womanizer Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 wo denn? lg. dave nyx.at/top-six/ unter ergebnisse Zitieren
ecalex Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Ist er offensichtlich doch. -> Starterliste Extreme: Plangger Christian Medium: Krenn Sigi + Maria, Huber Manfred und latürlich ich oh sorry wie konnt ich nur... gratulation allen finishern Zitieren
sushi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @dave: muss liebe schön sein :love: @womanizer: guter bericht Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 oh sorry wie konnt ich nur... gratulation allen finishern @ Alex, meinen Bericht habe ich schon ihn Urli geschickt, mal sehen wie schnell er auf der Homepage ist. Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 @womanizer: naja, also der sagmeister wars sicher, und er hatte sicher einen patschen, weil er mich gfragt hat ob ich a patrone oder so hab.. am anfang war i ma ned sicher obs er war, hab nur an sportkaiser fahrer gsehen von weiten, und dann wars da kurt.. naja egal.. regulär überhol ich solche leute sicher nicht :f: nur seltsamer weise hab ich den roman nicht gesehen... aber vielleicht war ich nur so gschossn oder angfressn wegen meinen 2 patschn.. :s: und wegen deinem sub 2 stunden- projekt.. warum haust da ned gleich a 2 fach dura ace kurbel drauf? de paar stich kommst mit der übersetzung a rauf.. @sushi: naja, liebste susanne, nicht traurig sein, aber die noman hat einfach das gewisse etwas, das dir fehlt leider wirds mit uns nix - aber ned traurig sein! lg. dave Zitieren
Isa Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @sushi: naja, liebste susanne, nicht traurig sein, aber die noman hat einfach das gewisse etwas, das dir fehlt leider wirds mit uns nix - aber ned traurig sein! lg. dave wui - sushi - na da hast aba nochamal Glück gehabt Zitieren
NoWin Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @sushi: naja, liebste susanne, nicht traurig sein, aber die noman hat einfach das gewisse etwas, das dir fehlt Das gibt fette Watschn :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 wui - sushi - na da hast aba nochamal Glück gehabt rofl: Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Das gibt fette Watschn :D von wem soll i die kommen? Zitieren
womanizer Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @womanizer: naja, also der sagmeister wars sicher, und er hatte sicher einen patschen, weil er mich gfragt hat ob ich a patrone oder so hab.. am anfang war i ma ned sicher obs er war, hab nur an sportkaiser fahrer gsehen von weiten, und dann wars da kurt.. naja egal.. regulär überhol ich solche leute sicher nicht :f: nur seltsamer weise hab ich den roman nicht gesehen... aber vielleicht war ich nur so gschossn oder angfressn wegen meinen 2 patschn.. :s: und wegen deinem sub 2 stunden- projekt.. warum haust da ned gleich a 2 fach dura ace kurbel drauf? de paar stich kommst mit der übersetzung a rauf.. wennst dir sicher bist, dann umsomehr respekt vor der leistung vom kurt. und tschuldige für die zweifel an deiner aussage, dass du das mim sagmeister falsch gesehen hättest. ja, zweifachkurbel wär kein problem, nur hätt mir das bei meinem malheur nicht geholfen. Zitieren
Gast MISTER_L Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @womanizer: dich hat wohl heuer das verletzungspech fest im griff, also entweder radl wechseln oder weniger risiko nehmen! na im ernst, schau, dass du wieder richtig fit wirst und dann mit volldampf in die nächste saison. greetz MISTER_L Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Das gibt fette Watschn :D ach Su, mein Schatz, ned traurig sein - hast ja mich wann kommt jetzt eigentlich im bikeboard das Partnersuche-Subforum? oder muss ich in der Börse posten? gibt's dann vielleicht auch eine "Single-Börse"? Aber ich muss alle Hasen warnen: Nachdem ich jetzt endlich meinen MX-5 NA habe, dauert der Sex mit mir nur noch 5 Minuten... Sonst werden die anderen Frauen ungeduldig Zitieren
speedy Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @womanizer und i hab mi gewundert, dass i di fast wieder eingeholt hab, als du beim letzten anstieg bei der ortstafel plötzlich wieder vor mir warst, weil i mir eher langsam vorgekommen bin im flachen heraus - andererseits org, dass i di net eingeholt hab, wenn i das les (beim anstieg zum hirschkogel war i ja net weit hinter dir und hab ghofft, i kann zu deiner gruppe noch aufschließen) das unternehmen "unter 2" hab i eh heut von vornherein net in angriff genommen, weil nicht realistisch (weil die form net passt und i schon seit 3 monaten mit meinen 8 jahre alten reserve-radl auskommen muss; wegen rahmenbruch am radweg) - obwohl i dann eigentlich eh net soo weit weg war davon (wenn i net von anfang an einen ungünstigen rennverlauf gehabt hätt wär i wahrscheinlich a i der gruppe gewesen ..) @NoGravity da kurt hat bei seinem bericht über seinen rennverlauf nix von einen patschen gesagt, abgerissen vom roman R. (dürfte ca. bei der hälfte gewesen sein) ist er nicht deswegen Zitieren
womanizer Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 @speedy: ja, bin ja auch um mein leben gefahren, beim letzten ortstafel anstieg als ich euch drei kommen sah. blöderweise hat mich der stöbich markus noch auf der letzten geraden vor der brücke eingeholt. mein bestreben war nur eine besonders aerodynamische position zu finden, weil bei 50-60km/h hats kan sinn mit der mittlern scheiben treten anzufangen. haxi,haxi. aber war dann schon wurst, weil sauer war ich ohnehin genug. da roman hat gemeint, ich werd so an mörder druck am pedal haben, dass ich den werfer regelmäßig verbieg, i glaub i muass abtrainieren. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Das Rennen aus meiner Sicht (Zuschauer - Betreuer): Sonntag nach Reichraming gekommen... erst wars ja nur bewölkt, doch als der getFreaky dann ein bisschen Einfahren ging hats voll zu schütten begonnen. Als ob der liebe Gott da oben Eimer voll runterleert! Natürlich blieb ich dann im Warmen, ich hätt ihm ja sowieso net helfen können. Als er zurückgekommen ist hat er mir sogar noch erzählt, dass er in den Hagel gekommen ist. Nunja.. da begann dann meine Arbeit mit Gewand trocken kriegen, vor allem die Schuhe, die ja am nächsten Tag einigermaßen wieder trocken sein sollten. Trikot war eher nebensächlich, da er ja sowieso mit einem anderen gestartet ist. Montag früh dann hab i als erstes aus dem Fenster geschaut und gesehen, es hat zu regnen aufgehört.... juhuu.... Dann erstmal auf zum Frühstück... dann bin ich mal kurz ins Freie und merke... es ist eigentlich schweinekalt... nunja.. die Stiegen rauf, Flaschen aufgefüllt, Zeitung aus den Schuhen, Beine eingerieben, etc... was ma halt so braucht vorm Rennen und dann hat i getFreaky noch gleich ne Jacke gegeben, damit er sich net den Hintern abfriert. Zeug ins Auto geladen und auf zum "Hauptplatz". Während der Vorbereitung hab i dann schon meine Fleecejacke angezogen meine dicke Regenjacke und drunter noch einen dicken Pulli. Vorm Start wie immer war ich ein Nervenbündel, noch Überschuhe gereicht, das letzte nicht gebrauchte Gewand eingepackt, eine Banane zum Futtern gegeben und nach vorne gehetzt um das Startfoto nicht zu versäumen. Danach erstmal in die Konditorei ein bisschen aufwärmen und Kaffee trinken. Dann wieder raus und die leute der extremen Distanz anfeuern. Da kam dann der kalte Wind dazu und ich fror mir den Hintern ab. Nach ca. 2 Stunden dann der Zieleinlauf der ersten (genaue Zeit weiss i nicht mehr) und dann begann für mich wieder das Warten und Bangen.. wann kommt er ins Ziel... dauernd auf die Uhr geschaut... 1 Minute... noch eine.... wann kommt er endlich... und dann endlich nach nicht ganz 14 Minuten nachm Sieger seh ich Orange... getFreaky im Anflug... Dann is mir auch wieder warm geworden Bei der Siegerehrung mussten wir dann noch ein bisschen warten, weil ja seine Klasse meist erst zum Schluss war und zu guter letzt noch die Kombiwertung aber es hat sich geloht, ein Pokal wurde es doch! (Gratuliere dir nochmals zum 3. Platz!) Und ich gratuliere natürlich allen Siegern! Fotos folgen dann im Forum... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 so.... dann mal mein bericht... Einmal muss ich sagen dass es a voll genialer Tag war, anderer seits hätt er einfach ned schlimmer sein können... Fangen ma mal mit der weniger guten Seite an... Am Samstag in der Nacht bin i ausm Urlaub retour gekommen... natürlich nur fein in der sonne gelegen und einfach nur genossen... und dann wieder retour heim und da muss man froh sein wenn man 15° hat... oida is mir immer noch zu kalt... naja... sonntags wollt i noch schnell a runde mitn bike drehen... und was war... es hat den ganzen tag geschüttet.... dann gestern um 4 aufstanden und nach Reichraming gefahrn... mir war dann dort so zu kalt... des war nimma feierlich.... Den Quellekatalog hab i gsehen wenns mi ned täuscht und mit dem GetFreaky war i dann noch einfahren. da is es mir dann scho besser gegangen rein temperaturmäßig... jedoch hab i scho gespürt dass es ned so suppa laufen würde... am start war es noch recht gut.... bin ich recht gut mitgefahren am anfang... doch nach den ersten 150-200hm... is ma dann irgendwie der saft ausgangen und a bissi schlecht is ma dann auch worden... naja... dann hab i mal das tempo zurückgedreht und dann sind schon maßig leute an mir vorbei gefahren... welch eine demotivation... auf den schotterdhs hab ich dann wieder so manche überholt und an den Anstiegen hab ich dann wieder welche überholt die noch fertig vom vorhergehenden anstieg waren... mir is aufgefallen dass bei diesem Marathon viele so "local heros" dabei waren... da hast richtig gemerkt dass die genau wissen wo sie sich verausgaben müssen... i bin dann halt mein konstant gemütliches tempo weitergefahren... ein problem hab i mit meinen reifen gehabt... auf den leicht abfallenden straßen mit dem schönen belag hab i wie ein irrer treten können aber es is einfach nix weiter gegangen... a paar hinter mir (nicht im windschatten) haben es einfach rollen lassen und sind entweder immer in selber entfernung gwesen oder sind dann immer näher ran gekommen... nur haben sie es einfach laufen lassen... war a recht demotivierend... zumindest weiß ich jetzt dass noch viel drinn wäre... i will gar ned wissen wie gut es gelaufen wäre, wäre ich ned erst nächste woche auf urlaub gefahren... aber wissts eh... da hätiwari is scho lang tot... Trotzdem war es a netter saisonabschluss.... freu mi scho wieder auf die nächstjährige rennsaison... schaun was da noch geht... und jetzt zum highlight... incl. vorgeschichte... nachn rennen sind ma noch mit getfreaky und akkimaus im zelt gesessen und mia wollten schon heim (papa und ich)... weil auf die siegerehrung wollt i nimma warten... weil es sich für mich ja eh nix bringt, da getFreaky hat noch gemeint i soll doch bleiben weil es kommt immer anders wie man es sich denkt... auf die kombiwertung war i aber trotzdem neugierig... mia ham uns scho verabschiedet kappt und dann hab i ma gedacht jetzt hohl ma noch das auto und dann schau i nochmal ob die kombiwertung ned doch schon ausgehängt is... und das war sie auch... glei bei der u23 geschaut... GetFreaky is erster geworden... und mein Name steht in der dritten Zeile... i hab lei mehr grinsen können... unfassbar... das erste mal am stockerl.... waaaaahnsinn.... des freut mi jetzt immer noch.... und der Rest ist Geschichte.... unvorstellbar wenn i scho heimgfahren wäre... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Am Samstag in der Nacht bin i ausm Urlaub retour gekommen... natürlich nur fein in der sonne gelegen und einfach nur genossen... Warst zufällig am Gardasee, hab nämlich dein Trikot am Mittwoch gesehen am Hauptplatz bei den 2 Pizzerien ..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Warst zufällig am Gardasee, hab nämlich dein Trikot am Mittwoch gesehen am Hauptplatz bei den 2 Pizzerien ..... Ich war an der Adria... mei Trikot is allein auf urlaub gfahren... naja... wär i am lago gwesen wär i gestern besser beinand gwesen... bezügl. trikot... es is ned unwarscheinlich dass du es unten sogar öfters siehst... des is nämlich vom Mecki das Trikot und des is a Bikeshop mit Cafe in Torbole... so quasi mein ziel nach jeder tour am lago... Zitieren
schölli Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Das Rennen aus meiner Sicht (Zuschauer - Betreuer): Montag früh dann hab i als erstes aus dem Fenster geschaut und gesehen, es hat zu regnen aufgehört.... juhuu.... Dann erstmal auf zum Frühstück... dann bin ich mal kurz ins Freie und merke... es ist eigentlich schweinekalt... nunja.. die Stiegen rauf, Flaschen aufgefüllt, Zeitung aus den Schuhen, Beine eingerieben, etc... was ma halt so braucht vorm Rennen und dann hat i getFreaky noch gleich ne Jacke gegeben, damit er sich net den Hintern abfriert. Danach erstmal in die Konditorei ein bisschen aufwärmen und Kaffee trinken. Dann wieder raus und die leute der extremen Distanz anfeuern. Da kam dann der kalte Wind dazu und ich fror mir den Hintern ab. Fotos folgen dann im Forum... hallo akkimaus gratulation und nochmals vielen dank fürs startnummer besorgen bei dem sauwetter am sonntag. nicht nur ihr habt euch den hintern abgefroren. der schölli ist noch immer in der gleichen haltung, in der er vom radl gekraxelt is - bucklert. im ernst, er kann sich nicht mehr richtig aufrichten (ischias oder so was ähnliches), ein richtiger pflegefall halt. so ist er heute nach 2 wochen urlaub zur arbeit - na, zum glück ist sein boss auch hobbybiker wir freuen uns schon auf die tollen fotos!!! Zitieren
Racy Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mir hats auch sehr gut gefallen, war mal a etwas andere T6 Strecke, vor allem interessant war ja der rutschige Trail welcher so nach rechts abhing, da is man dem Abgrund schon sehr nahe:D Loben muss ich auch den Veranstalter, ich Dodl hab nämlich am Montag in der früh mein Sackerl mit Startnummer etc. in Waidhofen liegen lassen wo wir geschlafen haben, das war ca. eine 3/4 h entfernt, auf das bin ich erst dann draufgekommen, als wir kurz vor Reichraming waren, also retour fahren ging sich ned aus... Hab dann ohne Probleme und was zu zahlen eine neue Nummer + Chip bekommen! Echt leiwand. Und super fand ich auch, das man sich auch am Sonntag Abend noch OHNE Nachnennung anmelden konnte,..... Zitieren
speedy Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ... bin ja auch um mein leben gefahren, ... ui, du bist ja ganzz schön motiviert - gut dass i gar nimmer probiert hab dich einzuholen und stattdessen relativ gemütlich ins ziel gefahren bin (weil hinter mir eh niemand war) Zitieren
sushi Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 wui - sushi - na da hast aba nochamal Glück gehabt @isa: wie wahr! mein leben - es ist vergeudet!!! ach Su, mein Schatz, ned traurig sein - hast ja mich : @meinmäxchen: :love: @nowin: war heute klettern - kann net mehr zuschlagen (ps: sehen wir uns beim parenzana, oder hochzeitsalarm?) Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mir hats auch sehr gut gefallen, war mal a etwas andere T6 Strecke, vor allem interessant war ja der rutschige Trail welcher so nach rechts abhing, da is man dem Abgrund schon sehr nahe:D Loben muss ich auch den Veranstalter, ich Dodl hab nämlich am Montag in der früh mein Sackerl mit Startnummer etc. in Waidhofen liegen lassen wo wir geschlafen haben, das war ca. eine 3/4 h entfernt, auf das bin ich erst dann draufgekommen, als wir kurz vor Reichraming waren, also retour fahren ging sich ned aus... Hab dann ohne Probleme und was zu zahlen eine neue Nummer + Chip bekommen! Echt leiwand. Und super fand ich auch, das man sich auch am Sonntag Abend noch OHNE Nachnennung anmelden konnte,..... sand hoit Oberösterreicher, net spiessig .......sehr nett und zuvorkommend Zitieren
womanizer Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 sand hoit Oberösterreicher, net so spiessig .......sehr nett und zuvorkommend Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 sand hoit Oberösterreicher, net spiessig .......sehr nett und zuvorkommend ein 4,5x10^29 faches hoch auf die Oberösterreicher!!! hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, ... 2 jahre später... hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, .... erm.. ich geh jetzt lieber schlafen fang schonwieder an durchzudrehen... lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.