Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute kannst vergessen ... zuerst die Kinder,dann der NoWin, der Tufo Cup .. und am Feiertag ist normalerweise geschlossen !

:devil:

Ich weiß,gestern wieder nyx.Was soll ich machen,ich verdien leider meine Kohle mit dieser tägl Schei**e ;)

Mittwoch sollte es passen,da ich schon vorrausschauend alle Meetings CANX habe :p

Geschrieben
Wer is morgen gegen 17 Uhr im Stadion und kann zwei gelähmte Anfänger betreuen?? Schuhe zubinden und so, ...

Nämlich Sir Gambrinus und Mich ;)

...ich bin morgen gegen 17.30 dort und kann euch zumindest die Richtung ansagen. Das gilt dann auch für den Sir Gambrinus, weils auf der Laufbahn in die gleiche Richtung geht...

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Ich mag jetzt endlich auch :aerger: :aerger:

@Wolfgang - *ausprobieren.will*

weißt auf die schnelle wo i a Radl herbekomm?

ich auch... zumindest zuschaun, alles andere erst näxtes jahr wieder.

Geschrieben
Oida, oida, der Onkel Karli hat mir gestern das Radfahren neu beibringen müssen :f:

Aber nach 20min. is glaufen :toll: Macht Spass, ich komme wieder!!

War ja fast so wie die Fr. Lehrer in der 2. Kl. Volksschule mit dem Rohrstaberl... :devil:

Ja, ja Simon, bist gleich durch die härteste Schule auf der Bahn gegangen...

Wechsel jede Runde, dann jede halbe Runde und zum Schluss belgischer Kreisl, Karli sorgt für Stil auf der Bahn....

LG

Paul

Geschrieben
...ich bin morgen gegen 17.30 dort und kann euch zumindest die Richtung ansagen. Das gilt dann auch für den Sir Gambrinus, weils auf der Laufbahn in die gleiche Richtung geht...

1000dank für diese sensationelle einführung auf der bahn.

mit so an profi als lehrer is der weg zum wödmasta-titl sicha ned weit.... :D

war ein echter spaß. der simon hat sich zwar a bisserl botschad angstellt - oba am schluss is des eh ollas scho guad grend. gfrei mi scho aufs näxte mal - dann mit anderer übersetzung :f: :D

Geschrieben
War ja fast so wie die Fr. Lehrer in der 2. Kl. Volksschule mit dem Rohrstaberl... :devil:

l

Karl Sch. " Kum Simon, stö di ned so an, auf der Strossen konnst as jo a!! Komm an Hintaradl, Kuuuum!! "

Karl Sch. " Her auf!! Jetzt dama ned mountainbiken!! Geh her do auf die rote Linie!!"

Danke Karli, war echt lustig :toll::D :D

Geschrieben
Karl Sch. " Kum Simon, stö di ned so an, auf der Strossen konnst as jo a!! Komm an Hintaradl, Kuuuum!! "

Karl Sch. " Her auf!! Jetzt dama ned mountainbiken!! Geh her do auf die rote Linie!!"

Danke Karli, war echt lustig :toll::D :D

Hmm - woher kenn ich das nur? Ahjo - die Wortwahl war bei meiner Einführung durch Karl Sch. nahezu identisch :D

Geschrieben
Heute wieder ab 16 Uhr ... lassmas wieder mal rollen :D

genau - nach 4 Tagen skifahren wirds wieder notwendig die beine standesgemäß zu bewegen. sind ja nur noch 2 tage bis zur östm ....

lg

Thomas

Geschrieben
Sodale, heute wieder mitrollen vorm Weihnachtspreis .... und morgen geb ich der Lena die Sporen :devil: :D

Hab gerade den Sir G. aus dem Koma/ Fettn gehort!! Der Hund war schon wieder saufen gestern!!

Wir sind gstellt, um halb vier!

Geschrieben
Sodale, heute wieder mitrollen vorm Weihnachtspreis .... und morgen geb ich der Lena die Sporen :devil: :D

Hab leider heute Weihnachtsfeier :U:

Morgen komme ich eventuell am Nachmittag vorbei um Lenas Bahndebüt zu beobachten und dann zum Tom weiter :U:

Normales Bahntraining wieder ab Montag :wink:

Ps Suche Scheibe f Hinterrad od ev Tausch gegen Spengle .....

Geschrieben
Warum ?

Darum :D

Ne im Ernst,spiele schon länger mit dem Gedanken.Hast an Tipp für mich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...