MT288 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 hey mr. knopf! bin jetzt zu 110% beim marathon dabei!!!! und ich bin hungrig! :devil: also sehen uns inschleining! Zitieren
peter b Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 hey ho leutln, euch oagen auch viel spaß auf der seriösen distanz, werd mir in aller ruhe und wegen meiner relax-woche die schwangeren-, kinder- und kriegsversehrtenstrecke geben. aufgrund meiner ausreichenden nährstoffversorgung wird mein hungergefühl geringer als das des crazy t ausfallen. da ich aber ein klassa typ bin, spendier ich dir einen echten cornyriegel am start (aber den kleinen, alles wo recht ist). Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 hey ho leutln, euch oagen auch viel spaß auf der seriösen distanz, werd mir in aller ruhe und wegen meiner relax-woche die schwangeren-, kinder- und kriegsversehrtenstrecke geben. aufgrund meiner ausreichenden nährstoffversorgung wird mein hungergefühl geringer als das des crazy t ausfallen. da ich aber ein klassa typ bin, spendier ich dir einen echten cornyriegel am start (aber den kleinen, alles wo recht ist). Seas PEterle, werma schaun was geht !!!! Übrigens wie fahr ich am schnellsten nach Schlaining ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 hey ho leutln, euch oagen auch viel spaß auf der seriösen distanz, werd mir in aller ruhe und wegen meiner relax-woche die schwangeren-, kinder- und kriegsversehrtenstrecke geben. aufgrund meiner ausreichenden nährstoffversorgung wird mein hungergefühl geringer als das des crazy t ausfallen. da ich aber ein klassa typ bin, spendier ich dir einen echten cornyriegel am start (aber den kleinen, alles wo recht ist). :f: wos is scho wieder ? fahrst jetzt kurz,gelle ! is eh super,olle topleut foarn die kurze,taugt ma voll Zitieren
Isa Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 na ich wünsch euch ein schönes Wetter aber viel Wind der Peter B. wird euch eh wieder olle herbrennen so wies gehört Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 na ich wünsch euch ein schönes Wetter aber viel Wind der Peter B. wird euch eh wieder olle herbrennen so wies gehört Ned der Peter, das Mountainbiker Team, außer dem Boschl halt, weil der ist ned in Form, ich werd den Domestiken machen und wenn ich so weit mitkomme dem Schodder den Sprint anfahren ICh rechne min Schodder, der hat eine TOP Form und beim sprinten ist gegen ihn kein Kraut gewachsen ! Zitieren
ricatos Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ned der Peter, das Mountainbiker Team, außer dem Boschl halt, weil der ist ned in Form, ich werd den Domestiken machen und wenn ich so weit mitkomme dem Schodder den Sprint anfahren ICh rechne min Schodder, der hat eine TOP Form und beim sprinten ist gegen ihn kein Kraut gewachsen ! das rennen wird ziemlich sicher am schlussanstieg entschieden, aber wer weiss - vielleicht is heuer alles ganz anders. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ... fohrt man jetzt am schnöllsten ? Über die SÜD Abfahrt Oberwart oder über Eisenstadt ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ... fohrt man jetzt am schnöllsten ? Über die SÜD Abfahrt Oberwart oder über Eisenstadt ? SÜD/oberwart Zitieren
peter b Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 hey ho, würd eventuö pinkafeld empfehlen, is a wengal kürzer bis stadtschlaining... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 .. is mit den Locals ? Reißverschluß Michi ? Sag an ? Wie komm ich ins ferne Land ? Zitieren
SAMC Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 afoch gen süden....abfahrt pinkafeld - dann richtung oberwart Zitieren
Lena Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Wie lange fahrt man da von Wien aus wennst aus dem Westen Wien kommst ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Wie lange fahrt man da von Wien aus wennst aus dem Westen Wien kommst ? hob i da eh scho gestern g'sogt: 90 min ! Zitieren
ruffl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Wie lange fahrt man da von Wien aus wennst aus dem Westen Wien kommst ? Ich hab mim Sportwagen (Fiesta ) von Floridsdorf 80Min gebraucht! Zitieren
wuwo Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 jo, da wuwo wird auch foan. die männerstrecke. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 jo, da wuwo wird auch foan. die männerstrecke. hey,wuwo wann findet denn die anreise statt? gfrei mi auf ein wiedersehn,mitn klan oschttiroler :bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 hey,wuwo wann findet denn die anreise statt? gfrei mi auf ein wiedersehn,mitn klan oschttiroler :bounce: klan und dünn. die letzten tage ist 1 kg verloren gegangen. anreise is heute. bin um 19:30 in vien. morgen mim vota boschl nach schlaining. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ...ja, ich fahr auch. Ist schliesslich nicht so weit von meiner eigentlichen Heimat (obwohl ich mit dem Begriff in den letzten Jahren ein wenig durcheinander gekommen bin - aber das würde jetzt den Rahmen dieses Forums sprengen...) Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ...jetzt habe ich erst nachgeschaut: das geht ja über meine guten alten Trainingsstrecken von früher.... ...damals - als ich noch Junior war (und 15kg leichter...). Lang ists her... ...Wolfgang. Zitieren
peter b Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 jo sehr lässig, das freut aber! da werden wir gleich ein wenig ablöse üben - in den berg hinein! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 jo sehr lässig, das freut aber! da werden wir gleich ein wenig ablöse üben - in den berg hinein! latürnich! Da wird geschleudert werden. Die Bergwertungen fährst alle du - ok? Wolfgang. Zitieren
peter b Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 jau gerne: vorne rein - hinten raus Zitieren
wuwo Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 jau gerne: vorne rein - hinten raus die letzten 4000 meter müßts aber beide unter 4:50 fahren. nur dass des klar is. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 die letzten 4000 meter müßts aber beide unter 4:50 fahren. nur dass des klar is. ...die letzen 4000m waren noch nie das Problem. Auch nicht in Schötz. Problematisch ist eher das davor... ...Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.