Zum Inhalt springen

wenn der bigair mal bastlt...- luft im system =)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wärest net der erste, der sich seine Bremse damit ruiniert hätte.:rolleyes:;)

 

[Werbung=on]

Wenn'st a bissl Hydrauliköl brauchst > meine Signatur!

[Werbung=off]

 

@Matthias wie schoft ma sowas ...

 

Ich hab auch Magura HS33 und hab auch schon des öfteren entlüften müssn, is halt a klane spielarei owa so schwea hob i ma a wieda net do mit dem schiachn blaun zeigs des ausschaut wie des schlumpf ketchup vom mäci :devil:

@ bigair wenns allzu schwer is guck do in die anleitung von de magura do stehts eh drinnen... :rolleyes:

 

viel glück und gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

@hubschraufer:

eigentlich will ich mich ja nicht in dein privatleben mischen aber hast du:

 

a) mehr radln als werkzeug-garnituren?

b) mehr werkzeug-garnituren als radln?

c) von beidem gleich viel

d) die übersicht verloren, weils zu viel zu zählen ist?

 

;)

 

ja doch werkzeug, soviele radln könnte ich mir nicht leisten.

aber kürzlich hat ein schraubgast festgestellt dass ich keine beißzange besitze - nicht das ich eine solche benötigen würde aber eben dieses gerät

zählt man zu den fundamentalen werkzeugen wie z.b. den h a m m e r .

damit klafft in meiner instrumentierung eine gewaltige lücke.

 

zu >d

einzusetzen wäre... :wink:

knapp4gross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Informationen, die ich diesem Forum immer wieder entnehmen kann (muß), wäre es gscheiter, jede handwerkliche Tätigkeit anderen (u. U. auch nur mäßig begabten) Schraubern zu überlassen..... :D

 

...tjo...weist was...ich lass das ganze bei dir machn...zahl pro stunde 50€...und die dreifachen materialkosten als sonnst wo...wann hastn zeit? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon a Schwiegermutter.....vielleicht no in aner Werkstatt?

 

Eine der letzten frauenfreien Zonen..... :D:D

 

...meine ehemalige schwiegermutti hättest kennen müssen, dagegen ist ein vorschlaghammer ein feinchirurgisches instrument :rofl::rofl::rofl:

 

...ja und zu letzterem: huuuuuuuuuu - die bikerinnen werden dir jetzt viele

imbus pm`s schicken :devil:

hab gehört in wien werkt eine velo-mechanikerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass sowas machen, normal sollte sich das ja nicht von selbst irgendwie belüften *gg*

wenn ich schon 1900 für a radl ausgib dann muss der schei** auch funktionieren, sonst kann ich mir ja gleich das vom hofer kaufen :D

 

Täusch dich nicht, die Wege der Luftblasen in den Bremsen sind unergründlich :D

Des vom Hofa brauchst ned entlüften, soweit kommst ned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

 

na ja ich habs nicht weit ins radl geschäft, aber wird so werden das ich eins nach dem anderen selber machen werde, aber ich bin ehrlich gesagt für manches auf viel zu faul und zeit fehlt mir meist auch.

 

also ich noch in der lehre war und keine kinder hatte, vor langer langer zeit, da hatte ich mir damals ein taifun bike gekauft vom intersport ... das radl hab ich bis auf jede einzelne kugel zerlegt und gereinigt und gefettet und das sehr sehr häufig.

 

aber ...

 

heute ka zeit für so an spass ... im winter vielleicht ... irgendwann .... vielleicht ... oder auch nicht?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...