Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr habts ja leicht reden... :rolleyes:

Da freust dich auf ein Trumm, welches in 4 Tagen dir gehören soll...und dann wirst täglich vertröstet :mad:

Klingt gar nicht nach einem Radl, sondern nach einer neuen Freundin :D - die sich ziert :p

Geschrieben
Klingt gar nicht nach einem Radl, sondern nach einer neuen Freundin :D - die sich ziert :p

:rofl:

sure...........your bike, his wife .... oder doch .... my bike, my wife? :D

Geschrieben
Ruhig Blut Elmar ;) Mir gehts a so. :D

Bin heute bei meinem Händler vorbeigradelt und hab mal gfragt wie es so mit meinem Stevens Aspin ausschaut. Ui, des kommt mit 2 weiteren Aspin erst nächste Woche. ( Dürft beliebt sein des Radl :D )

lg, GO EXECUTE

hallo leidensgenosse!

warte auch auf mein aspin. eigentlich hätte es diese woche noch kommen sollen. tat es aber nicht :(

schade um das verlängerte wochenende

lg

hannes

Geschrieben
hallo leidensgenosse!

lg hannes

Seas Hannes. Gratuliere zu deinem guten Geschmack ;):D:toll:

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wär interessant wer jetzt der dritte ist ,der auf sein Aspin wartet. Könnt ma schon a Selbshilfegruppe gründen. :rofl:

Wie gesagt ,wenns da ist ,ist die Freude umso größer. Bestes Beispiel ,siehe Elmar. :)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

tja, selbsthilfegruppe ist echt bald nötig. hab mich sooo auf das wochenende mit dem neuen bike gefreut :(

ich nahm zum aspin rahmen den kryrium eltite lrs, die ritchey wcs parts und den michelin reifen...

wie sieht es mit einer gemeinsamen erstausfahrt aus???

lg

hannes

Geschrieben
Is eh fast kein Unterschied :D

Schade um das verlängerte Wochenende
Stimmt leider.
Geschrieben
tja, selbsthilfegruppe ist echt bald nötig. hab mich sooo auf das wochenende mit dem neuen bike gefreut :(

Versteh schon wie es dir geht.

Bei mir hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Kein Wunder, I hab Sa,So,Mo Tagdienst 0600-1830 und Di,Mi Nachtschicht 1800-0630. Danach lieg i eh im Koma und erhol mich mal in der Steiermark. Dann sollt auch der Flitzer da sein ( hoff ich halt :rolleyes::p )

wie sieht es mit einer gemeinsamen erstausfahrt aus???

lg hannes

Ja gern, Elmar hat auch was zum Einweihen :toll: und den JIMMY :D brauch ma auch, weil ich hab null Ahnung wo es gscheite RR Strecken gibt.( Ist mein erstes RR :) ) Bis jetzt war ich nur in der Botanik unterwegs. A bisserl Zeit brauch ich sicher für die neue Schaltung, ist aber bei Rapid Fire auf Dual Control auch recht flott gegangen.

@ Elmar: Wann holst das den jetzt ?? Büdl,Büdl Büdl.....

Oh, ich seh grad Offline. Da wird doch net wer sein Bike holen ? :D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Tja, viel Lärm um nichts :D

@Go execute:

Habs ja schon...kanns aber net fotografieren (bin in der Arbeit), die Büldln folgen also frühestens Montag...

Ausfahrt wäre fein...sozusagen ein RRRR (RennRadRookieRennen) :)

@Supermerlin: Hast eh Recht...bin halt ein kleiner Giftzwerg :o

Geschrieben
Tja, viel Lärm um nichts :D

Hi.

Naja, dass ist normal. Ich hab auf mein MTB und RR auch warten müssen :(, obwohl man es lieber gleich hätte....

Habs ja schon...kanns aber net fotografieren (bin in der Arbeit), die Büldln folgen also frühestens Montag...

Ausfahrt wäre fein...sozusagen ein RRRR (RennRadRookieRennen) :)

Nachdem ich auch erst einmal bei einer Renner Rennrad Gruppe ;) mitgefahren bin, wäre eine Ausfahrt unter "normalos :)" eine feine Sache.

(Das mit der Ultegra und der Wartezeit stimmt leider; bei der 105er waren sie ein bischen schneller)

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Stevens Aspin ... ist glaub ich nicht weit von Aspirin, sprich es muss ja Kopfschmerzen verursachen damit, wenn du es bekommst, alles wieder weg ist :rofl:

Und gut ding braucht weile ist auch richtig, ich hab auch 9 Monate gebraucht bis ich auf die Welt gekommen bin :rofl:

Geschrieben
Ich bestell mir am 1. August 2005 ein Rennradl...und jetzt is es no immer net do - das heisst, das Radl schon, aber die Ultegra 2fach-Gruppe fehlt noch

und notfalls kannst da ja immer noch eine campa nehmen(z.b die chorus carbon die find zumindestens ich eh feiner ;) )

felix

Geschrieben

Ja gern, Elmar hat auch was zum Einweihen :toll: und den JIMMY :D brauch ma auch, weil ich hab null Ahnung wo es gscheite RR Strecken gibt.( Ist mein erstes RR :) ) Bis jetzt war ich nur in der Botanik unterwegs. A bisserl Zeit brauch ich sicher für die neue Schaltung, ist aber bei Rapid Fire auf Dual Control auch recht flott gegangen.

lg, GO EXECUTE

also ich wäre fix bei der einweihungsrunde dabei!

mein erstes mal auf einem rennrad seit über 15 jahren :)

kann nächste woche im prinzip immer ab 17:00 - vorausgesetzt das gerät ist da...

@go execute: wo hast du bestellt? 1020 lasallestr.?

lg

hannes

Geschrieben

nyx campa...jetzt hab ich schon ultegra...

und hier mal ein kleines Carbondetail :D

http://666kb.com/i/10oc54vzu3xts.jpg

Ist schon sehr fein verarbeitet, das Scott :toll:

Geschrieben

Nein ... nur das ICH dafür nicht so viel ausgeben möchte *gg*

Mich bin ja auch am Überlegen mir mal dann später ein RR zu kaufen, aber ich will da nicht so viel ausgeben. Außerdem muss ich das eh erst Testen, wer weis ob mir ein RR überhaupt liegt. Ich bin als Kind das letzte mal mit einem RR gefahren :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...