Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaften - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann leider nicht dabei sein weil ich um kurz nach 13:00 Uhr im Flieger sitzen muß :(:mad:

Da müsste ich am Radl und auf der Fahrt zum Flughafen alle Rekorde pulverisieren damit sich das noch ausgeht.

Wünsche trotzdem allen Chaoten viel Spaß egal ob am Bike oder neben der Strecke :wink:

Geschrieben
Wer fährt denn nun aller mit am 31. Juli in Aspang?

Wen darf ich hinter mir lassen? :D

MICH. Ich fahre zwei Runden und bis dahin werde ich hinter dir sein, auch wenn du mich nicht siehst (weil ich so weit hinter dir bin) :D;)

Geschrieben
na den Handschuh nehm ich jetzt auf :D

obwohl mir der scotty erzählt hat,daß du so viel abgenommen hast... :devil:

Für dich und fürn TC reichts :devil: (*großgoschertredenmodus*) - na vielleicht fahr ich auch auf der classic, das entscheide ich am Samstag abend

Geschrieben

I bin heute Abend mitn Scotty 1 Runde gfoahrn.....

*Bistdudeppat* :D:D

als kinder und Ladyrunde würd ich die grad nicht bezeichnen :rolleyes:

oba es wird scho gehen...nachdem ich den NoWin am Samstag am Erzberg stehen lassen werde :devil: :devil:

Geschrieben
Ich bin auch dabei, kommt aber auf die temperaturen an ob small oder classic

Ich denke bei beiden hats ca 35Grad :D:D

Geschrieben

...jö des woar heute schön, bin ganz gemütlich mit dem NoPulse die 18er abgefahren - hab mich darüber gefreut das mein knie nimma weh tun tut :) - werd's morgen noch ordentlich austesten - meine schweinshaxe :p

echt a schande, der NoPulse und i wohnen 5km entfernt, jetzt kenn wir uns seit knapp 10 Monaten und heute woar ma des erste moi biken - der hundianer NoPulse hot nie a zeit :rolleyes::rofl:

Geschrieben

[quote name=scottyecht a schande, der NoPulse und i wohnen 5km entfernt, jetzt kenn wir uns seit knapp 10 Monaten und heute woar ma des erste moi biken - der hundianer NoPulse hot nie a zeit :rolleyes::rofl:[/quote]

des werma ändern,versprochen ;)

Super wors und dei Haxn wird a hoiden :toll:

Ps e-mail mit 1Teil is unterwegs

Geschrieben
des werma ändern,versprochen ;)

Super wors und dei Haxn wird a hoiden :toll:

Ps e-mail mit 1Teil is unterwegs

ma danke, i bin so froh das du bilder vom "eros club 69" = ausklang unserern gemeinsamen ausfahrt :rofl: - ned online gestellt hast, das darf mei isa_tu ned erfoarn ! :rofl:

Geschrieben
ma danke, i bin so froh das du bilder vom "eros club 69" = ausklang unserern gemeinsamen ausfahrt :rofl: - ned online gestellt hast, das darf mei isa_tu ned erfoarn ! :rofl:

des kommt noch :devil:

Wer waren die 2blonden Damen bei dir :confused:

Geschrieben
ja simon, dir werd ich was reichen, wennst vorbeikommst :devil:

Ich warne Dich! Ich komme auf Dein Angebot zurück ;) Wenn wir wirklich keinen Betreuer finden bist verhaftet. Aber vorsicht. Der Sir Gambrinus is auch am Start.---> Bierdosen einkühlen.

Und, wie fahren drei Runden :k:

(Ich weiß, scheiss Idee, aber was solls)

Geschrieben

Und, wie fahren drei Runden :k:

(Ich weiß, scheiss Idee, aber was solls)

Wieviel Hm haben diese 3 Runden gemeinsam ??? - irgendwie würds mich vielleicht doch reizen, mal bei einem trockenen Marathon teilzunehmen

Geschrieben

Wanns du wissast wos i ois was :D .....nur DU wast net, wos i ois was :D:D

Sei auf der Hut, Schatzal :devil: :s:

JEDER, der sich mit mir anlegt wird VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Oba des wast jo eh, gö????? :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Wieviel Hm haben diese 3 Runden gemeinsam ??? - irgendwie würds mich vielleicht doch reizen, mal bei einem trockenen Marathon teilzunehmen

3Runden, 54km gesamt, 1870hm gesamt. Also ned soooo oarg ;)

Geschrieben
Wanns du wissast wos i ois was :D .....nur DU wast net, wos i ois was :D:D

Sei auf der Hut, Schatzal :devil: :s:

JEDER, der sich mit mir anlegt wird VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Oba des wast jo eh, gö????? :devil: :devil: :devil:

:rofl: : Good Luck scotty :sm:

Geschrieben
3Runden, 54km gesamt, 1870hm gesamt. Also ned soooo oarg ;)

Richtig, und nachdem die meisten Clubkollegen sicherlich die kurze Strecke fahren, starte ich - wenn überhaupt - auf der langen Distanz :cool:

Geschrieben
Detto for you :devil: :D

huch :sm::wink:

i sogs glei der scotty verzaht mi immer.... :devil: :devil:

Geschrieben
Richtig, und nachdem die meisten Clubkollegen sicherlich die kurze Strecke fahren, starte ich - wenn überhaupt - auf der langen Distanz :cool:

Oida,geh aus der Sonne :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...