Zum Inhalt springen

Wer mag mir das Warten verkürzen und mi ablenken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratuliere!

is jo ur siass :)

sie wird dem papa noch viel freude machen, oder arbeit wenn de burschn so in 16 jahren hinter ihr her san :D

also nochmal alles gute zum geburtstag an die tochter

und alles gute für euch vier :)

Geschrieben

sie wird dem papa noch viel freude machen, oder arbeit wenn de burschn so in 16 jahren hinter ihr her san :D

Jeeeeep!!!! Bei uns is des scho noch 13 Jahren so :s: :D

Hach, woarn des no ruhige Zeiten - VOR 13 Jahrn :devil:

Nisi.jpg

Nisi_2.jpg

Geschrieben
gratulation....=)

wann bekommts das erste bike? ;)

naja, das mit dem ersten ike könnt no a bissl dauern...

ABER einen CTS Cougar II Radanhänger gibt es schon :D

und von dem ist Niklas schon recht angetan - wird bei Marit hoffentlich nicht anders sein

>>> die Voraussetzungen passen einmal ;)

Geschrieben
ich werd euch in 13-16 Jahren berichten, welches Geschlecht komplizierter ist

unser Sohnemann ist ja schon 19 Monate >>> ich werds von beiden Seiten erleben :D

i bitt drum :klatsch: .....dann bin i schon Oma :D .

Hab auch einen Sohn u. eine Tochter......letzteres is seeeeeeeeeeehr anstrengend :f:

Geschrieben
i bitt drum :klatsch: .....dann bin i schon Oma :D .

Hab auch einen Sohn u. eine Tochter......letzteres is seeeeeeeeeeehr anstrengend :f:

das sind eigentlich genau die Worte, die jemand, der seit gerade einmal ein paar Stunden Papa einer Tochter ist, hören will... :(

Geschrieben

Hi stetre76,

erstmal die herzlichsten Glückwünsche :jump::U::klatsch::wink:

Dann will ich dich mal wieder aufbauen. Wir haben beide Exemplare (Sohn mittlerweile 24 und Tochter in wenigen Tagen 16) und beide seeeehhr aaaaaannnstrengend (nee war ein Scherz :devil: ).

Gut, der Sohn ist natürlich schon durch das "schwierige" Alter durch, war aber nicht wirklich ein Problem (gibt zwar immer mal Momente wo du ihn am liebsten :s: , aber das hat jedes Alter in irgend einer Form).

Mit der Tochter hatten wir bisher keine Probleme.

cu

Eric

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...