Zum Inhalt springen

Filmzitate Rate Spiel


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor kurzem erst im TV

 

"Ich hab ein paar Bullen erwischt! Hast du jemanden getötet?" - "Auch ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen!"

 

"Weißt du, es überrascht mich immer wieder, dass so ein beschissener Nigger, der einer alten Oma wegen 25 Cent die Kehle aufgeschlitzt hat, Doris Day als Bewährungshelferin kriegt. Aber so ein anständiger Bursche wie du, muss ausgerechnet bei einem scharfen Hund landen!"

 

"Willst du den ganzen Tag bellen, kleines Hündchen? Oder willst du beißen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor kurzem erst im TV

 

reservoir dogs war im tv? schade, den hätt ich gern wieder mal gesehen...

 

 

da hätt ich was aus einer verwandten kategorie allerdings ohne tarantino...

 

B: "Sieh Dir den Kragen von diesem Mantel an. Wonach sieht das aus? Der Fleck da!"

H: "Eh... keine Ahnung, eine Zimtschnecke?"

B: "Zimtschnecke? Ein Schnecke mit Zimt? Dass sieht aus wie Sperma, osteuropäisches Sperma! Das sieht aus, als hätte irgendein Vollidiot seine ganze Ladung auf einen 12.000 Dollar Kalbsledermantel geschossen. Das Dumme ist, es handelt sich um meinen 12.000 Dollar Kalbsledermantel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenalustig
Die 10 Punkte Frage

 

that's a bingo?

you just say "bingo"

 

Die 1000 Punkte Frage

 

Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?

(kommt die Tage ins Fernsehen)

 

 

1: meisterleistung vom waltz!!!!!!! (inglorious basterds)

's 2te weiß i leider net!

(edit: nachdem du das zitat aber gepostet hast, wahrscheinlich ein tarantino...:D)

Bearbeitet von lenalustig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein cannes-sieger?

oldboy?

wo denn wann denn kommt er ins fernsehen?

 

Oldboy, immer noch sehr schwer verdaulich, soll demnächst neu verfilmt werden von Spike Lee (wenn es was wird), nachdem die Pläne mit Wilhelm Schmidt/Spielberg zum Glück gescheitert sind.

 

Sorry, Fernsehen war leider schon, 1. Okt NDR

 

hehe :D

 

österreichischer Film, Hader/Minnichmeier hätte ich da im Kopf, bin mir aber echt nicht sicher

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenalustig
Oldboy, immer noch sehr schwer verdaulich, soll demnächst neu verfilmt werden von Spike Lee (wenn es was wird), nachdem die Pläne mit Wilhelm Schmidt/Spielberg zum Glück gescheitert sind.

 

Sorry, Fernsehen war leider schon, 1. Okt NDR

 

 

 

österreichischer Film, Hader/Minnichmeier hätte ich da im Kopf, bin mir aber echt nicht sicher

 

jup richtig! noch eins, dann ists leichter:

"grüß gott, i möcht a anzeige machen!"

"du stehst auf unserm parkplatz"

"mei vater hat wen umbracht"

"du stehst trotzdem auf unserm parkplatz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenalustig

eins noch:

"Ich habe es in der Hand, seine Lebensumstände total zu verändern. Aber ich möchte dem Mann nichts schenken, was er nicht verdient hat."

 

toller film!! toller hauptdarsteller!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenalustig
Die Zitate aus dem Knochenman hast du "Auswendig" gewusst oder gibt es da was nachzulesen?

 

wieso fragst? hab i falsch zitiert? oje...

obs da was nachzulesen gibt weiß ich leider nicht. die dialoge hab ich alle aus meinem kopf heraus zitiert. ich mag die hader filme - der humor is ja wirklich genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...