Zum Inhalt springen

Graz - so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, es kommt drauf an wie man es zugibt, und das sollte dann ehrlich sein,.. am besten wäre gewesen gleich "vor Ort " beim Rennen es zuzugeben,..dann hätte vermutlich niemand etwas darüber gesagt,...aber es erst zuzugeben wenns schon nicht mehr anderst geht - naja

aber o.k das Thema ist schon mittlerweile echt zimelich "breitgetreten" worden und ich find auch das es reicht, jeder weiß es, soll sich seinen Teil denken und aus

Geschrieben

das wird immer lustiger! typisch österreichisch und so...

betrügen is grundsätzlich schlecht, zugeben is eine entschuldigung - passt, is für mich gegessen. aber dann bitte nicht das nächste gschichtl auftischen!

Geschrieben
das wird immer lustiger! typisch österreichisch und so...

betrügen is grundsätzlich schlecht, zugeben is eine entschuldigung - passt, is für mich gegessen. aber dann bitte nicht das nächste gschichtl auftischen!

so seh ich das auch - na dann :U:

Geschrieben

@Isa

ja, du hast recht!

Wenns gleich nach dem Rennen alles aufgeklärt hättn wärs wohl halb so schlimm gwesen. Ansich find ich den Betrug schon ziemlich arg, aber sie habens ja immerhin zugegeben.....

Geschrieben
@Isa

ja, du hast recht!

Wenns gleich nach dem Rennen alles aufgeklärt hättn wärs wohl halb so schlimm gwesen. Ansich find ich den Betrug schon ziemlich arg, aber sie habens ja immerhin zugegeben.....

Ja vorallem weils dich ja als 4. direkt betroffen hat :p

Geschrieben

Langsam frag ich mich wirklich, wohin das führen soll...!?

Sie haben beschissen, habens zugegeben, haben sich entschuldigt, haben die Pokale abgegeben und ihre Platzierungen wurden gestrichen, sie wurden aufgezogen, an den Pranger gestellt und öffentlich hingerichtet - quasi.

Was wollt ihr eigentlich noch???

Lasst sie doch...

Wer ohne Fehl, der werfe den ersten Stein!

Was seid ihr bloß...!?

Geschrieben
Ich find zwar auch dass die Isa recht hat von wegen wir sollen uns jeder unseren Teil denken dazu und dass die Sache ruhen soll - aber deine Antwort ist definitiv nicht sehr objektiv. :f:
Geschrieben

ich wollt eigentlich zu dem thema nichts mehr schreiben, weils für mich abgeschlossen ist, will aber jetzt doch noch folgendes dazu sagen:

ich find es ist nicht so wichtig wie, sonder daß sie besch....en haben.

noch wichtiger ist jedoch, daß sie sich zu ihrem fehler bekannt und sich entschuldigt haben. die aktion ist nicht mehr aus der welt zu schaffen, aber jetzt ewig auf den beider herumzuhaken find ich trotdem nicht richtig.

es wäre sicher einfacher für die beiden gewesen, das letzte rennen in krumbach nicht zu fahren, denn bis zur nächsten saison wächst sowieso gras drüber, als sich öffentlich vor der community zu outen.

das ist meine meinung und dazu stehe ich.

so, damit ist dieses thema für mich entgültig abgeschlossen.

heinz

der auch schon fehler gemacht hat

Geschrieben
mir ist eigentlich vollkommen egal wie sie beschissen haben. aber mir geht ständig die frage durch den kopf, warum sie es getan haben. ich mein, der preis dafür kann doch nicht höher sein als der schaden. das ist ja sogar einem kind, welches nicht ganz dumm ist, klar. allerdings kenne ich den preis nicht...
Geschrieben

Du meine Güte, das war doch nur ein Mountainbikerennen. Oder gab es etwa zigtausende Euros Preisgeld? Übermorgen interessiert es niemanden mehr wer dort Zweiter, Vierter oder sonst was geworden ist. Ein bissl anschieben ist wohl noch die geringste Art im Sport zu schummeln. Ich denk da nur an die ganzen Dopinggschichtl.

Gegner des Anschiebens würd ich mal empfehlen bei der Transalp mitzufahren. :D

Der Vorschlag die Zwei mögen dem Rennen in Krumbach fernbleiben riecht verdammt nach Selbstjustiz. Laßt die Zwei in Ruh und basta!

Geschrieben
genau das ist der punkt, es ist nicht egal. ich denke, jeder fahrer sollte soweit sein, sich seine fehlern einzugestehen und keine unglaubwürdigen ausreden zu erfinden. einzig allein die wahrheit zählt, alles andere zeigt nur charakterschwäche. ehrlich währt am längsten.

ein ehemaliger prof. von mir hat das immer folgendermaßen gehalten: "einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zuviel". also wennst einen fehler begehst und aus diesem vorfall lernst, wird dir sicher keiner einen vorwurf machen, denn jeder von uns hat schon fehler gemacht. nur angelogen wollen die leut halt nicht werden.

Genauso sehe ich das auch - Fehler machen und zugeben ist ok, aber dabei wieder die Leute für Volltrottl halten ist was anderes ... sorry, aber so ist es

Geschrieben
Ich warte schon bis einer schreibt: "Ihr wollt die Wahrheit hören, ihr könnt die Wahrheit doch gar nicht vertragen". :rolleyes:

Na ja, jetzt hab ich es gesagt. ;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen . . . :D

Geschrieben
Du meine Güte, das war doch nur ein Mountainbikerennen. Oder gab es etwa zigtausende Euros Preisgeld? Übermorgen interessiert es niemanden mehr wer dort Zweiter, Vierter oder sonst was geworden ist. Ein bissl anschieben ist wohl noch die geringste Art im Sport zu schummeln. Ich denk da nur an die ganzen Dopinggschichtl.

Gegner des Anschiebens würd ich mal empfehlen bei der Transalp mitzufahren. :D

Der Vorschlag die Zwei mögen dem Rennen in Krumbach fernbleiben riecht verdammt nach Selbstjustiz. Laßt die Zwei in Ruh und basta!

:toll:

...und jetzt will ich, das wir alle mal über all die bikerInnen nachdenken, die sich in den letzten 10 jahren marathon "absichtlich" verfahren haben, die a bissl nachgeholfen haben. und sonst was gedeixelt haben, die sich halt selbst a bissl beschissen haben.

und sich nicht geoutet haben.

an die denken wir jetzt. - da haben wir dann genug zu tun und brauchen über die 2 kein wort mehr verlieren.

Geschrieben
:toll:

...und jetzt will ich, das alle wir mal über all die nachdenken, die sich in den letzten 10 jahren marathon "absichtlich" verfahren haben, die a bissl nachgeholfen haben. und sonst was gedeixelt haben, die sich halt selbst a bissl beschissen haben.

und sich nicht geoutet haben.

an die denken wir jetzt. - da haben wir dann genug zu tun und brauchen über die 2 kein wort mehr verlieren.

Genau so isses :toll:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...