paul1649345178 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Traumhaft ! ...gemma trainieren!!! Zitieren
gweep Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ja den Trainingsplan hatte ich am Samstag, man hat gemerkt das ich das nimmer so gewöhnt bin, nach 5x 1/2 Weizenbier Hefetrüb war ich dicht, angenehm dicht aber dicht Zitieren
Kato Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Jedes Gramm Zucker und noch ärger die Schokolade ist der "Tod" für die Bauchmuskeln! Die verschwinden blitzschnell unter einer Fettschicht! :f: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 nicht nur wiederholungen trainieren... - für kraft- und masseaufbau sind wohl halteübungen effektiver: na die übungen kenn ich doch von wo *lol* übrigens neue Variante der zweiten übung... Beine ca 5 cm vom Boden gestreckt heben, rücken auch nur ca 5-10 cm vom Boden und das halten *gg* und wenn dir dann fad is kannst dabei die beine auch noch langsam bewegen (gretschen und wieder zusammen) Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 geht scho burschen - schw*nzvergleich! jeder postet ein foto seiner bauchmuskeln und die mädels tun dann alle so als wenn die bäuche alle gut aussehen würden! und bei allen bei denen keine bauchmuskeln zu sehen sind posten dann sowaswie: "ich fühl mich wohl mit meiner wampe..." Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 na die übungen kenn ich doch von wo *lol* übrigens neue Variante der zweiten übung... Beine ca 5 cm vom Boden gestreckt heben, rücken auch nur ca 5-10 cm vom Boden und das halten *gg* und wenn dir dann fad is kannst dabei die beine auch noch langsam bewegen (gretschen und wieder zusammen) Da schau her, wo warst denn so lange? Hast du Bauchmuskeln trainiert? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Da schau her, wo warst denn so lange? Hast du Bauchmuskeln trainiert? das auch *lol* obs geholfen hat is ne andere frage nö, war schwerstens beschäftigt damit mein leben ein bissl aufn kopf zu stellen... man gönnt sich ja sonst nix Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 das auch *lol* obs geholfen hat is ne andere frage nö, war schwerstens beschäftigt damit mein leben ein bissl aufn kopf zu stellen... man gönnt sich ja sonst nix Dann könntest du ja symbolisch für die Umkrempelung deinen Avatarzwerg auf den Kopf stellen, schliesslich bist du ja noch immer die selbe, aber du siehst alles anders und du wirst auch anders gesehen (falls das jetzt nicht zu sehr ins Philosophische abgleitet . . . ) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Dann könntest du ja symbolisch für die Umkrempelung deinen Avatarzwerg auf den Kopf stellen, schliesslich bist du ja noch immer die selbe, aber du siehst alles anders und du wirst auch anders gesehen (falls das jetzt nicht zu sehr ins Philosophische abgleitet . . . ) naja es wird zumindest offtopic aber um beim thema zu bleiben kann ich ja ein bild meiner bauchmuskel als avatar nehmen Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 aber um beim thema zu bleiben kann ich ja ein bild meiner bauchmuskel als avatar nehmen *pfeif* Ich glaub, das ist das erste "echte", authentische, weibliche Avatarbild hier im BB. Um auch was zum Thema zu sagen. Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Und der 10min Sex ist wie 1 Stunde laufen oder so, also Fi** ich mich lieber Fitt Oida... bist du deppad 10 min!!! Des wär bei mir 1. Halbzeit, 2. Hz Verlängerung und Elfmeterschießn, anders ausdrückt, des wär ja as Race Across the World für mi Der Mann kann sich stolz Leistungssportler nennen 10 min, wia hoit ma des nur so long nebn/auf/unter/hinter da oidn aus Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 10 min, wia hoit ma des nur so long nebn/auf/unter/hinter da oidn aus Ausdauer... Du noch viel lernen musst mein junger Padawan... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 10 min, wia hoit ma des nur so long nebn/auf/unter/hinter da oidn aus Also, da schwächelt das Tiroler Volk offenbar ein wenig . Nach 10 min bin ich noch nicht mal mit dem Kreuzworträtsel fertig . Zitieren
NoRun Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 in diesen Buch sind genügend Übungen für a gscheites Waschbrettl drin Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Also, da schwächelt das Tiroler Volk offenbar ein wenig . Nach 10 min bin ich noch nicht mal mit dem Kreuzworträtsel fertig . Jetz hörts aba auf, wir Tiroler sind mehr für den OHOOOOOOO Effekt zu haben. wissts eh schnell aba... Denn in der Kürze liegt die Würze. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Jetz hörts aba auf, wir Tiroler sind mehr für den OHOOOOOOO Effekt zu haben. wissts eh schnell aba... Denn in der Kürze liegt die Würze. Was kurz isser auch noch - oje, die armen Tirolerinnen . Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ahhhhhhh i sag etz nix mehr, nur verplappern da im inet :devil: Zum Glück kennts mi net, aber i sehs scho, beim nächsten marathon dann werdens bei mir mit an kichern vorbeigehn und hinter mir nachnuschln, die alten Tratschweiberln. Und unter der Duschen mit der Digicam dann stehn... Zitieren
Elmar Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 in diesen Buch sind genügend Übungen für a gscheites Waschbrettl drinDer Bursche auf dem Buchumschlag ist aber ein bissl schwach auf der Brust Besser ? http://666kb.com/i/10pcqplgk3oqo.jpg Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich sehe hier brauchts poooooooooooser fotos loooool Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich sehe hier brauchts poooooooooooser fotos loooool du bist ein klarer fall fürs b/g aywatch professional team Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 *pfeif* Ich glaub, das ist das erste "echte", authentische, weibliche Avatarbild hier im BB. Um auch was zum Thema zu sagen. na wenn schon dann echt... schummeln kann jeder aber leider sieht ma da die bauchmuskeln net wirklich... vielleicht mach ich im sommer (*lol*) noch ein besseres Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ... aber leider sieht ma da ... vielleicht mach ich im sommer (*lol*) noch ein besseres Wir wollen xxx sehn wir wollen xxx sehn, wir wollen dicke xxx sehn :l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Wir wollen xxx sehn wir wollen xxx sehn, wir wollen dicke xxx sehn :l: Reiss dich zusammen oder willst du, dass ich hier zu deinen 10 min- u. Kurzwürzestatements verlinke? Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 nana so bösartig war des ja net gemeint, und wenns doch wer so auffasst, sry. und wenn wer eigentlich da alles mitverfolgt dann müsst er drüberstolpern, also brauchst da die arbeit net machen des mit seite numero 2 zu verlinken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.