NoWin Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Finde auch, daß man irgendwo immer neue Reize braucht (beim Radlfohrn jetzt) - immer nur hinten nachgurken ist auch oarsch - darum werd ich nächstes Jahr der Bergfex .... nana, war nur ein Spaßerl Zitieren
SAMC Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 immer nur hinten nachgurken ist auch oarsch Zitieren
SAMC Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 hearst michi, auch plan B sollte mit einem ordentlichen malle training unter freunden beginnen...ma gönnt sich jo sonst nyx Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 was ist mit Irie Movement und dem Schodder ... habts die schon mal gefragt? saufen kan i daham a na scherzal, im märz bin ich sowas von radfahrunförmig, also ich weiss nicht so recht. nochdazu ist da ein doppellanglaufwettkampf in deutschland geplant. da will ich schon seit 2 jahren hin im gegensatz zu malle. ps für reini und nopain: weiss nun auch wie es ist lange berge zu fahren, net unsympathisch! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 saufen kan i daham a ps für reini und nopain: weiss nun auch wie es ist lange berge zu fahren, net unsympathisch! das ist gut, dass dir das gefällt..mir nämlich nicht..;o) das treffen ist übrigends donnerstag nächste - NICHT - die woche... aber wir rufen uns zsam..nur - ich glaub ich hab deine tel. nummer nicht mehr oder nicht..pm? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @reini danke für deine vorschläge, aber de sachen sind mir alle zuviel aufwand.....obwohl des raam (teammässig) warat scho wos... ganz ehrlich michi.. 3 woe im jahr voll, mit wirklich radfahren ist weniger aufwand, als jedes woe irgenwo hinzufahren, für einen halben tag - weit mim auto - kurz mim rad.. des is der grund warum i kane strassenrennen und kaum marathons fahr.. Zitieren
schodder Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 auch plan B sollte mit einem ordentlichen malle training unter freunden beginnen...ma gönnt sich jo sonst nyx tja, da is paln B schon längst vergangenheit !! (mit od. ohne mir) @reini i weiss, was du meinst, u du hast ja auch recht wos des betrifft, aber alles was länger als einen tag dauert, is mir scho zu viel planung....da muass ich an soviel denken, materialtechnisch, kosten, betreuung, urlaub usw, usw...... aber wie gsagt, schauma mal... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 tja, da is paln B schon längst vergangenheit !! (mit od. ohne mir) @reini i weiss, was du meinst, u du hast ja auch recht wos des betrifft, aber alles was länger als einen tag dauert, is mir scho zu viel planung....da muass ich an soviel denken, materialtechnisch, kosten, betreuung, urlaub usw, usw...... aber wie gsagt, schauma mal... schon klar - wir wollen dich halt gerne mithaben..obwohl du ja zur konkurrenz gehörst - theoretisch zumindest;o))) Zitieren
c.eastwood Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Hallo an alle Biker! Bin schon länger begeisterter Leser dieses Forums. Habe mich jetzt angemeldet um auch mal was zu fragen. Kann ich mit Euch gemeinsam auf Trainingslager fahren? Nehme an dazu muß man Mitglied bei den 2RadChaoten werden oder? Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag. Bertl Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Hallo an alle Biker! Bin schon länger begeisterter Leser dieses Forums. Habe mich jetzt angemeldet um auch mal was zu fragen. Kann ich mit Euch gemeinsam auf Trainingslager fahren? Nehme an dazu muß man Mitglied bei den 2RadChaoten werden oder? Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag. Bertl wie der titel des threads schon sagt, herzlich willkommen, auch nichtchaoten..aber ein nachteil ist eine mitgliedschaft keinesfalls.. chaot sein kann man(n) auch leben.... der ablauf ist einfach: zwei leute organisieren, machen einen termin/flug/hotelvorschlag, buchen bei einer grossen mehrheit für das angebot für alle gemeinsam..das reisebüro ist veranstalter, die organisatoren sind nur vermittler.. 100euro anzahlung müssen geleistet werden, um einen finanziellen schaden zu verhindern, falls einer in der ersten begeisterung ja sagt, und es sich dann aber anders überlegt..wer zahlt der fliegt. ich würde deinen namen, deine email benötigen, wie lange du fahren willst, ob mit oder ohne eigenes rad - wegen dem flug und ob du in einzelhaft gehst, oder dir einen partner findest... lg Zitieren
gweep Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Also ich werd da noch nicht dabei sein, vielleicht 2007 aber 2006 will i mir a bisserl Österreich mit dem Radl anschauen. Wir haben hier so viel was sich anbietet das ich noch nicht kenne. Zitieren
SAMC Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ...besonders anfang märz ists besonders lustig mitn radl durch österreich zu gurken... Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ...besonders anfang märz ists besonders lustig mitn radl durch österreich zu gurken... auch nicht anders als in malle heuer :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ...besonders anfang märz ists besonders lustig mitn radl durch österreich zu gurken... na hauptsache er hat sein senf dazugegeben,auf des kommts ja bei jeden seiner postings raus.... topic: hermes,wenn engel reisen wirds schon wieder schön werden.... Zitieren
Boschl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 auch nicht anders als in malle heuer :devil: Also heuer in Malle war das beste Wetter seit ich auf Malle fahre ? Sonne, gut war halt nur 15 Grad warm aber daham war tiefster Winter !! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Also heuer in Malle war das beste Wetter seit ich auf Malle fahre ? Sonne, gut war halt nur 15 Grad warm aber daham war tiefster Winter !! Hab grad nachgesehen, es war bis zu 19°C warm .... Zitieren
Boschl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ... da hats ja eh ausgschaut wie in Österreich .... Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hab grad nachgesehen, es war bis zu 19°C warm .... wir gfrein uns scho auf eich,hoffe wenn ihr kommt,dass dann endlich das wetter so halbwegs passt, denn vorgestern war ja echt zum die berge san weiss,sowas habts da noch nie gesehn,ich war mit flo in luuc oben,sensationell, schnee ist auf der fahrbahn liegen geblieben un die wahnsinnigen spanier san alle schnee schaun gfoahrn do woar die hoelle los auf den pass auffe im moment is in den bergen eher wie zaus, von unten schauts aus wie wie wennst in afrika waerst und du blickst richtung kilimanscharo oiso dann, bis naechste wochn lg jimmy ich hatte das in erinnerung. war aber eine woche vor euch, hab nachgelesen Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @hermes aber wie schon gesagt,wenn engel reisen..... und da ich heuer ned in malle bin,wirds sicher super schön,wünsch es euch.... und uns in österreich a a scheens snowboard wedda Zitieren
SAMC Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 na hauptsache er hat sein senf dazugegeben,auf des kommts ja bei jeden seiner postings raus.... topic: hermes,wenn engel reisen wirds schon wieder schön werden.... wie bitte? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 wie bitte? ned du,der gwep ! ! ! schau da mal seine postings an Zitieren
SAMC Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 puh...für einen kurzen moment ist eine welt für mich zusammengebochen Zitieren
Boschl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 puh...für einen kurzen moment ist eine welt für mich zusammengebochen Hab mir auch gedacht, na was hatn der Jimmy und unserem SAMC für ein Problem ... Söllst Dich heit eh SAMC ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 gehts ihr tauberln heut mtb iken ? oder RR ? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 gehts ihr tauberln heut mtb iken ? oder RR ? RR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.