Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir hat des voll gut gefallen!! Ich muß das jetzt auch dringend austesten, auf der Bahn! Hab gester schon mit ein paar Leuten telefoniert, zwecks dem passenden Sportgerät ;)

Aber bei der Schnecke gibts zum Glück genug Bahnradln, die auf einen Einsatz warten :cool:

Also, ich komme!!

Geschrieben
Aber bei der Schnecke gibts zum Glück genug Bahnradln, die auf einen Einsatz warten :cool:

auch in den kabinen hängen ziemlich viele verstaubte räder herum. zb. in nr.17 - GELL, NOPULSE???? :devil:

Geschrieben
auch in den kabinen hängen ziemlich viele verstaubte räder herum. zb. in nr.17 - GELL, NOPULSE???? :devil:

ab Montag wieder 3x/Woche in Betrieb :D:D

Geschrieben
Gestern wars echt toll zum zuschauen ... genügend Verpflegung hamma auch gehabt ... :D . und das vorherige Trainieren mit 70 Leuten gleichzeitig auf der Bahn ist auch recht interessant ... Fehler solltest da keinen machen :eek:;)
Geschrieben

@ stetre

Am Samstag sind max. 10 Maxel auf der Bahn, da kannst locler ins Infield gehen ... außerdem hab ich dem Portier gestern ein Bierchen spendiert, der wird die nächsten Wochen sehr freundlich zu mir sein :D

Geschrieben
@ stetre

Am Samstag sind max. 10 Maxel auf der Bahn, da kannst locler ins Infield gehen ... außerdem hab ich dem Portier gestern ein Bierchen spendiert, der wird die nächsten Wochen sehr freundlich zu mir sein :D

na wenns nicht stört rufen wir uns morgen einfach noch zusammen!

wetter soll am So eher bescheiden werden >>> bleib in Wien (bis So)

also mal schauen, ob's was wird mit den fotos!

Geschrieben

Soda, ich hab noch meine Lizenz und mag auch endlich mal fahren :s:

Da ich aber aus Mangel an einem Bahnradl das nicht wirklich kann - hätte jemand a Radl das mit uU passen könnte zum ausprobieren (Wolfgang....?)

Rahmenhöhe 51 - evtl. von der Geometrie her die das Duratec Magnetic t5 in RH 51??

Geschrieben
Soda, ich hab noch meine Lizenz und mag auch endlich mal fahren :s:

Da ich aber aus Mangel an einem Bahnradl das nicht wirklich kann - hätte jemand a Radl das mit uU passen könnte zum ausprobieren (Wolfgang....?)

Rahmenhöhe 51 - evtl. von der Geometrie her die das Duratec Magnetic t5 in RH 51??

möglichkeit 1: frag mal beim örv - die haben räder.

möglichkeit 2: häng (oder lass hängen) einen zettel zum portier, dass du so ein radl suchst, soll ja immer wieder leute geben, die kinderräder verkaufen :D

Geschrieben
Heute ist zu 90% ab 13 Uhr der Otto Flum (ÖRV Präsident) auf der Bahn .... den könntest fragen wegen Leihräder .... denn der ÖRV hat ja 15 Stk. in verschiedenen Größen für de Kinderaktion gekauft ... und da ist sicher die richtige Rahmenhöhe dabei !
Geschrieben
Heute ist zu 90% ab 13 Uhr der Otto Flum (ÖRV Präsident) auf der Bahn .... den könntest fragen wegen Leihräder .... denn der ÖRV hat ja 15 Stk. in verschiedenen Größen für de Kinderaktion gekauft ... und da ist sicher die richtige Rahmenhöhe dabei !

Haaaa super, danke!

Ich weiß nur nicht, ob sich's bis 13.00 ausgeht, dass i dort bin, bin grad erst nach Hause gekommen.

@Hermes

Haha :rofl: Sehr witzig :aerger:;)

Geschrieben
Samstag ist von 13-17 Uhr offen, war heute 1,5 Stunden einrollen für morgen, der stetre hat super Fotos gemacht - ich bin angeblich auch mal drauf :D - nur der Präsi war nicht da, dafür einer vom MTBer Grillgasse, der den Samstag für seine ersten Versuche auf der Bahn genutzt hat :cool:
Geschrieben
Nächste Woche sollten mein ersten Versuche folgen! Bin schon ganz feucht im Höschen :love:

....net nur du, sondern alle die dann hinter dir fahren...http://www.my-smileys.de/smileys2/bibber_2.gif:D

Geschrieben
Wer is morgen gegen 17 Uhr im Stadion und kann zwei gelähmte Anfänger betreuen?? Schuhe zubinden und so, ...

Nämlich Sir Gambrinus und Mich ;)

bin Morgen ab ca 16.30 dort...nur helfen kann ich euch ned da ich selbst

eine LUSCHE bin :D:D

ich hoffe das ich meine Übersetzung noch datritt :D

Geschrieben
jetzt kenn ich mich aus - der sir gambrinus hat am sonntag schon trainiert, damit er morgen bei der blonden läuferin einebraten kann. ganz ein schlauer :D

ahh...des Blondl is euch auch schon aufgefallen :D

die is ja wirklich herzig :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...