Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaften - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer fährt denn nun aller mit am 31. Juli in Aspang?

Wen darf ich hinter mir lassen? :D

bin auf der small dabei :cool:

Geschrieben
und hinter mir.... :p oder? :confused::D

:D Die Frage stellt si jo gor ned oder? ;)

Du mußt schon so fit für das Zeitfahren sein, da habe ich sicher jetzt schon keine Chance :cool:

Geschrieben
ich auch

auch auf der small

auch hinter dem tom :rofl:

Du glaubst also auch das der liebe Tom einen Stau verursachen wird :devil:

Geschrieben

Ich würd ja gern, aber hab noch immer kein MTB (zeit wirds). Leider gehts bei mir auch gesundheitlich nicht - muss schon wieder prophylaktisch antibiotika nehmen, weil ein weißheitszahn probleme macht. Der wird dann leider erst am 17. Aug rausgnommen - hoffe ich bin zum Einzelzeitfahren fit - da will ich unbedingt dabei sein, wenns gesundheitlicht geht - schau ma mal.

Werd allen jedenfalls die Daumen drücken! :klatsch:

Geschrieben
Zeitfahren in der Ebene ist aber schon was Anderes als Mitm MTB berglauf und berglowe....

na und außerdem werd ich sicher schwächeln wenn ich am Vortag den Erzberg vollgekotzt habe :D

Geschrieben

Hi alle!

Ich bin auch dabei (small), auch wenn ich mir bei den mörderischen abfahrten alles was nur geht brechen werd. :f:

Aber dafür bekomm ich als jungchaot hoffentlich vom nopain mein erstes teamdress vom restlhaufn, werd ihn gleich mal ansudern!

cu on sunday

Geschrieben
samma wählerisch? :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif geeeeeh wie kommst denn auf die Idee, ich doch nicht. *ggg*

such einfach nur nach einer Ausred sonst nyx.......

Geschrieben
Ist dir das nicht zu mühsam, beim Überholen auch noch ein Flascherl rübergeben?

neinnein, ich fahr ja nicht mit. und wenn ich irgendwo in der sonne steh (lieg :D ), ist es auch egal, wenn ich ein bisserl auf den simon warten muss. sonnencreme darf ich halt nicht vergessen :cool:

Geschrieben
Ich eher nicht - werde am Vortag am Erzberg den NoPulse hinter mir lassen, das reicht :devil: :D

na den Handschuh nehm ich jetzt auf :D

obwohl mir der scotty erzählt hat,daß du so viel abgenommen hast... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...