pachauer Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Guten Abend! so schnell gings noch nie! Jetzt schon online! Fotos vom - zum Schluß leider verregneten - 3. internationalen Eisenberger MTB Cross Country Rennen "Weinidyllen Trophy" am 07.08.2005. Viel Spaß beim Gucken, Gerd. Vulkanlandbiker Galerie Eisenberg Trophy Galerie Zitieren
pachauer Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Hier noch ein paar Bilder zur Voransicht. lg Gerd Pachauer Zitieren
ruffl Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich tät sagen diesmal geht da Sieg klar an den Joho: :f: Zitieren
Max Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 oida, der JoHo is a viech ich glaub ich hab ihn am gardasee zu viel in mein geheimes poser-handbuch schauen lassen. wird in der schoarfheitswertung nur schwer zu biegen sein... Zitieren
JoHo Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 super bilder, vielen dank. @max und ruffl: bei dem erstn bild konnte ichs selber net glauben, dass ich das bin, da hab ich ja ähnlichkeiten mit dem herrn herr. Aber ich kann beruhigen, es war nur das trikot. Zitieren
womanizer Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hey, ich war auch dabei :s: UND? Zitieren
JoHo Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hey, ich war auch dabei :s: ja, eh... ich find des so deppad, dass man da keine bilder verlinken kann!!! :s: :k: :s: Zitieren
Michi Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 gibts schon irgendwo eine ergebnisliste? Zitieren
Thoms Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 gibts schon irgendwo eine ergebnisliste? http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2005/0807weinberg.xls Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Warum bist du (JoHo) hinten ohne Xentis gefahren? leicht kaputt? Zitieren
NoMoney Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Schade das es vom 1. und 3. in der Sportklasse keine Fotos gibt... :s: Simma zu schnell gfahrn? Zitieren
pachauer Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 Schade das es vom 1. und 3. in der Sportklasse keine Fotos gibt... :s: Simma zu schnell gfahrn? Sag mir die Startnummer(n), ich werd entsprechend Bilder nachreichen. Ich hab ja eh viel mehr Fotos gemacht. Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Na wenn das so is, schau bitte ob Du von der 66 auch noch welche findest Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 68 (61) Wäre toll wenn du welche hättest. Zitieren
pachauer Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 Na wenn das so is, schau bitte ob Du von der 66 auch noch welche findest Wurde soeben erledigt. Jetzt hab ich mal noch weitere Fotos eingestellt. lg. Gerd. Zitieren
pachauer Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 68 (61) Wäre toll wenn du welche hättest. Ihr wart einfach zu schnell - oder ich war zu langsam. Bin erst kurz vor dem Zieleinlauf eures Rennens nach Eisenberg gekommen. Hab daher leider nur wenig Fotos von euch. Werd das nächste mal früher aufstehen oder weniger lang frühstücken... Danke an den Eisenberger MTB Club für das Foto von mir. lg.gerd. Eisenberger Galerie Zitieren
sushi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 gute fotos vor allem das von petra (nebst der von joho gewonnenen schoafheitswertung ) sehr sehr cool. und auch immer wieder arg: bei der kristina cerncic sieht man wirklich nie nie nie auch nur einen einzigen muskel wie gibts denn das?! Zitieren
womanizer Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 und auch immer wieder arg: bei der kristina cerncic sieht man wirklich nie nie nie auch nur einen einzigen muskel wie gibts denn das?! bei dir leicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.