mi scho interessieren. wann i eich am spittelberg in jeden lokal suachen muass und in jeden lokal nur a ochtl trink hob i nocha so an rausch, dass i weihnochtn ned daleb!!! und dabei hätt i jetzt scho so an gusto auf a schnitzel! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 könnten uns ja vor der Stiftskaserne (Stiftgasse) treffen? @Potschnflicker Plutzer-Bräu? Zitieren
mikeva Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 so is, plutzer-bräu. erkennungszeichen: helm auf oder cool schaun Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Na, hab i mi im Datum a bisserl vahaut. So a Schaund. Oiso 11.11. Siebane aufdnocht. Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 für alle jene die noch nicht rausgetragen wurden: Das Bierlokal am Spittelberg Schrankgasse 2/Ecke Stiftgasse 1070 Wien http://www.plutzerbraeu.at wos is do mit dem Link, des gibts jo ned.... so jetzt? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Wir sehen uns am Abend - müssen wir eigentlich einen Tisch reservieren, dort ist meistend die Hölle los ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.