raunzer Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Heute kannst vergessen ... zuerst die Kinder, dann der Tufo Cup .. und am Feiertag ist normalerweise geschlossen ! danke Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Heute kannst vergessen ... zuerst die Kinder,dann der NoWin, der Tufo Cup .. und am Feiertag ist normalerweise geschlossen ! :devil: Ich weiß,gestern wieder nyx.Was soll ich machen,ich verdien leider meine Kohle mit dieser tägl Schei**e Mittwoch sollte es passen,da ich schon vorrausschauend alle Meetings CANX habe Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Wer is morgen gegen 17 Uhr im Stadion und kann zwei gelähmte Anfänger betreuen?? Schuhe zubinden und so, ... Nämlich Sir Gambrinus und Mich ...ich bin morgen gegen 17.30 dort und kann euch zumindest die Richtung ansagen. Das gilt dann auch für den Sir Gambrinus, weils auf der Laufbahn in die gleiche Richtung geht... bis dann Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hab morgen Karten für Rapid - Juve Ich mag jetzt endlich auch :aerger: @Wolfgang - *ausprobieren.will* weißt auf die schnelle wo i a Radl herbekomm? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Oida, oida, der Onkel Karli hat mir gestern das Radfahren neu beibringen müssen :f: Aber nach 20min. is glaufen Macht Spass, ich komme wieder!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich mag jetzt endlich auch :aerger: @Wolfgang - *ausprobieren.will* weißt auf die schnelle wo i a Radl herbekomm? ich auch... zumindest zuschaun, alles andere erst näxtes jahr wieder. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Oida, oida, der Onkel Karli hat mir gestern das Radfahren neu beibringen müssen :f: Aber nach 20min. is glaufen Macht Spass, ich komme wieder!! War ja fast so wie die Fr. Lehrer in der 2. Kl. Volksschule mit dem Rohrstaberl... :devil: Ja, ja Simon, bist gleich durch die härteste Schule auf der Bahn gegangen... Wechsel jede Runde, dann jede halbe Runde und zum Schluss belgischer Kreisl, Karli sorgt für Stil auf der Bahn.... LG Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich werde morgen vor der BB Weihnachtsfeier für 2 Stunden meine Runden drehen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ...ich bin morgen gegen 17.30 dort und kann euch zumindest die Richtung ansagen. Das gilt dann auch für den Sir Gambrinus, weils auf der Laufbahn in die gleiche Richtung geht... 1000dank für diese sensationelle einführung auf der bahn. mit so an profi als lehrer is der weg zum wödmasta-titl sicha ned weit.... war ein echter spaß. der simon hat sich zwar a bisserl botschad angstellt - oba am schluss is des eh ollas scho guad grend. gfrei mi scho aufs näxte mal - dann mit anderer übersetzung :f: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 War ja fast so wie die Fr. Lehrer in der 2. Kl. Volksschule mit dem Rohrstaberl... :devil: l Karl Sch. " Kum Simon, stö di ned so an, auf der Strossen konnst as jo a!! Komm an Hintaradl, Kuuuum!! " Karl Sch. " Her auf!! Jetzt dama ned mountainbiken!! Geh her do auf die rote Linie!!" Danke Karli, war echt lustig :D Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Purschen war sehr nett das Programm. @SG: Soll ich dir die Bremsen zum Max mitnehmen? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 @SG: Soll ich dir die Bremsen zum Max mitnehmen? ???aber warum nicht.... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 Jawoll - heute gehts wieder los - 17.30 Bahntraining im Dusikastadion! Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Jawoll - heute gehts wieder los - 17.30 Bahntraining im Dusikastadion! Wolfgang. Right - bei mir schon ab 16 Uhr, um 19 Uhr ist die BB Weihnachtsfeier Zitieren
wolfi Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Karl Sch. " Kum Simon, stö di ned so an, auf der Strossen konnst as jo a!! Komm an Hintaradl, Kuuuum!! " Karl Sch. " Her auf!! Jetzt dama ned mountainbiken!! Geh her do auf die rote Linie!!" Danke Karli, war echt lustig :D Hmm - woher kenn ich das nur? Ahjo - die Wortwahl war bei meiner Einführung durch Karl Sch. nahezu identisch Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Heute wieder ab 16 Uhr ... lassmas wieder mal rollen Zitieren
witti Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Heute wieder ab 16 Uhr ... lassmas wieder mal rollen genau - nach 4 Tagen skifahren wirds wieder notwendig die beine standesgemäß zu bewegen. sind ja nur noch 2 tage bis zur östm .... lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 ...genauso ist es. Zwei Tage müssen reichen - heute beginne ich mir dem Training. Wie immer ab 17.30 (ich war ja nicht schifahren). Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Für mich geht's höchstwahrscheinlich entw. Fr oder Sa los :jump: Am Mi werd ich so gegen 20.30 vorbeischaun beim Omnium, früher geht wg. der Spinning Stunde nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Sodale, heute wieder mitrollen vorm Weihnachtspreis .... und morgen geb ich der Lena die Sporen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Sodale, heute wieder mitrollen vorm Weihnachtspreis .... und morgen geb ich der Lena die Sporen :devil: Hab gerade den Sir G. aus dem Koma/ Fettn gehort!! Der Hund war schon wieder saufen gestern!! Wir sind gstellt, um halb vier! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hab gerade den Sir G. aus dem Koma/ Fettn gehort!! Der Hund war schon wieder saufen gestern!! Wir sind gstellt, um halb vier! Paßt, und mit gscheita Übersetzung bitte Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Sodale, heute wieder mitrollen vorm Weihnachtspreis .... und morgen geb ich der Lena die Sporen :devil: Hab leider heute Weihnachtsfeier Morgen komme ich eventuell am Nachmittag vorbei um Lenas Bahndebüt zu beobachten und dann zum Tom weiter Normales Bahntraining wieder ab Montag Ps Suche Scheibe f Hinterrad od ev Tausch gegen Spengle ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ps Suche Scheibe f Hinterrad od ev Tausch gegen Spengle ..... Warum ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Warum ? Darum Ne im Ernst,spiele schon länger mit dem Gedanken.Hast an Tipp für mich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.