scotty Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hamma gestern live mitbekommen i sogs jo imma, die kantine bei der AUA - a wahnsinn das die alkohol an die mitarbeiter ausschenken Zitieren
Lena Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 :love: ich hab dich auch lieb Raus mit der Sprache, einer von euch 2 - was ist denn passiert ? Massenkollisionen oder eh nix und ihr 2 habts euch gefunden :love: ? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Der NoPulse fährt auf der Bahn immer so mädchenhaft .... jetzt ist es heraus :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Der NoPulse fährt auf der Bahn immer so mädchenhaft .... jetzt ist es heraus :devil: gfallt da mei Popscherl,gel? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 gfallt da mei Popscherl,gel? Net wirklich, aber beim dauernden Überrunden sieht man es halt öfters Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Net wirklich, aber beim dauernden Überrunden sieht man es halt öfters hab extra das Tempo für dich herausgenommen aber du bist einfach immer zurückgefallen....was`n los mit Dir?Keine Motivation? ps Hast den Wodka noch vernichtet? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ps Hast den Wodka noch vernichtet? Nur eine halbe Flasche mt 2,5 Red Bull Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Nur eine halbe Flasche mt 2,5 Red Bull Brav bin dann ab Morgen 14.00lt bis Sonntag 14.00lt durchgehend geschlossen (und rauchfrei) Ab der KW 01 dann 3x Training in den heiligen Hallen Zitieren
Lena Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ab der KW 01 dann 3x Training in den heiligen Hallen Gut so, bei mir ab ca. KW 3 Zitieren
Michi Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 he, wird do nur gsoffn, oder a trainiert? ich fahr jetzt dann rauf - noch wer dort? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Yeah, geb mir den Spaß heute auch noch Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hab die gesamte nächste Woche frei Wer is wann, auf den Brettern unterwegs?? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 ...evt. bin ich morgen dort (ab 17.30). Sicher am Dienstag - da gibts wieder ab 18.30 ein Madisontraining! bis dann Wolfgang. Zitieren
peter b Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 warat fürn dienstag sehr motiviert! lizenz tut eh noch bis ende jänner, odr? Zitieren
Lena Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ich HOFFE dass die Lizenz noch bis Ende Jänner gilt - ich fahr am Di oder Mi erst nach Simmering oder wo auch immer hin & hol sie mir persönlich hab - ist einfacher. Die Bahn wird mich leider länger nimma sehen weil ich das Rad nur Fr & Sa zur Verfügung hab und mein neues erst in knapp 2 1/2 Wochen fertig sein wird Zitieren
Lena Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Fortsetzung des Beitrages auf der letzten Seite Oder hat jemand das Antragsforumlar für die 06er Trainingslizenz? Auf der HP find ich's net und ich war zu faul anzurufen um ehrlich zu sein Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Fortsetzung des Beitrages auf der letzten Seite Oder hat jemand das Antragsforumlar für die 06er Trainingslizenz? Auf der HP find ich's net und ich war zu faul anzurufen um ehrlich zu sein http://www.radsportverband.at/top_03_download/index.htm 6. von oben. Zitieren
369er Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ich HOFFE dass die Lizenz noch bis Ende Jänner gilt - ich fahr am Di oder Mi erst nach Simmering oder wo auch immer hin & hol sie mir persönlich hab - ist einfacher. hi lena, die lizenz für 2005 gilt bis ende jänner - deshalb sind ja im jänner auch noch die meisterschaften im cross - 8. jänner in st. pölten. wusste gar nicht dass man sich die lizenz auch gleich direkt abholen kann - im normalfall dauert das etwa 2-3 wochen die bearbeitung und zusendung etc. aber wenn es so direkt funktioniert, dann fahre ich selbstverfreilich auch hin. vielleicht kannst du kurz bescheid geben, wenn es funktioniert hat. thx Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 hi lena, die lizenz für 2005 gilt bis ende jänner - deshalb sind ja im jänner auch noch die meisterschaften im cross - 8. jänner in st. pölten. wusste gar nicht dass man sich die lizenz auch gleich direkt abholen kann - im normalfall dauert das etwa 2-3 wochen die bearbeitung und zusendung etc. aber wenn es so direkt funktioniert, dann fahre ich selbstverfreilich auch hin. vielleicht kannst du kurz bescheid geben, wenn es funktioniert hat. thx Einfach Formular ausdrucken, alle Stempl holen und zum ÖRV fahren. Mach ich immer so weil mir das zuschicken an Zaga geht. Zitieren
witti Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 bin ich auch wieder "on track" - "kampf dem vanillekipferlwamperl volume 1" lg thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 bin ich auch wieder "on track" - "kampf dem vanillekipferlwamperl volume 1" lg thomas ...des wird guat sein - oder hama a französisches bett auf malle? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Morgen derpacks ich nicht, aber am Mittwoch gehts wieder los Zitieren
369er Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 servus NoWin! woar des schifoan zu anstrengend?! oder des gaunze feiern rundherum im schnee ... die nachwehen :k: noch an hoartn wochenende dauern oft länger an ... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 dere, war jetzt 2 Tage im tiefen Schnee unterwegs mit neuen Brettern - thx to Atomic (und meinen Daddy) - und dazu ein wenig feiern mit meinen Mädls - hab jetzt Spatzn wie ein Jüngling und morgen muß ich zum AMS und dann ein wenig feiern, da geht sich S. Dusika nicht aus - erst am Mittwoch wieder Zitieren
scotty Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ..wos isn los mit dem NoPulse - tuat der goar nimma foarn - is a no imma in der silvester-lettn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.