somebody Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 des ist halt gleich, wie tot aufwachen;) man geht lebendig schlafen und wacht toto wieder auf:D Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ein Junge besaß ein paar Kröten und fand, daß ein Auto vonnöten; Das war ziemlich klein, zwar sein Arsch passt´ grad rein, doch der Rest hing heraus- und ging flöten Traurig saß er im Schlafwagen, weil ihm die Koffer am Schwaf lagen Liegt da Bauer tot im Zimma- lebt er nimma! Liegt die Bäurin tot daneben, is sie auch nicht mehr am leben Wenn morgens hell dein Bettchen brennt, bist du beim kiffen eingepennt Spruch auf einer Klo- Wand: "Here i sit, i´m broken hearted, i came to shit and only farted!" Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 "Here i sit, i´m broken hearted, i came to shit and only farted!" a klassiker: auf diesem klo da wohnt ein geist, der jedem in die klöten beißt. mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den kopf gesch***en. auf der bushaltestelle in schladming: auf der straße nach karawana, liegt die totgef***te anna. und neben ihr der tote franzl, mit seim feuerrotn schwanzl. der hotzenplotz is oarg... Zitieren
Max Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 i kenns so: auf diesem klo da wohnt ein geist, der jedem, der zulange sch€!$$t, von unten in die eier beißt. mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den kopf gesch***en. ebenfalls ein klassiker aus heruntergekommenen lokal-pissiors (Aber kein reim, leider) "Tritt näher, mein Sohn, er ist kürzer als du denkst" Zitieren
ralph garger Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 hoff der war noch net... alle sind aus dem wasser, nur nicht kai - der kämpft mit dem hai! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 als er ins ein fass pischte,sie nach seinen pass fischte, er nach einen fisch fasste sagt sie es richt nach fischpaste das gras ist hoch kaum zu überblicken das ist die beste zeit zum ......*rasenmähen* Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Geh i gestan über Steg steht ma muardsdrum f.t im weg I ned deppat und ned fad hob mas überd nudl zaht Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Mal was Derberes, wenn wieder mal Männer unter sich sind: Meine Hean - I hob an Schas in da Rean - Woits´n hean - Dann loss in blean. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Meine Hean - I hob an Schas in da Rean - Woits´n hean - Dann loss in blean. Woits`n riachn - Daun loss in kriachn. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 "auch spass muss sein, sprach wallenstein, und schob die eier mithinein" Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Reim der elastischen 4 5 h von Großengersdorf Wer reitet so spät durch Gatsch und Modda ? es ist Noenergy, Friends and Vodda Mein Sohn was birgst du so bang dein Gesicht ? federt die Federgabel vielleicht nicht ? Die Federgabel, die federt ja schon nur foan ma de Gfraster echt davon Mein liebes Kind komm fahr mit mir ein schönes Hardtail kauf ich dir Manch schöne Mädchenstehen am Streckenrand und schauen auf dein geiles Chaotengewand Fatman, mein Vater - hörst du nicht was Alex mit leise ins Ohr rein spricht Sei ruhig mein Kind - pass auf das nix gschicht er schreibt sicher an 2 RadChaotenBericht Willst feiner Knabe zu den Chaoten gehen Gangberger will eine Plazierung sehen wir fahren in die vorderen Reihn zumindestens die anderen Zweien.. Mein Vater, mein Vater siehst du nicht dort der Marian frißt schon die Sachertort Mein Sohn- mein Sohn ich seh es genau von den vielen Torten er schon ganz grau Du vor mir, mich reizt deine breite Gestalt laß dich überholen sonst brauch ich Gewalt Mein Vater, mein Vater jetzt gib endlich Gas sonst dazählt der Präsi morgen uns was…. Dem Vater graußt - schalt auf die Scheibe geschwind er foart scho seit Stunden auf dem letzen Gwind erreicht das Ziel im Abendrot im Ziel gibt Wein und Speckbrot Zitieren
Lisi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Es ist verboten toten Komoten die Hoden zu verknoten kojoten! den reim hatten wir ausserdem auch schon Zitieren
Lisi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 upsi, wortfehler durch zuviele komote-beiträge hab nit den ganzen fred verfolgt. bin zutiefst erschüttert, dass mir ein wh-fehler unterlaufen ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 upsi, wortfehler durch zuviele komote-beiträge hab nit den ganzen fred verfolgt. bin zutiefst erschüttert, dass mir ein wh-fehler unterlaufen ist aber mit komote klingts eh besser,dachte es war beabsichtigt ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 eben entdeckt... gleich zitiert... Fahr doch 2 - fach, das ist das COOL,wirkt doch 3 - fach ziemlich SCHWUL Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 steht um 12 besuch ins haus - ruh' zunächst im park dich aus. schon der junge sass im garten - spielte mit der mutter karten Zitieren
zec Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Ich bin der Bi-Ba-Butzemann, der einzige der stündlich kann. Zitieren
MichiR Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Is amoi zwenig aufn Brettl, kriagts Gretl, des Brettl, vom Fredl am Schädl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.