Chilli Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Super war's, hab zwar nicht so viel geschafft, wie letztes Jahr, aber hab ja dieses Mal bei Null angefangen. Jetzt muss ich mal meinen Hintern regenerieren lassen bevor ich mich wieder auf einen Sattel setzen kann :f: Zitieren
wirnsi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 hi leute war wirklich eine super nette woche mit euch, danke nochmals an die organisatoren. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ja war eine super Woche nächstes Jahr wieder Fotos zum Download unter: http://service.gmx.net/mc/VuGv9HSmEUhvVjVRiexl34JBNlJXJt auf mediacenter clicken und downloaden viel spaß Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 auch ein paar worte von mir. bis auf den ersten sonntag waren es im großen und ganzen super tage in mallorca. geradelt bin ich insgesamt 906km, gegessen habe ich zu viel, wie jedes jahr... :f p.s.: der landeanflug gestern war wirklich lustig... CU, HAL9000 Zitieren
Roadrookie Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Na - wir waren so im Stress - ich glaub es gibt ur wenige Fotos dimmt gor net. Ich hab genug Zitieren
Dünne Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Ja war eine super Woche nächstes Jahr wieder Fotos zum Download unter: http://service.gmx.net/mc/VuGv9HSmEUhvVjVRiexl34JBNlJXJt auf mediacenter clicken und downloaden viel spaß der link funkt nicht mehr und gestern wollt ich die fotos öffnen, da hat das runterladen so lange gedauert, dass ich aufgegeben hab... ich will fotoooooos seeeeeehn Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Keine ahnung warums nicht mehr geht werd ein paar cd´s brennen wenn wer eine will. Zitieren
Dünne Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Keine ahnung warums nicht mehr geht werd ein paar cd´s brennen wenn wer eine will. ich ich ich bitte danke! ps: aber ohne die 100 flugzeugfotos (scheibe mit schnee, scheibe ohne schnee, flügel mit schnee, flügel ohne schnee, wolken mit schnee, wolken ohne schnee....) Zitieren
hartwig Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Bei mir waren es 760 km ohne Sturz:D, eine sehr angenehme Truppe, schönes Quartier und Spitzen-Wetter. Danke an Alle - nächstes Jahr hoffentlich wieder:cool: Zitieren
c.eastwood Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hallo Fuchsl. Ich würd auch gern die Fotos auf CD haben, sind ja Spitzenbilder dabei, hast sie mir ja schon auf dem Monitor gezeigt. Oder ich komm mit einem externen Datenspeicher bei Dir vorbei und Du speicherst sie mir ab. Danke. Bertl. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 An die CD hänge ich mich auch dran, wär aber ev. gscheit, auch die vom Roadrookie und vom Reini und den anderen draufzugeben Zitieren
Dünne Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 An die CD hänge ich mich auch dran, wär aber ev. gscheit, auch die vom Roadrookie und vom Reini und den anderen draufzugeben gscheiiiit Zitieren
Wijnexp1 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 qualität leidet durch 200 Kb begrenzung! Jan Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ... der HAL hat auch noch in Winterspeck im Gsicht ? ! Wo isn der überhaupt, der mocht sich sehr RAR ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 na sehr woarm dürfts aber ned gwesen sein,wenn i ma da so die beinkleider anschau Zitieren
hermes Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 na sehr woarm dürfts aber ned gwesen sein,wenn i ma da so die beinkleider anschau hauptsache, sie haben jedes mal was von kurz/kurz geschrieben, die lausa Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 na sehr woarm dürfts aber ned gwesen sein,wenn i ma da so die beinkleider anschau Kein Profi fährt im Training kurz unter 22°C Zitieren
Fuchsl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Okay Ich werd einmal 3-4 cd´s brennen. Zitieren
Stine Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Okay Ich werd einmal 3-4 cd´s brennen. mir bitte auch ein Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ... der HAL hat auch noch in Winterspeck im Gsicht ? ! Wo isn der überhaupt, der mocht sich sehr RAR ! ad 1) ein sehr unvorteilhaftes foto... - im vergleich zum vorjahr habe ich derzeit ca. 2-3kg mehr, sowas schlägt sich noch nicht im gesicht nieder... ad 2) ist ja herzallerliebst, dass ich ausgerechnet dir abgehe... bin schon noch da, aber schweige halt lieber... - gibt eh genug andere geschwätzige hier im board... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 , aber schweige halt lieber... - gibt eh genug andere geschwätzige hier im board... CU, HAL9000 und anonym bist a unterwegs..... somit auf der selben stufe,wie einige "geschwätzige" Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ad 1) ein sehr unvorteilhaftes foto... - im vergleich zum vorjahr habe ich derzeit ca. 2-3kg mehr, sowas schlägt sich noch nicht im gesicht nieder... ad 2) ist ja herzallerliebst, dass ich ausgerechnet dir abgehe... bin schon noch da, aber schweige halt lieber... - gibt eh genug andere geschwätzige hier im board... CU, HAL9000 Von abgehen war nicht die Rede .... :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 und anonym bist a unterwegs..... somit auf der selben stufe,wie einige "geschwätzige" bin unsichtbar und nicht anonym... - a klana untaschied... @ boschl juhu... - bist doch noch der alte... - freut mich... @ beide ich habe einfach keine zeit/lust mehr, mich täglich stundenlang durch dutzende threads zu wühlen, somit schaue ich 3-4x die woche rein, obs in der handvoll threads, die mich interessieren, was neues gibt. das reicht und spart zeit und nerven... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 gibt eh genug andere geschwätzige hier im board... du werd nicht frech :s: na endlich wieder eine wortmeldung von dir. wie ich gesehen hab, werden wir ja in theiss ein bisserl plaudern können (du entkommst mir nicht - ich bleib an deinem hinterrad ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.