deathhero Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 also die aktuelle seite zu löschen, wäre schwachsinn!!! das ist eine sehr gelungene schöne seite. meines wissens mit php und javascript! mit der DB bin ich mir jetzt nicht sicher. ich würde einfach auf den j**** warten der macht das schon sg Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ich hätt eine andere Frage: Wieviel Webspace braucht man so für eine hp, wenn man auch bildbericht von Touren oder ähnliches online stellen möchte? Zitieren
manitou Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 also die aktuelle seite zu löschen, wäre schwachsinn!!! das ist eine sehr gelungene schöne seite. meines wissens mit php und javascript! mit der DB bin ich mir jetzt nicht sicher. ich würde einfach auf den j**** warten der macht das schon sg ich will die aktuelle nur a bissl aktualisieren, nyx löschen! aber wenn ich aufn j***** wart, geh ich wahrscheinlich vorher in pension, als bis da was gschicht. Zitieren
deathhero Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ich hätt eine andere Frage: Wieviel Webspace braucht man so für eine hp, wenn man auch bildbericht von Touren oder ähnliches online stellen möchte? Rechne den Platz den du für die Bilder benötigst und gib ~5 MB dazu. Viel Platz benötigen nur Bilder. @Manitou Verstehe, dann solltest du dir irgendwie die Homepage (quellcode) von ihm besorgen! sg Zitieren
manitou Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 @Manitou Verstehe, dann solltest du dir irgendwie die Homepage (quellcode) von ihm besorgen! sg da bin ich grad drann. Zitieren
NoBless Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ich will die aktuelle nur a bissl aktualisieren, nyx löschen! aber wenn ich aufn j***** wart, geh ich wahrscheinlich vorher in pension, als bis da was gschicht. Du solltest seinen Trainingsplan etwas lockern dan hat der arme Junge mehr Zeit für deine hp. lg Maciej Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Die Homepage befindet sich derzeit im Umbau. Sollten Sie dennoch mit mir in Kontakt treten wollen, so können sie dies telefonisch, per Fax oder per E-Mail tun. Ganz nebenbei na wenn schon denn schon, sollte aber auch das zweite Sie groß sein, oder hab ich eine Reform der Rechtschreibung verpasst??? Zitieren
NoBless Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Die Homepage befindet sich derzeit im Umbau. Sollten Sie dennoch mit mir in Kontakt treten wollen, so können sie dies telefonisch, per Fax oder per E-Mail tun. Ganz nebenbei Und ganz nebenbei ist es sehr unhöflich die Rechtschreibfehler in der Öffentlichkeit anzuprangern. lg Maciej Zitieren
gweep Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Waren eh meine Rechtschreibfehler und das ich welche mache kann man ja eh ständig lesen Wenn es nicht für die Homepage wäre, dann hätt ich gesagt, könnts euch behalten, in dem Fall sag ich danke ! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Im Endeffekt braucht man immer mehr Webspace, als ursprünglich geplant. 100MB erscheinen viel, fügt man aber regelmäßig Bilder hinzu, dann sprengt man auch diese. Im Zweifelsfalle mehr nehmen als geplant, so ist man auf der sicheren Seite. Angebote gibt es wie Sand am Meer, vergleichen lohnt sich. Problematisch sind die "Mega-Billigen" manchmal in Sachen downtime, recherchieren zahlt sich aus. Ich hätt ein Angebot mit 250MB gefunden, als Free-Webspace, hat aber wahrscheinlich irgend einen Haken oder? siehe hier Zitieren
Lexus Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Und ganz nebenbei ist es sehr unhöflich die Rechtschreibfehler in der Öffentlichkeit anzuprangern. lg Maciej Es ist doch immer das selbe mit den Frauen :devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 falls du Webspace benötigst, ich bin mit meiner bei www.arweb.at. Sehr rasch wenns mal was hat. Bzw. im letzten Jahr gabs eh nix Günstig sinds auch wie ich finde. lg Zitieren
criz Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ich will die aktuelle nur a bissl aktualisieren, nyx löschen! aber wenn ich aufn j***** wart, geh ich wahrscheinlich vorher in pension, als bis da was gschicht. zahlst ihm auch was dafür? gibts einen wartungsvertrag? also ich mach nix mehr ohne entgelt und pflichten vorher genau festzulegen. das ganze ist auch mehr aufwand als sich manche vorstellen, vor allem immer sofort zur stelle zu sein und support zu leisten! übrigens, wenn wer webspace mit einem persönl. ansprechpartner und individueller betreuung (also kein anonymes massenhosting) braucht kann sich an mich wenden. meine kapazitäten sind aber begrenzt (und damit mein ich nicht die festplattengröße). Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Die gratis Webspaces sind in der regel extrem langsam und unzuverlässig. PHP wird zur Qual. Um ein paar Dateien zu hosten Ok, aber für eine vernünftige HP zu miserabel. Ein ordentlicher Webspace kostet eh nur ein paar € im Monat. Prinzipiell will ich eh nur Fotos online-stellen und Zeit eine eigene Homepage zu gestalten und auch zu warten hab ich eh im Moment nicht, also werd ichs ev. mal mit so einem Gratis-Webspace versuchen und nach dem Heer vielleicht was Gscheits anfangen! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Die Homepage befindet sich derzeit im Umbau. Sollten Sie dennoch mit mir in Kontakt treten wollen, so können sie dies telefonisch, per Fax oder per E-Mail tun. Ganz nebenbei 1. Neue Rechtschreibung: persönliche Anrede KLEIN geschrieben. 2. Wie auch immer, auf jeden Fall 2 mal gleich!! Einmal groß, einmal klein? Niiikiiiiiiiiiiiiiiiii! tztztz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ...Niiikiiiiiiiiiiiiiiiii! tztztz vielleicht solltest lieber vor deiner eigenen türe kehren... - bzw. bei deinem avatar-untertitel... sollte es nicht "Kleiner Scheißer" heißen... (ich mein', so wegen neuer dt. rechtschreibung... - aber so wurde es schon bei der alten nicht geschrieben ) CU, HAL9000 Zitieren
offbeat Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 1. Neue Rechtschreibung: persönliche Anrede KLEIN geschrieben.Niiikiiiiiiiiiiiiiiiii! tztztz das gilt nur für "du", "dein/e" (siehe Scan ausm Duden; sorry für die Schräglage... ) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Betreff Webspace von arweb.at: Der Ping ist aber ziemlich schwach! um die 150ms.... Wobei der Preis natürlich ebenso schwach, oiso nieder ist. LG Paul Zitieren
Matthias Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 1. Neue Rechtschreibung: persönliche Anrede KLEIN geschrieben. Hean's, Herr TomCool, mia sullten do herin no imma per Sie sein! Die Höflichkeitsgroßschreibung Bei Pronomen, die für Personen stehen, welche man duzt (= 2.Person Einzahl und Mehrzahl), musste man bisher unterscheiden: In Briefen und briefähnlichen Texten schrieb man groß, sonst klein. Damit war zum einen eine erhebliche Unsicherheitszone geschaffen. Gehören beispielsweise Anweisungen in Schulbüchern zu den briefähnlichen Texten oder nicht? Zum andern ist die Großschreibung gar nicht angemessen: Duzt man jemanden, so besteht kein Anlass, durch Großschreibung besondere Ehrerbietung zu bezeugen. Neu schreibt man daher nur noch klein: Lieber Ernst, herzlichen Dank für dein Foto, auf dem du und deine Schwester zusammen mit euren Kollegen abgebildet seid ... Groß bleibt die höfliche Anrede: Sehr geehrte Frau Müller, wie Sie gehört haben, offerieren wir Ihnen und Ihren Angehörigen ... aus duden.de Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Do schau einer an. Wieder was glernt! Trotzdem 2 mal gleich. Bitte sehr, Herr Matthias, wenn Sie das brauchen. Zitieren
manitou Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 und wo liegt der hacken bei free-space ? Zitieren
Birki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 auch wenn ich mir jetzt einen webspace zuleg, des nutzt mir nyx, da ich keine daten von meiner hp hab, die hat alle er. hi! einer version von sept. 2004 kann ich Dir anbieten: http://web.archive.org/web/20040927193140/http://www.mtb-trainer.at/ lg birki - der serverinstallateur Zitieren
manitou Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 und wer macht mir daraus wieder eine funktionierende hp? Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hab grad ferien und zeit genug HP's zu basteln ... also wennst interesse hast manitou, dann meld dich ... und ich muss dazu sagen, die 2004er version der mtb-trainer Homepage is nicht so der bringer, da geht viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr ! Zitieren
Nox Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 so, da herwig hat jetz wieda a hp teilweise ohne inhalt, teilweise passt die schrift und so nu net zusammen, aber es is online lg, die sigi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.