Zum Inhalt springen

Filmzitate Rate Spiel


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Humphrey in Casablanca ;)

 

hehe, und ich hätt gewettet, dass ich da lang auf eine antwort warten kann! mann gibt ja bekanntlich nicht gerne zu, solche, vor allem diesen film zu kennen :)

oder wars eh nur gegooglet? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine DVD und Blu Ray Sammlung die größer is als das Sortiment einer normalen Videothek ;)

 

also quasi eine m0lethek :p da wirds ja fast eine challenge für mich mal ein filmzitat zu finden, das du nicht kennst. :)

 

edit: das zitat, das der schröder gepostet hat, kenn ich leider nicht - zum googlen bin ich zu faul :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Nachdem das auch keiner bis jetzt gewusst hat, hab ich mal gegooglet. The Accountant

 

 

 

Bin mal so frei:

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears in rain... Time to die.

 

sollte nicht zu schwer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears in rain... Time to die.

 

soooo schön!

das ist natürlich BLADE RUNNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"8 Schweine fressen eine Leiche von 200 Pfund in 8 Minuten, das heißt ein Schwein frisst in einer Minute 2 Pfund rohes Fleisch, daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein. Man sollte die Leiche davor rasieren und Ihr die Zähne rausschlagen, um die Verdauung der kleinen Viecher zu schonen!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"8 Schweine fressen eine Leiche von 200 Pfund in 8 Minuten, das heißt ein Schwein frisst in einer Minute 2 Pfund rohes Fleisch, daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein. Man sollte die Leiche davor rasieren und Ihr die Zähne rausschlagen, um die Verdauung der kleinen Viecher zu schonen!"

 

snatch

 

war grad unlänxt im tv glaub ich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You know women, mate. Like monkeys, they are. Won't let go of one branch until they've got hold of to the next.

 

mission impossible 2

 

ich hab auch was (auf deutsch, damits nicht so leicht zum googlen ist - wer den film gesehen hat, weiss es eh trotzdem sofort ;))

 

Ich bin ein Trapezkünstler. Ich sehe, rieche und atme es ein. Ich reibe es ein in alle meine Poren....Und der Wind auf meiner Stirn schleudert Honig in meine Waben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was einfaches ...

 

that fear will turn to hatred

 

x-men first class

 

 

 

 

und was anderes: (den hab ich mir kurz nach meinem unfall mit gedächtnisverlust angesehen...da geht einem dieser film ganz schön unter die haut...:D)

They knew! Don't you get it? Everything you were up to. Your whole plan. This is a game. All of this, it's for you. You're not investigating anything. You're a fucking rat in a maze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenns zwar nicht wieder, aber in dem Kontext: "Memento" ? (gerade gegoogelt; failed!)

 

Edith:

 

"Willkommen bei LesterCorp. Was können wir für Sie archivieren?"

"Nein nein. Mein Name ist Craig Schwartz, ich habe einen Termin bei Dr. Lester."

"Oh, bitte nehmen Sie Platz, Mr Juarez!"

"Schwartz."

"Wie bitte?"

"Schwartz."

"Bedaure, ich habe keine Ahnung, was Sie mir da zu sagen versuchen."

"Mein Name ist Schwartz."

"Mein Name ist Wartz?!"

 

spitzen-dialoge =)

Bearbeitet von Schine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x-men first class

 

 

 

 

und was anderes: (den hab ich mir kurz nach meinem unfall mit gedächtnisverlust angesehen...da geht einem dieser film ganz schön unter die haut...:D)

 

Schwer geiler Film ... Shutter Island! Der Leo wird ja noch zu nem vernünftigen Schauspieler! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...