Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja - verschoben ist ja auch eine katastrophe wenn zig leute beteiligt sind, urlaub, wohnmobil, etc. etc.

noch ist die LTU ja nicht gestartet, aber der reini hat scheinbar gewusst, warum der guus UNSER mann ist ... und der mauritz nicht ...

hab ich mir auch gedacht - noch dazu SO knapp vor dem starttermin :eek:

Geschrieben
hab ich mir auch gedacht - noch dazu SO knapp vor dem starttermin :eek:

verschoben aber keinen neuen termin bekanntgegeben. das heisst doch eigentlich abgesagt, nur etwas milder ausgedrückt.

wir waren uns auch von anfang an klar, dass wir nur mit guus zusammenspannen. beim hans wäre ich niemals auf irgendwas eingegangen. schön, wenn man auch mal sieht, dass man einmal eine richtige entscheidung getroffen hat.

Gast User#240828
Geschrieben

ich denke amann sollte le tour ultime fahren..

auch wenn es 10 tage später ist, mit etwas logistischem aufwand lässt sich das im normalfall machen...

wohin welcher fahrer kommt ist für mich aber an sich nicht von belang..

auch als veranstalter weiss ich: fix is es dann, wenn der fahrer da ist..

bei der kraftwerk trophy hatte ich schon soviele...und nie sind sie gekommen..erst an der startlinie weisst du es..fasching kommt, kommt nicht, robic kommt - der kommt, marko - weiss nicht, nein , ja...virag - ja - ist nicht gekommen..glomser ja nein..valter bonca, nein ja, und und und...

sicher ist, wir fahren..und der thomas auch..und das ist ja schliesslich das wichtigste... ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Naj letzendlich hoffe ich doch, das le tour in schwung kommt...aber eine solofahrer gibts schon wieder weniger: Marko baloh startet bei der kainachtaltrophy!

lg, t:-)mas

das liegt - wenn es so ist, aber sich nicht daran, dass marko eigentlich le tour fahren wollte, aber die kainachtal trophy für ihn sportlich wertvoller ist oder?..oder habt ihr soviel bezahlt;o))))

nein? weiss ich eh.. :p

das marko, wenn er das raam gut fährt, le tour nicht fahren KANN, das war mir ziemlich klar...wäre er wieder nicht durchgekommen - wäre le tour der höhepunkt gewesen...bei jure ist es umgekehrt..

jure ist für mich der klare favorit, ich hoffe aber das es wolfgang fasching noch schafft..danach kommen für mich als favoriten schon martin griessner und thomas ratschob..wenn die beiden auch mit soo langen sachen noch nicht konfrontiert waren..

Geschrieben

na dann mal news von der teilnehmerfront

martin griessner und karsten wollersheim sind leider auch nicht am start.

dafür kommt rainer popp als einzelfahrer. er war im 2er-team mit gerald bauer vorgesehen. dieser musste vor kurzem operiert werden und kann nicht. deshalb hat der rainer kurzfristig entschieden, alleine zu starten. das finde ich grosses kino....

also viel sind wir nicht. aber wie rainer schon sagte, das chaoten-team und ich, wir sind dabei und das ist schliesslich das wichtigste. :toll:

wäre aber schon toll, wenn z.b. mario das ganze noch so schieben könnte und mit uns mitfährt.

Gast User#240828
Geschrieben

guus hat mir heute geschrieben, dass er die route fertig hat, und die routebooks in auftrag gibt..

er ist im plan, weiss aber auch, das le tour direct in schwierigkeiten ist..

ich würde den fahrern von direct empfehlen, bei ultime zu starten, falls es direct tatsächlich nicht gibt!

wir sind im plan..und das ist gut!

Gast User#240828
Geschrieben
So ein Holler..... Hollerkoch. :p

Soll ich Euch ein paar Konserven vorbereiten und mitgeben? In Einweckgläsern oder so.

ja zum aufwecken die einwecker..bitte.. :wink:

Geschrieben

nun also definitiv. TourDirect wurde abgesagt. oder schöner gesagt, verschoben. soll im juni 07 nachgeholt werden. ich glaube aber, auch dann wird's nicht stattfinden.

aber egal: wir haben unseren showdown bei der tourultime in 5 tagen.... ätschibätschi... die teams müssen halt noch länger warten :p

schade wird die neue ultime-seite erst kurz vor dem rennen aufgeschaltet.

Gast User#240828
Geschrieben
nun also definitiv. TourDirect wurde abgesagt. oder schöner gesagt, verschoben. soll im juni 07 nachgeholt werden. ich glaube aber, auch dann wird's nicht stattfinden.

aber egal: wir haben unseren showdown bei der tourultime in 5 tagen.... ätschibätschi... die teams müssen halt noch länger warten :p

schade wird die neue ultime-seite erst kurz vor dem rennen aufgeschaltet.

hallo thomas...

ja wir werden etwas länger warten müssen..jedenfalls wünsch ich dir jetzt schon alles erdenklich gute und KEEP ON ROLLING - NEVER GET OF THE BIKE _ BECAUSE A STEADY PACE, WINS THAT RACE!!!

spätestens in holland werden wir uns das erste mal dort sehen..das zweite mal hoffe ich auf der rennstrecke..und ich hoffe wir kommen von hinten;o)))))

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben

nun, es sind noch zwei tage bis zur abreise und es spannen sich die nerven..

wohnmobil checken, unglaubliche einkaufslisten..

räder putzen und justieren, ersatzteillager wie industrielle anhäufen

körperpflege u noch leichtes training

die täglichen geschäfte: nyx, radwelt etc..

medienarbeit

die anspannunng und nervosität unterdrücken

das regelbuchauswendig lernen

taktiken u. logistik besprechen..

sowas ist einfach unglaublich, nur wer es kennt, weiss es ;)

und: was so knapp immer kommt - wehwechen bis hin zum echten au..

annabelles bandscheiben sind schwer bedient..bedingt durch viel kraft u. bergtraining..

rainer hat sich schwer verkühlt und darf nicht trainieren..ich hoffe das wird noch..

martin ganglberg ist im stress..

und mir gehts gut - noch;o)))))

die begleiter arbeiten hervorragend und kümmern sich um alles, und trotzdem werden wir was vergessen..

der ganz normale wahnsinn - vor einem rennen das nicht ganz normal ist..

danke an alle die uns dort gedanklich begleiten..

unsere gegener (australisches team) haben wir schon ins visier genommen..

Geschrieben

Liste:

1x Transalp Tasche mit Radgewand

1x Reistasche mit normaler Kleidung

1x Metallkiste mit Kraftnahrung, Getränken, EPO, etc.

1x Plastikkiste mit Ersatzteilen

2x Laufradtaschen mit Laufrädern

1x Tasche mit Messedokumenten, Reisepass, Kohle, etc.

1x 125er Honda Roller

1x Kuota Kredo Rennrad

Gesamt ca. 200kg

Geschrieben
Liste:

1x Transalp Tasche mit Radgewand

1x Reistasche mit normaler Kleidung

1x Metallkiste mit Kraftnahrung, Getränken, EPO, etc.

1x Plastikkiste mit Ersatzteilen

2x Laufradtaschen mit Laufrädern

1x Tasche mit Messedokumenten, Reisepass, Kohle, etc.

1x 125er Honda Roller

1x Kuota Kredo Rennrad

Gesamt ca. 200kg

oidaaaaa :D - wenn du no immer des gleiche mopal wie i hast, dann hat das noch immer 102ccm - du oida aufschneider :s: :rofl:

Geschrieben
oidaaaaa :D - wenn du no immer des gleiche mopal wie i hast, dann hat das noch immer 102ccm - du oida aufschneider :s: :rofl:

125ccm minus 102ccm=Gewicht von scottys Wampe bei 60 km/h

Geschrieben

rainer hat sich schwer verkühlt und darf nicht trainieren..ich hoffe das wird noch..

und wie!!! die nase rinnt, leichtes kopfweh und leichte gliederschmerzen! aber alles ohne fieber!

aber es is verdammt uncool die sachen zu packen und noch an zigtausend dinge zu denken wenn man nicht fit ist!

aber noch is zeit bis sonntag 14h....

Geschrieben

status quo:

morgen geht´s los nach holland. gerald "die emsige biene" holt die wien west fraktion um 5.45h ab.

womo ist gepackt, gepäck bis zum abwinken. für alle bedingungen und zum dauernden wechseln.

meine erkältung ist am abklingen dafür horrende muskelschmerzen am ganzen körper. dürft aber nur die anspannung sein. nina heut noch beim zahnarzt (bekam schmerzen in der früh).

schön langsam wird´s zeit dass es losgeht!

am radl wird die welt wieder anders ausschauen wobei spätestens nach den ardennen werd ich diesen satz wohl wieder überdenken :D

reini seit 5h nur am checken und organisieren und packen und nebenbei die radwelt gefinished!

annabelle kribbelig wie´s nur geht!

nopain schon am weg in den norden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...