HAL9000 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 ... doppelter Schambeinbruch, Saison zu Ende ... ach du sch***... ich wünsche dir schnelle genesung und der alten noch mehr krampfadern, als sie wohl eh schon jetzt hat... CU, HAL9000 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 so, ich hoff, ich werd heut noch irgendwann nüchtern... ...was ist los mit dir? Hast etwa soviel Bier getrunken wie ich nach meiner Wahnsinnsleistung gestern? ...Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 ...was ist los mit dir? Hast etwa soviel Bier getrunken wie ich nach meiner Wahnsinnsleistung gestern? ...Wolfgang. :s: Geh bitte - nach 24h, einem Bahnrennen und nur ein paar Tagen zur Reg brauchst dich gar nicht aufregen Ich hätt's nach 24h solo und einem Bahnrennen gestern nicht mal mehr auf's Radl geschafft... Zitieren
peter b Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 ...was ist los mit dir? Hast etwa soviel Bier getrunken wie ich nach meiner Wahnsinnsleistung gestern? ...Wolfgang. najo, ich glaub nicht ganz soviel, dafür wars recht wirksam... das letzte, woran ich mich erinnern kann, war im 46er: hey, endstation, aufwachen, bitte aussteigen, hallo, bitte aussteigen, hey aussteigen. und schuld waren da weaaanaaa und da wuwo. echt: http://diskothek.aon.at/fz2/babe/050813/8.jpg Zitieren
SAMC Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 na servas...und i wappler hab mir das entgehen lassen...im 46er wollt ich als klana bua schon foarn Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 @Lena & Morgenmuffel: Gratuliere, super Mädels weiter so! und allen Anderen natürlich auch zu ihrer Leistung... Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 @steve4u: Was war denn mit Dir? Hättest ruhig mitfahren können. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 [quote=]@steve4u: Was war denn mit Dir? Hättest ruhig mitfahren können. Mhm, bin noch nicht wettkampftauglich und war zweitens bei einem Geburtstagsfestl im Weinviertel! War das dein letzter Wettkampf heuer oder kommt noch was Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 War das dein letzter Wettkampf heuer oder kommt noch was Wettkampf in dem Sinn woar's eh ned. I hab a bisserl die Lena unterstützt. I start in 2 Wochen in Poderstdorf in der Staffel und im September gibt's no a Rundstreckenrennen in Ebensee(OÖ). Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 [quote=]Wettkampf in dem Sinn woar's eh ned. I hab a bisserl die Lena unterstützt. I start in 2 Wochen in Poderstdorf in der Staffel und im September gibt's no a Rundstreckenrennen in Ebensee(OÖ). mit nummer oder ohne :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 mit nummer oder ohne :devil: Mit... Ma mir is so fad. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 [quote=]Mit... Ma mir is so fad. wos is phi,was sagt der wetterbericht für NM ? geht sich ka runde aus,gell ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Heute feucht, windig und kalt Heute, Montag, Mariä Himmelfahrt: Es geht regnerisch weiter, allerdings wird der Regen im Lauf des Vormittags etwas schwächer und legt auch bereits Pausen ein. Am Nachmittag bleibt es wechselhaft, am Abend und in der Nacht auf Dienstag beginnt es erneut teils intensiv zu regnen. Dazu frischt Nordwestwind auf, Böen um 40km/h. Die Temperatur liegt nur um 15 Grad. I glaub i zieh ma mei lange Hosn an und die Regenjacke und fahr a Runde. Die Walze werd i sicher no ned aktivieren. Wo san ma denn? Es is Mitte August. Wennst sagen würdest, dass Anfang Oktober ist, würd ich's auch glauben. Zitieren
wuwo Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 najo, ich glaub nicht ganz soviel, dafür wars recht wirksam... das letzte, woran ich mich erinnern kann, war im 46er: hey, endstation, aufwachen, bitte aussteigen, hallo, bitte aussteigen, hey aussteigen. und schuld waren da weaaanaaa und da wuwo. echt: http://diskothek.aon.at/fz2/babe/050813/8.jpg jo, da wuwo woa schuld. und das ist gut so. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Sodali wieder daham. Naja was soll ich noch sagen, am nächsten triffts "Kolbenreiber auf der Zielgerade". Beim Friedhof sind 5m aufgangen und ich habs nimma dazaht zwegs mangelnder Tempohärte (lol mei 5. Rennen heuer :f: ). Und aus! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ... brav gfoahn Bauschn, ja schön langsam wird der Urlaubsminus wieder abgebaut, da kann ich min 11. zufrieden sein, leider hab ich bei der Abbiegung versteuert, sonst hättens uns vermutlich nimmer eingeholt, wos solls, suppa Schodda ! @ Buam und fortgehn: Brav, sag ich da nur, kann mich aber nimmer erinnern warum ihr bei mir um 04:00 angerufen habts ? War schon ziemlich .... Zitieren
schodder Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 wollt mi nur kurz mal bei den gratulanten bedanken!! und natürlich meinen jungs zu der super mannschaftsleistung auf kurz u lang gratuliern!!!! ...da kann ich mich ja bald mit ruhigem gewissen verts.. ..en...!! achjo, u peda foaaaaaaahhhrrrrrrr!!!! ....der oarme boschl, der hot sich daraufhin glei verfoahrn..... :f: und wuwo, wie i gsehen hab, hat ja die bergform doch no griffen.....a poar stund später halt :love: das lob ich mir!!! achjo, man muss den regen nur positiv sehen - des is alles wahnsinns neuschnee auf de gletscher!! :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ... leicht kummst uns ned aus Schodder, am Sonntag, gell weißt eh was Du diese WE noch zu organisieren hast, sonst gibts Hiebe auf die Rübe ! :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 @schodder gratuliere zum sieg - stoarke leistung achjo, man muss den regen nur positiv sehen - des is alles wahnsinns neuschnee auf de gletscher!! ans boarden derfst erst nach erfolgreicher titelverteidigung in regelsbrunn denken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.