NoPower Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Vielleicht wars aber auch und jetzt kommt ..... ein TANDEM ist der Rätels Lösung. hm ja ich bin schon gespannt was da Fritzi dazu sagt weil es echt wie die Niki geschrieben hat net so positiv für den Verein is naja Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 hier die zwischenzeiten der beiden: maxgutti: 10:04:12.35 - 15:37.23 - 1:26:29.31 - 1:42:06.54 - 10:02.57 bikal: 10:04:12.72 - 15:37.48 - 1:26:29.25 - 1:42:06.73 - 19:10.93 da ist aber jemand mit 2 chips gefahren :devil: sg na das muss echte liebe sein... wie romantisch :love: wobei ich´s aber grundsätzlich auch eher peinlich und unfair gegenüber anderen find :f: bikal ist den letzten split die drittschlechteste zeit gefahren Zitieren
Lena Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Zuerst Respekt an alle die bei diesem Wetter gefahren sind Ich hab zwar auch 3h trainiert, aber das im Warmen und (fast) Trockenen @Isa - dafür gibt's noch Krumbach am Sonntag :devil: @maxgutti,bikal - schon eher peinlich so was aber da diese Aktion ziemlich auffällig war bin ich mir nicht sicher ob das nicht irgendwie anders zustande gekommen ist (fragts mi net wie :f: ) Bin aber schon gespannt was die 2 dazu zu sagen haben.. Zitieren
manitou Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 hier die zwischenzeiten der beiden: maxgutti: 10:04:12.35 - 15:37.23 - 1:26:29.31 - 1:42:06.54 - 10:02.57 bikal: 10:04:12.72 - 15:37.48 - 1:26:29.25 - 1:42:06.73 - 19:10.93 da ist aber jemand mit 2 chips gefahren :devil: sg kann es nicht sein, das sie gemeinsam unterwegs waren? Zitieren
NoPower Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 hm naja aber da wars schon sehr schnell die petra und am letzten dh an patschen ghabt Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 kann es nicht sein, das sie gemeinsam unterwegs waren? nein! ich weiß wie beide fahren.... sg Zitieren
nocode Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 kann es nicht sein, das sie gemeinsam unterwegs waren? ...und sie hat am letzten teilstück einen anderen kennengelernt... :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 nein! ich weiß wie beide fahren.... sg Das weiß ich auch, aber die 2 sind schon 1x gemeinsam einen Marathon gefahren, soweit ich weiß. Vl. war das sogar der Anninger ? Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Das weiß ich auch, aber die 2 sind schon 1x gemeinsam einen Marathon gefahren, soweit ich weiß. Vl. war das sogar der Anninger ? die zeiten sind fürs bikal einfach nicht schaffbar! Zitieren
Lena Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 WEiß ich schon Aber das Max kann ja auch warten, oder ? wenn die :love: schon so groß ist... Na ich bin leise, ich war nicht dort. Wollt eigentlich nur sagen - wirklich arg - in dem Regen wär i nie und nimma gefahren Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 WEiß ich schon Aber das Max kann ja auch warten, oder ? wenn die :love: schon so groß ist... Na ich bin leise, ich war nicht dort. Wollt eigentlich nur sagen - wirklich arg - in dem Regen wär i nie und nimma gefahren ja er kann warten, aber die gesamtzeit schafft sie trotzdem net sg Zitieren
hill Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 hier die zwischenzeiten der beiden: maxgutti: 10:04:12.35 - 15:37.23 - 1:26:29.31 - 1:42:06.54 - 10:02.57 bikal: 10:04:12.72 - 15:37.48 - 1:26:29.25 - 1:42:06.73 - 19:10.93 da ist aber jemand mit 2 chips gefahren :devil: sg da hätts wärs aber dann bei der dritten zwischenzeit mit dem hinterrad nach vorn über die matte gefahren Zitieren
NoPower Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 gibt ja glaub ich 2 matten pro Posten und wenns seins erst bei da zweiten matte registriert hat wer weiß wie das geschehen is ???!?!? wurscht trotzdem gehts da komsich zu Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Brav wart's alle! @meine Mitbewohner Eine nette Dame in Wathosen hat mir netterweise die DVD in die überflutete videothek gebracht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Europameister!!!! (die Daten werden dauernd aktualisiert. Gestern waren wir in Europa führend am) Schöckl http://www.wetteronline.de/cgi-bin/aktframe?TYP=niederschlag&KEY=euro&LANG=de&ART=tabelle&JJ=xxxx&SORT=2&INT=72 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 und ich habe gestern eine absolute glanzleistung vollbracht... - ich habe nämlich meine schuhe zuhause vergessen und konnte gar nicht starten... auch anbetracht der äußeren umstände extrem ärgerlich, weil ich unbedingt alle 9 challenge-rennen auf der ergebnis-liste stehen haben wollte... vorm start bin ich wie ein rumpelsilzchen herumgehüpft vor lauter ärger und leider hat sich trotz durchsage keiner gefunden, der zufälligerweise ein 2. paar schuhe in meiner größe dabeihatte. daher "durfte" ich zuschauen... - mal was anderes... im endeffekt hat sich das ganze aber eh als glücksfall herausgestellt, denn wer weiß, ob wir dann noch rechtzeitig vor den überschwemmungen aus graz rausgekommen wären... - wahnsinn, was da an wasser runtergekommen ist... zuhause angekommen bin ich dann noch eine sehr schnelle frustrunde mit dem renner gefahren und bin die letzte halbe stunde auch in ein extremes gewitter in wien gekommen... - so hatte ich auf diese art und weise auch etwas den eindruck wie es den grazer rennteilnehmern gegangen ist... @ isa jo... - das mim schlüssel ist mir auch bald aufgefallen... wenn mein auto demnächst nimma da ist, weiß ich wenigstens, wer's hat... (ich melde mich) CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 und ich habe gestern eine absolute glanzleistung vollbracht... - ich habe nämlich meine schuhe zuhause vergessen und konnte gar nicht starten... sowas wünsch i ma bei jedem rennen bei anreise mit auto schau echt immer 100 mal nach ob ich eh alle sieben zwetschgen beinand hab, weu i glaub i tät a bissl mehr springen ois du,hall Zitieren
hill Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Na ich bin leise, ich war nicht dort. bist sowieso eher selten auf bike-rennen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ... schau echt immer 100 mal nach ob ich eh alle sieben zwetschgen beinand hab ... na, was glaubst, was ich normalerweise immer mache. schuhe und helm sind immer das erste, was in der tasche landen (ohne helm darf ich nicht, und ohne schuhe geht es nicht, alles andere lässt sich improvisieren, wenn es sein muss). ich habe eine excel-tabelle, die ich immer punkt für punkt durchgehe. nur war vorgestern anscheinend der wurm drinnen... - sowas passiert mir unter garantie _nie_ mehr wieder!! CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Jo, feucht war's. Trotz des unglaublichen Regens (soll ja schon in der Nacht vor dem Rennen ca. 70 Liter pro m2 runterghaut habn - laut Radio) war die Strecke in super Zustand. Schad war's halt vor allem für die Veranstalter, weil Nachnennungen gab's heute wohl keine. Trotzdem kam's mir vor, als wären mehr Starter als letztes Jahr gewesen...!? Am besten fand ich die Helfer, da gab's kein Meckern, immer Hilfsbereit, sehr flexibel in der Organisation, wegen dem Regenchaos -> echt super! Mir ging's net so gut. Was ich langsamer war als letztes Jahr, läßt sich nicht mit dem Wetter erklären, naja was soll's. Trotz Strassensperre gut nach Hause gekommen, wo's dann beim Ausladen - Gott Sei Dank - genauso geschifft hat wie in Graz... Beschilderung fand ich OK. Warmer Tee auf der Labe war sehr überraschend aber praktisch bei dem Wetter. Mangelnde Toilletten (welche ich letztes Jahr angemerkt habe) haben sich dieses Jahr nicht ausgewirkt, weil wahrscheinlich sehr viele gleich nach dem Rennen heimgefahren sind. Nudeln sind nicht die Weltbesten gewesen, aber toll, dass es überhaupt welche gab, weil eigentlich hätten sie ja im Zelt serviert werden sollen (welches unter Wasser stand). Etwas mehr Streckenposten hätten wahrscheinlich auch nicht geschadet, aber das lag wohl hauptsächlich daran, dass die Feuerwehr zunehmend zu Einsätzen gerufen wurde. Hab mit einigen gesprochen die auch keine Bremsleistung mehr hatten (Felgenbremser natürlich), ist mir glücklicherweise erst 3 km vor dem Ziel. Ich glaube, ich war einer der letzten die am Sportplatz geduscht haben, weil die Dusche ja dann gesperrt wurde. Ich hab noch nie einen Fußballplatz ohne einzigen Grashalm gesehen - stand nämlich alles unter Wasser. Und von der Dusche zu den Nudeln mit hochgekrempelter Hose und Badeschlapfen zu gehen war eine gute Idee von mir Ich hoffe, dass sich die Situation in Graz und Umgebung bald wieder bessert! Bin schon auf die aufgeweichten Äcker in Krumbach gespannt (à la 2003)... Zitieren
Isa Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Zuerst Respekt an alle die bei diesem Wetter gefahren sind Ich hab zwar auch 3h trainiert, aber das im Warmen und (fast) Trockenen @Isa - dafür gibt's noch Krumbach am Sonntag :devil: .. Ja wem sagst das - das is echt schlimm wennst echt gut drauf bist und kannst nimmer weiterfahren - in Krumbach muß dann echt alles passen sonst zuck ich aus. So von der Organisation fand ich Graz eigentlich sehr gut - und leider hab ichs ja nicht ganz geschafft die Strecke zu fahren aber ich glaub die taugt mir sehr - noch mehr wenns trocken warat. @Krumbach: ich rechne schon fix wieder mit so einem Wetter - ich hab aber schon für heuer so genug von solchen Schlammschlachten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ... @Krumbach: ich rechne schon fix wieder mit so einem Wetter ... die aktuellen wettervorhersagen bestätigen das auch... - wird wohl a bissi gatschig werden der challenge-abschluss... aber vielleicht vergesse ich eh wieder meine schuhe... - ist materialschonender... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Krumbach... bitte nicht. Das ist alles nur mental: Alle fest daran denken, dass das Wetter super wird. An all: Zumindest is nix passiert und ihr seid alle wieder heil da. Zitieren
NoFlux Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Das Wetter hat sich natürlich schon am Samstag eingearbeitet... Zitieren
enzo Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 die aktuellen wettervorhersagen bestätigen das auch... - wird wohl a bissi gatschig werden der challenge-abschluss... CU, HAL9000 also hal, jetzt wirklich, du mußt es nciht verschreien wie schon bei graz :s: mir hat das rennen sehr gut gefallen, meine leistung genauso wie das material eher mittelmäßig, aber ich habs nicht anders erwartet nach meiner 5 wöchigen pause und einer verkühlung, drum hab ich die classic abbrochen und bin die small fertiggefahren. ein lob an die veranstalter, die labe-leute waren super drauf, und auch die zielverpflegung wurde ratzfatz ins gebäude verlegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.