professor Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich kann leider nicht dabei sein weil ich um kurz nach 13:00 Uhr im Flieger sitzen muß Da müsste ich am Radl und auf der Fahrt zum Flughafen alle Rekorde pulverisieren damit sich das noch ausgeht. Wünsche trotzdem allen Chaoten viel Spaß egal ob am Bike oder neben der Strecke Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Wer fährt denn nun aller mit am 31. Juli in Aspang? Wen darf ich hinter mir lassen? MICH. Ich fahre zwei Runden und bis dahin werde ich hinter dir sein, auch wenn du mich nicht siehst (weil ich so weit hinter dir bin) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 na den Handschuh nehm ich jetzt auf obwohl mir der scotty erzählt hat,daß du so viel abgenommen hast... :devil: Für dich und fürn TC reichts :devil: (*großgoschertredenmodus*) - na vielleicht fahr ich auch auf der classic, das entscheide ich am Samstag abend Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 I bin heute Abend mitn Scotty 1 Runde gfoahrn..... *Bistdudeppat* als kinder und Ladyrunde würd ich die grad nicht bezeichnen oba es wird scho gehen...nachdem ich den NoWin am Samstag am Erzberg stehen lassen werde :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 nachdem ich den NoWin am Samstag am Erzberg stehen lassen werde :devil: :devil: Baust dir einen 2. Vergaser in deinen Boliden ein :D Zitieren
Bikedevil Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich bin auch dabei, kommt aber auf die temperaturen an ob small oder classic Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich bin auch dabei, kommt aber auf die temperaturen an ob small oder classic Ich denke bei beiden hats ca 35Grad Zitieren
scotty Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ...jö des woar heute schön, bin ganz gemütlich mit dem NoPulse die 18er abgefahren - hab mich darüber gefreut das mein knie nimma weh tun tut - werd's morgen noch ordentlich austesten - meine schweinshaxe echt a schande, der NoPulse und i wohnen 5km entfernt, jetzt kenn wir uns seit knapp 10 Monaten und heute woar ma des erste moi biken - der hundianer NoPulse hot nie a zeit Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 [quote name=scottyecht a schande, der NoPulse und i wohnen 5km entfernt, jetzt kenn wir uns seit knapp 10 Monaten und heute woar ma des erste moi biken - der hundianer NoPulse hot nie a zeit [/quote] des werma ändern,versprochen Super wors und dei Haxn wird a hoiden Ps e-mail mit 1Teil is unterwegs Zitieren
scotty Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 des werma ändern,versprochen Super wors und dei Haxn wird a hoiden Ps e-mail mit 1Teil is unterwegs ma danke, i bin so froh das du bilder vom "eros club 69" = ausklang unserern gemeinsamen ausfahrt - ned online gestellt hast, das darf mei isa_tu ned erfoarn ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ma danke, i bin so froh das du bilder vom "eros club 69" = ausklang unserern gemeinsamen ausfahrt - ned online gestellt hast, das darf mei isa_tu ned erfoarn ! des kommt noch :devil: Wer waren die 2blonden Damen bei dir Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ja simon, dir werd ich was reichen, wennst vorbeikommst :devil: Ich warne Dich! Ich komme auf Dein Angebot zurück Wenn wir wirklich keinen Betreuer finden bist verhaftet. Aber vorsicht. Der Sir Gambrinus is auch am Start.---> Bierdosen einkühlen. Und, wie fahren drei Runden :k: (Ich weiß, scheiss Idee, aber was solls) Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Und, wie fahren drei Runden :k: (Ich weiß, scheiss Idee, aber was solls) bei dera hitz? ihr seids ja krank :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Und, wie fahren drei Runden :k: (Ich weiß, scheiss Idee, aber was solls) Wieviel Hm haben diese 3 Runden gemeinsam ??? - irgendwie würds mich vielleicht doch reizen, mal bei einem trockenen Marathon teilzunehmen Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 bin auch auf der small dabei und werd mich, wie´s ausschaut, mit dem NoBless und dem NoPity um den ehrenvollen letzten platz streiten Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ma danke, i bin so froh das du bilder vom "eros club 69" = ausklang unserern gemeinsamen ausfahrt - ned online gestellt hast, das darf mei isa_tu ned erfoarn ! Wanns du wissast wos i ois was .....nur DU wast net, wos i ois was Sei auf der Hut, Schatzal :devil: :s: JEDER, der sich mit mir anlegt wird VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Oba des wast jo eh, gö????? :devil: :devil: :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wieviel Hm haben diese 3 Runden gemeinsam ??? - irgendwie würds mich vielleicht doch reizen, mal bei einem trockenen Marathon teilzunehmen 3Runden, 54km gesamt, 1870hm gesamt. Also ned soooo oarg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wanns du wissast wos i ois was .....nur DU wast net, wos i ois was Sei auf der Hut, Schatzal :devil: :s: JEDER, der sich mit mir anlegt wird VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Oba des wast jo eh, gö????? :devil: :devil: :devil: : Good Luck scotty Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 : Good Luck scotty Detto for you :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 3Runden, 54km gesamt, 1870hm gesamt. Also ned soooo oarg Richtig, und nachdem die meisten Clubkollegen sicherlich die kurze Strecke fahren, starte ich - wenn überhaupt - auf der langen Distanz Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Detto for you :devil: huch i sogs glei der scotty verzaht mi immer.... :devil: :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Richtig, und nachdem die meisten Clubkollegen sicherlich die kurze Strecke fahren, starte ich - wenn überhaupt - auf der langen Distanz Oida,geh aus der Sonne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.