Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am besten beide - sollte das nicht gehen, würde ich das Fully nehmen (für unsere schrecklichen Downhills) - andererseits kann man alles mit dem Hardtail fahren (wenn mans kann :D ) - ist also wirklich eine Kardinalsfrage ...
Geschrieben

also i kumm mitm hardtail :D

is leichter und a leichter zum mitnehmen

könnts ma scho amol ungefähr sagn, wanns zeit habts, dann kann i anfangen de wochn zan planen (wer, wann, was, wie, wo)

wal 5 tag san nur 4 nächt; und wien ghört genossen........... :D

@ ylvy

fahr doch mit in der nacht, ich leucht dir heim :p

und dann daheim.............

trink ma an schilchersturm :rolleyes:

Geschrieben

@Ghosty

I hob grod mitn NoWin hallofoniert, der hot wida mitn Ätzmike hallofoniert:

11.01.2002 ab 19.00 Begrüssungskomitee fia unsan Stargost aus da Grünen Mark. Des gaunze wiad stottfindn am Spittelberg.

Also zahlreich erscheinen, damit die steirische Delegation mit allen Würden empfangen werden kann. Genauer Treffpunkt folgt.

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Doktor(!)Bernd 67 (Gatulation zum Dottore!!!!) und noch einige Viele mehr.

mille grazie! :D

nur hab ich da noch eine Frage zum Datum (der 11.01. ist schon vorbei, wird wohl der 11.11. sein) sowie zum Ort (Spittelber ist ein bisserl ungenau). Da könnte ich Dir gleich meinen Akku überantworten.

Bernd

Geschrieben

suuper! des passt einmalig!

do kumm i aa. nur wo genau tät mi scho interessieren. wann i eich am spittelberg in jeden lokal suachen muass und in jeden lokal nur a ochtl trink hob i nocha so an rausch, dass i weihnochtn ned daleb!!!

und dabei hätt i jetzt scho so an gusto auf a schnitzel!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...