TomCool Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 , ob es nicht 1-2 Jahre zu früh kommt ... Glaubst du, dass da bald so viele Starter sein werden, dass sich eine eigene Seniorenklasse auszahlt? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Glaubst du, dass da bald so viele Starter sein werden, dass sich eine eigene Seniorenklasse auszahlt? Da mußt den Reini fragen ... oder willst selber mit als Fahrer :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 als Fahrer :devil: als Begleitwagenfahrer und Koch..... warum nicht? Zitieren
Kingtom Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 als Begleitwagenfahrer und Koch..... warum nicht? und zusätzlich natürlich unterhalter und motivator. obwohl.... hmmm... ob die jeweiligen fahrer das während 5-6 tagen aushalten würden ist ja mehr als fraglich. wobei.... dann würde man sich als fahrer vielleicht etwas mehr in den hintern kneifen um schneller im ziel und von tomcools sprüchen befreit zu sein... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 das geht schneller als ich dachte... @nopain meister, wenn du mich zwei wo nicht aushalten kannst, sollten wir einfach schneller fahren, dann ist die qual (reini und strecke) auch gleich vorbei... @irie ob eine mixed oder herren ist die frage, bin nicht sicher, ob einen mixed dort bestehen kann..ich kenn das von 24h rennen und dem raam..frauen leiden zwar länger und besser, wollen aber nicht immer die umstände in kauf nehmen, die (sanitär) auftreten, wenn 10 leute in einem womo hausen..;o) das sollten wir uns gut überlegen... @kingtom ist sicher eine herausforderung..allein..aber jeder der schon mal staffel gefahren ist, weiss, dass dies eine andere sportart ist..frag den pius achermann, der schötz gegen uns gefahren und ich weiss nicht, ob sich der soooo richtig wohl gefühlt hat..;o))) das einzige was mir sorgen macht, ist das roadbook und die vielen berge..beim raam war allles perfekt - trotzdem einmal verfahren...bei nordkapp gibraltar war es zum ausrasten...da brauchst einen guten teamchef..und gute nerven.. begleiter würden wir 7 bis 8 brauchen... 4 im radl für begleitfahrzeug 3 - 4 die dauernd im womo sind.. kochen waschen, massieren, navigieren...womo lenken, timstations bekannt geben, dumpen...einkaufen..und und und.. danach brauchen wir alle urlaub... wär doch lässig, wenn die sache hier im bikeboard entstehen könnte..völlig abgefahen eigentlich, denn bisher hatte ich natürlich immer ein semi/porfessionelles team..wär einmal was anderes...ein risiko sicher, aber vielelicht wieder der kick, der mir die freude daran zurückbringt.. wer interesse hat, sollte sich outen, den rest machen wir dann persönlich.. bitte nicht die hätt i war i tät i partie.. für mich zählt ein wort und ich weiss: ICH MACH DAS NÄCHSTES JAHR... irie? nopain? und???? lg reini Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 dann würde man sich als fahrer vielleicht etwas mehr in den hintern kneifen um schneller im ziel und von tomcools sprüchen befreit zu sein... Heast, woher kennst du mich so gut? Oder hat dir das wer geflüstert. Ich sicher nicht. Ich kann gar ned flüstern. O-Ton Kaplan Rühringer zum kleinen Tom: "Du, Thomas, laut denken, weil wenn DU flüsterst ist das immer noch zu laut." Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 das einzige was mir sorgen macht, ist das roadbook und die vielen berge..beim raam war allles perfekt - trotzdem einmal verfahren... Geh, um das zu verhindern, fahren wir's einfach schon eine Woche vorher zur Probe. Damit nyx schief gehen kann. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 die sache ist die finanzierbarkeit.. ich wäre für heuer mit meinem team auch eingeladen gewesen, aber da ich ja die croc. fahre mit buxi und ausserdem noch verletzt war, hätte das keinerlei sinn gemacht..und wie das nächstes jahr ausschaut, ist schwer zu sagen..ob die das wieder soviel kohle zusammenkriegen.. in amerika hatten die betreuer eine pauschale: flug wien la - fahrt nach san diego - dann raam nach atlantic city, alle transfers - flug new yourk nach wien, 3 tage hotel vor und nach dem raam, essen und trinken während des rennens und jeweils ein auftakt und abschlussessen mit allem drum und dran um 700 euro... anders wär das nicht gegangen, aber nach dem raam haben alle gesagt, sie hätten sogar vollgezahlt...hätten sie vorher gewusst, was da für ein abenteuer zu bewältigen ist.. man müsst halt überlegen, wieviel da vertretbar wäre..denn eine pauschale ist ein fixer wert und wenn da was schief geht, kannst ganz schön pleite sein..;o) könnte so aussehen: fahrt nach holland, zimmer 2 nächte vorher und 2 nächte nachher, essen trinken und alle transfers, gediegenes abendessen vorher, rennen rund um frankreich, fahrt von holland nach wien... arges abschlussfestl nachher, 2 oder 3 gratisstarts bei rennen/marathons/ oder bei der kraftwerk trophy... und vielleicht noch ein paar schmankerl wie material das überbleibt.. fotos gratis auf cd..etc... um knapp 250 bis 300 euro alles in allem...eigenmittel pro begleiter... so hat jeder was davon und es ist ein besseres gefühl für die fahrer, wenn sie fürs anstänkern nicht extra zahlen müssen..;o))))) so könnte sich das schon was ausgehen, aber wir bräuchten halt idealisten.. die das für einen urlaub halten...;o)))))))))))))))))) möcht aber eines vorweg sagen: es ist eine unglaubliche belastung für den charakter, den verstand, den körper, die konzentration.. alles kommt zum vorschein, die schwächen und stärken aller, der begleiter und der fahrer..aber wenn es klappt ist ein orgasmus dagegen ein laues lüfterl...emotionen gibts da..autsch.. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 es ist eine unglaubliche belastung für den charakter, den verstand, die konzentration..Damit scheide ich aus, das hab ich alles nicht. :D für den körperNur den hab ich, davon sogar zu viel. Zitieren
URLI Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 schade das sich die aktion am rr abspielt denn mit den chaoten eine solche action durchstehen wäre soch eine sache. und mein franz. würde auch wieder aufgebessert werden. geile sache!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 scheiße... - interessieren täte es mich, aber vermutlich kommt das ein jahr zu früh. ich will 2006 mal ausprobieren, wie es mir bei den 24h solo geht, um dann eventuell 2007 was längeres zu probieren... (kein "fishing for compliments" : außerdem wäre ich für eine staffelplatz in reinis team eh zu schwach, und solo wäre dann doch etwas zu heftig...) CU, HAL9000 Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ...hat mir da Andrea "Clavi" Clavadetscher im Mai auch schon mal geflüstert.... konnts auch erst nicht glauben.... sag berni, gibts den noch? was macht er denn? bestell ihm mal schöne grüsse von mir, hab mal beim bikeworks gearbeitet. noch in urzeiten im ganahlareal.. @all tschuldigt... offtopic... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 sag berni, gibts den noch? was macht er denn? bestell ihm mal schöne grüsse von mir, hab mal beim bikeworks gearbeitet. noch in urzeiten im ganahlareal.. @all tschuldigt... offtopic... ....da müsst ma unsja eigentlich auch kennen...war quasi ein "Dauergast" im Ganahlareal... treffen tu ich den Clavi äusserst selten und nur zufällig...letztens auf Skitour...war schlussendlich ein Riesenerlebnis mit so einem Pro unterwegs zu sein....a Supertyp!! Was er momentan macht,--> keine Ahnung. Lt. Homepage Klingts a bissi nach Referate, Coaching, Familie.... Im Winter werd ich ihn sicher auf der Gamperney öfter treffen....ich sollte nämlich viiiiiiieeeeeeeeeeeeel trainieren-->Mt. Elbrus Skitour im Mai, Projekt 676 etc..... :love: schöne Grüße aus dem Ländle!!! auch Sorry für's OT..... Zitieren
NoPain Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 die sache ist die finanzierbarkeit.. fahrt nach holland, zimmer 2 nächte vorher und 2 nächte nachher, essen trinken und alle transfers, gediegenes abendessen vorher, rennen rund um frankreich, fahrt von holland nach wien... arges abschlussfestl nachher, 2 oder 3 gratisstarts bei rennen/marathons/ oder bei der kraftwerk trophy... und vielleicht noch ein paar schmankerl wie material das überbleibt.. fotos gratis auf cd..etc... um knapp 250 bis 300 euro alles in allem...eigenmittel pro begleiter... Wieviele Bewerbungen hast du bereits erhalten? Brauchen wir schon einen Reisebus für die Betreuer? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 drei haben sich bisher gemeldet und zugesagt... wird ein tolles team...4 bis 5 weitere brauchen wir noch... autobus leider noch keinen, es sei denn es organisiert jemand eine schlachtenbummlerfahrt..das wär mal was... 80 chaoten im tross....;o))))))) da tätns schaun, die franzmänner... clavadetscher... der ist zur zeit schweizer trainer der mountainbiker und hat sich in schötz angetragen, bei der kraftwerk trophy als moderator zu kommen...wir haben aber den herbert meneweger..beide wären toll... skitouren geht er viel, man weiss ja nie wann das comeback zu ende ist...mir täts taugen, würd ihn gern wieder nehmen bei der kt... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ..beide wären toll.... cool, dann könnt ja ICH radlfahren. Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ....da müsst ma unsja eigentlich auch kennen...war quasi ein "Dauergast" im Ganahlareal... treffen tu ich den Clavi äusserst selten und nur zufällig...letztens auf Skitour...war schlussendlich ein Riesenerlebnis mit so einem Pro unterwegs zu sein....a Supertyp!! Was er momentan macht,--> keine Ahnung. Lt. Homepage Klingts a bissi nach Referate, Coaching, Familie.... Im Winter werd ich ihn sicher auf der Gamperney öfter treffen....ich sollte nämlich viiiiiiieeeeeeeeeeeeel trainieren-->Mt. Elbrus Skitour im Mai, Projekt 676 etc..... :love: schöne Grüße aus dem Ländle!!! auch Sorry für's OT..... haha, sachen gibts, ich bin damals hin und wieder mit ihm und ritschi (glaub ich hiess der) ein paar bike touren gefahren. war damals viel mit dem abbrederis alex unterwegs... und träumte vom grand raid christalp... hat clavi eigentlich nicht auch einmal beim RAAM gewonnen?? gruss alex Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hat clavi eigentlich nicht auch einmal beim RAAM gewonnen?? einmal konnte er das raam gewinnen.... @tomcool N E I N Zitieren
michl Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 .....zum Protest gegen Robic: Nach seinem achttägigen Einsatz beim Le Tour Direct, bei dem Wolfgang Fasching am Wochenende im holländischen Gilze-Rijn als Zweiter das Ziel erreichte, hatte der Steirer gegen den Sieger Jure Robic Protest eingelegt. Dieser wurde jetzt von Veranstalter Guus Moonen abgewiesen. "Wir haben nichts anderes erwartet. Den Protest gegen Jure konnten wir zwar schriftlich dokumentieren, aber ohne Bildmaterial ist man chancenlos", sagt Wolfgang, der während der acht Tage lediglich 6:40 Stunden geschlafen hatte. Mit gemischen Gefühlen kam der Wahl-Oberösterreicher zurück in die Heimat, denn einerseits war das Rennen von Guus Moonen perfekt organisiert, auf der anderen Seite wurde dieser von seinem Partner Hans Mauritz im Stich gelassen. "Während des Rennens lag die ganze Arbeit an Guus. Zum Schluss hat es völlig gekracht, da hat er seinen Kollegen Mauritz rausgeschmissen. Dieser hat aber angeblich Filmmaterial, auf dem man Jure Robic im fahrenden Auto sitzen sieht. Aber er will es nicht rausrücken. Naja, Rache ist süß", beendet Wolfgang Fasching das Kapitel Le Tour Direct. Als kleines Trostpflastrer verließ er Holland mit 10.000 Euro Preisgeld, der Slowene Jure Robic hatte 25.000 im Geldbörsel. Was soll man davon halten? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 oiso: wenn der jure so gfoahrn is(keiner will ihm seine sportliche leistung aberkennen) wie seine betreuer in theiss gehackelt haben(sich um all die anderen rennteilehmer nyx scheissen und afoch in des fahrende packl springen) dann kann ich mir persönlich schon einiges vorstellen ...... meine pers. meinung Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 oiso: wenn der jure so gfoahrn is(keiner will ihm seine sportliche leistung aberkennen) wie seine betreuer in theiss gehackelt haben(sich um all die anderen rennteilehmer nyx scheissen und afoch in des fahrende packl springen) dann kann ich mir persönlich schon einiges vorstellen ...... meine pers. meinung wie sich jure bei rennen verhält ist einschlägig bekannt, ich kenne ihn aber jetzt seit vielen jahren und habe seine mentale wie körperliche stärke am eigenen leib erlebt...er hat es an sich nicht notwendig, ins auto zusteigen..und beim raam ist sowas vorne fast nicht möglich..denn das sind soviele officials und kameras.. ausserdem, welches risiko man da eingeht, wenn man dabei erwischt wird.. privatklagen, betrugsanzeige, sponsor und gesichtsverlust..ich wäre da vorsichtig...mit öffentlichen behauptungen...(seitens fasching) schade das ein schaler beigeschmack bleibt.. das verhalten von der robic partie in theiss mag nicht jedem gefallen, aber er ist raam sieger, weltrekordhalter und und und.. wo gearbeitet wird..das fliegen mehr als nur späne und ich kenn hobbisten die führen sich weit ärger auf.. wir waren sehr froh in gratis zu haben.. Zitieren
ricatos Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 rücksichtsloses verhalten eines betreuers bei der KT und betrug beim le tour direct sind schon zwei verschiedene paar schuhe. solange es keine eindeutigen beweise gibt, sollte man mit so vorwürfen sehr vorsichtig sein. der eine typ ist mit dem video verschwunden usw. blablabla .... klingt doch alles sehr eigenartig. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wer hätte das gedacht, ein Team aus Bikeboardern wird nächstes Jahr die Tourdirect bestreiten...oarg... Fahrer: Martin Ganglberger Rainer Hoyer Annabelle Konczer Reini Hörmann Begleiter derzeit: Peter Vohryzka Harald Fenz (Sidi) ISA Franz Hartmann Tina wir würden noch 2 bis drei nervenstarke brauchen und bieten ein wirklich lässiges Paket an...und wir werden uns dort leistungsmässig nicht verstecken, wenn der Ganglberger weniger Cremissimo einschmeisst und der Hörmann auf Wein und Gesang verzichtet und wieder einmal eine ernste Saison einläutet... also bitte... wer will uns????? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wir würden noch 2 bis drei nervenstarke brauchen Heiho, dachte schon, dass ich da auch mitfahre. Sonst ist das ja keine Challenge für euch! Zitieren
NoPain Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wenn der Ganglberger weniger Cremissimo einschmeisst und der Hörmann auf Wein und Gesang verzichtet und wieder einmal eine ernste Saison einläutet... na was jetzt ... rauchen derf i nimma, saufen is verboten und jetzt muss ich auf mein tägliches kilo cremissimo auch noch verzichten ... obwohl seit deiner hochrechnung wundert mich meine plötzliche gewichtszunahme nicht mehr ... hätt schwören können ein kilo hat nur 450 kalorien ... aber ich war in mathe noch nie gut. stehe nächstes jahr mit 70kg am start ... hmm ... wann und wo überhaupt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.