Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der NoPulse fährt auf der Bahn immer so mädchenhaft .... jetzt ist es heraus :D :devil:

gfallt da mei Popscherl,gel? :D

Geschrieben
Net wirklich, aber beim dauernden Überrunden sieht man es halt öfters :D

hab extra das Tempo für dich herausgenommen aber du bist einfach immer zurückgefallen....was`n los mit Dir?Keine Motivation?

;):D

ps Hast den Wodka noch vernichtet? :cool:

Geschrieben
Nur eine halbe Flasche mt 2,5 Red Bull :U:

Brav :klatsch:

bin dann ab Morgen 14.00lt bis Sonntag 14.00lt durchgehend geschlossen :D

(und rauchfrei)

Ab der KW 01 dann 3x Training in den heiligen Hallen :jump:

Geschrieben

ich HOFFE dass die Lizenz noch bis Ende Jänner gilt - ich fahr am Di oder Mi erst nach Simmering oder wo auch immer hin & hol sie mir persönlich hab - ist einfacher.

Die Bahn wird mich leider länger nimma sehen weil ich das Rad nur Fr & Sa zur Verfügung hab und mein neues erst in knapp 2 1/2 Wochen fertig sein wird :(

Geschrieben

Fortsetzung des Beitrages auf der letzten Seite :D:cool:

Oder hat jemand das Antragsforumlar für die 06er Trainingslizenz? Auf der HP find ich's net und ich war zu faul anzurufen um ehrlich zu sein :rolleyes:

Geschrieben
ich HOFFE dass die Lizenz noch bis Ende Jänner gilt - ich fahr am Di oder Mi erst nach Simmering oder wo auch immer hin & hol sie mir persönlich hab - ist einfacher.:(

hi lena,

die lizenz für 2005 gilt bis ende jänner - deshalb sind ja im jänner auch noch die meisterschaften im cross - 8. jänner in st. pölten.

wusste gar nicht dass man sich die lizenz auch gleich direkt abholen kann - im normalfall dauert das etwa 2-3 wochen die bearbeitung und zusendung etc.

aber wenn es so direkt funktioniert, dann fahre ich selbstverfreilich auch hin. vielleicht kannst du kurz bescheid geben, wenn es funktioniert hat.

thx

Geschrieben
hi lena,

die lizenz für 2005 gilt bis ende jänner - deshalb sind ja im jänner auch noch die meisterschaften im cross - 8. jänner in st. pölten.

wusste gar nicht dass man sich die lizenz auch gleich direkt abholen kann - im normalfall dauert das etwa 2-3 wochen die bearbeitung und zusendung etc.

aber wenn es so direkt funktioniert, dann fahre ich selbstverfreilich auch hin. vielleicht kannst du kurz bescheid geben, wenn es funktioniert hat.

thx

Einfach Formular ausdrucken, alle Stempl holen und zum ÖRV fahren. Mach ich immer so weil mir das zuschicken an Zaga geht.

Geschrieben

dere,

war jetzt 2 Tage im tiefen Schnee unterwegs mit neuen Brettern - thx to Atomic (und meinen Daddy) - und dazu ein wenig feiern mit meinen Mädls :D - hab jetzt Spatzn wie ein Jüngling und morgen muß ich zum AMS :cool: und dann ein wenig feiern, da geht sich S. Dusika nicht aus - erst am Mittwoch wieder :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...