Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht nur wiederholungen trainieren... - für kraft- und masseaufbau sind wohl

halteübungen effektiver:

na die übungen kenn ich doch von wo *lol*

übrigens neue Variante der zweiten übung... Beine ca 5 cm vom Boden gestreckt heben, rücken auch nur ca 5-10 cm vom Boden und das halten *gg*

und wenn dir dann fad is kannst dabei die beine auch noch langsam bewegen (gretschen und wieder zusammen) ;)

Geschrieben

geht scho burschen - schw*nzvergleich! :rolleyes:

jeder postet ein foto seiner bauchmuskeln und die mädels tun dann alle so als wenn die bäuche alle gut aussehen würden!

und bei allen bei denen keine bauchmuskeln zu sehen sind posten dann sowaswie: "ich fühl mich wohl mit meiner wampe..."

Geschrieben
na die übungen kenn ich doch von wo *lol*

übrigens neue Variante der zweiten übung... Beine ca 5 cm vom Boden gestreckt heben, rücken auch nur ca 5-10 cm vom Boden und das halten *gg*

und wenn dir dann fad is kannst dabei die beine auch noch langsam bewegen (gretschen und wieder zusammen) ;)

Da schau her, wo warst denn so lange? Hast du Bauchmuskeln trainiert? :D

Geschrieben
Da schau her, wo warst denn so lange? Hast du Bauchmuskeln trainiert? :D

das auch *lol* obs geholfen hat is ne andere frage ;)

nö, war schwerstens beschäftigt damit mein leben ein bissl aufn kopf zu stellen... man gönnt sich ja sonst nix ;)

Geschrieben
das auch *lol* obs geholfen hat is ne andere frage ;)

nö, war schwerstens beschäftigt damit mein leben ein bissl aufn kopf zu stellen... man gönnt sich ja sonst nix ;)

Dann könntest du ja symbolisch für die Umkrempelung deinen Avatarzwerg auf den Kopf stellen, schliesslich bist du ja noch immer die selbe, aber du siehst alles anders und du wirst auch anders gesehen (falls das jetzt nicht zu sehr ins Philosophische abgleitet . . . ) :)

Geschrieben
Dann könntest du ja symbolisch für die Umkrempelung deinen Avatarzwerg auf den Kopf stellen, schliesslich bist du ja noch immer die selbe, aber du siehst alles anders und du wirst auch anders gesehen (falls das jetzt nicht zu sehr ins Philosophische abgleitet . . . ) :)

naja es wird zumindest offtopic ;)

aber um beim thema zu bleiben kann ich ja ein bild meiner bauchmuskel als avatar nehmen ;)

Geschrieben
aber um beim thema zu bleiben kann ich ja ein bild meiner bauchmuskel als avatar nehmen ;)

*pfeif* Ich glaub, das ist das erste "echte", authentische, weibliche Avatarbild hier im BB.

Um auch was zum Thema zu sagen.

Geschrieben
Und der 10min Sex ist wie 1 Stunde laufen oder so, also Fi** ich mich lieber Fitt :)

Oida... bist du deppad

10 min!!!

Des wär bei mir 1. Halbzeit, 2. Hz Verlängerung und Elfmeterschießn, anders ausdrückt, des wär ja as Race Across the World für mi

Der Mann kann sich stolz Leistungssportler nennen :klatsch:

10 min, wia hoit ma des nur so long nebn/auf/unter/hinter da oidn aus :confused:

Geschrieben
Also, da schwächelt das Tiroler Volk offenbar ein wenig :D .

Nach 10 min bin ich noch nicht mal mit dem Kreuzworträtsel fertig :D .

Jetz hörts aba auf, wir Tiroler sind mehr für den OHOOOOOOO Effekt zu haben. wissts eh schnell aba...

Denn in der Kürze liegt die Würze.

Geschrieben
Jetz hörts aba auf, wir Tiroler sind mehr für den OHOOOOOOO Effekt zu haben. wissts eh schnell aba...

Denn in der Kürze liegt die Würze.

Was kurz isser auch noch - oje, die armen Tirolerinnen :rofl::D .

Geschrieben

Ahhhhhhh i sag etz nix mehr, nur verplappern da im inet :devil:

Zum Glück kennts mi net, aber i sehs scho, beim nächsten marathon dann werdens bei mir mit an kichern vorbeigehn und hinter mir nachnuschln, die alten Tratschweiberln.

Und unter der Duschen mit der Digicam dann stehn... :p

Geschrieben
in diesen Buch

sind genügend Übungen für a gscheites Waschbrettl drin

Der Bursche auf dem Buchumschlag ist aber ein bissl schwach auf der Brust :D

Besser ?

http://666kb.com/i/10pcqplgk3oqo.jpg

Geschrieben
*pfeif* Ich glaub, das ist das erste "echte", authentische, weibliche Avatarbild hier im BB.

Um auch was zum Thema zu sagen.

na wenn schon dann echt... schummeln kann jeder ;) aber leider sieht ma da die bauchmuskeln net wirklich... vielleicht mach ich im sommer (*lol*) noch ein besseres ;)

Geschrieben

nana so bösartig war des ja net gemeint, und wenns doch wer so auffasst, sry.

und wenn wer eigentlich da alles mitverfolgt dann müsst er drüberstolpern, also brauchst da die arbeit net machen des mit seite numero 2 zu verlinken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...