Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin zwar kein vertrider würd aber sagen, dass unter 0.5 nix mehr bringt, da knickt der reifen in jeder kurve zur seite weg und dreck kommt rein und luft raus.

beim vertriden fährt man keine kurven aus ;)

:D

Geschrieben
auch nicht, wenn die kurven weiter werden? es wird ja net überal auf einem trail so eng und verblockt sein.

ansonsten: :cool:

:D :D :D

wie glaubst dass ich bei einer kreuzung abbiege ;):D

am asphalt ist geringer reifendruck echt grausam, da musst echt verdammt aufpassen dass da net den reifen runterzieht *g*

Geschrieben
wie glaubst dass ich bei einer kreuzung abbiege ;):D

am asphalt ist geringer reifendruck echt grausam, da musst echt verdammt aufpassen dass da net den reifen runterzieht *g*

garnet? du suchst dir imm nur strecken wos geradeausgeht :D :D :D

wenn ich mit 0,2 fahr fahr ich auf der felge.

meistens fahr ich so um die 1

Geschrieben
der hans venture wiegt nur 840g, der wird definitiv zu wenig durchschlagschutz haben ;)

conti vertical pro sind reine trockenreifen, im feuchten kannst sie schmeissen. Außerdem ist der durchschlagschutz im vergleich zum fat albert ziemlich mies. :rolleyes:

michelin reifen bin i bisher noch kaum gefahren, da gäbs sicher auch ein paar interessante modelle (1.2 kg - gute bremsleistung), oder?

extra für dich nachgeschaut- der wiegt 1180g. und ist von hans rey für trial-touren entwickelt worden.... :)

Geschrieben
was für eine mischung hat der c16?

wieviel willst du dafür?

Mischung kann ich nur erahnen => größer/gleich 50a. Glaube 9 Euro sollten reichen oder einen Tag bei uns im Gartenhaus (Paudorf) ordentlich Hackeln :D.
Geschrieben

@ mafa: Es steht nichts drauf, der C6 hat auf jeden Fall 2,5" - tue mir ein bißchen schwer die Gummimischung zu erschnüffeln, hab ja keinen Vergleich. "Die" Big Betty kommt mir auf jeden Fall weicher vor.

@ Reini: Nein ich ab nicht einen sondern drei C24 (1x neu, 2x kurz gebraucht ;-).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...