NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Heute nach längerer Auszeit wieder mal ein wenig rollen .... 16:30 Uhr @Gatschbiker Warum wir beide immer wieder ins Dusika gehen ist ja eh jedem klar, brauchst net immer so hervorheben Zitieren
witti Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Heute nach längerer Auszeit wieder mal ein wenig rollen .... 16:30 Uhr ich leg´ Deine Lizenz gleich zum Portier. lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich leg´ Deine Lizenz gleich zum Portier. lg Thomas thx Zitieren
369er Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hallo zusammen, wisst ihr vielleicht ob morgen (dienstag) bahntraining möglich ist?! veranstaltung ist auf der örv-page keine angekündigt. ist morgen wieder "schleuder-training"?! thx Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hallo zusammen, wisst ihr vielleicht ob morgen (dienstag) bahntraining möglich ist?! veranstaltung ist auf der örv-page keine angekündigt. ist morgen wieder "schleuder-training"?! thx Morgen sollte ganz normal offen sein - so wie die ganze Woche Zitieren
Simon Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ich leg´ Deine Lizenz gleich zum Portier. lg Thomas Gibts schon die neuen Lizenzen?? Zitieren
elpedro Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Laut dem Hallenmaxl nicht notwendig! Kannst mit der alten (2005) weitertrainieren. Hab meine auch noch nicht. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 hallo zusammen, wisst ihr vielleicht ob morgen (dienstag) bahntraining möglich ist?! veranstaltung ist auf der örv-page keine angekündigt. ist morgen wieder "schleuder-training"?! thx ...wenn es sich irgendwie ausgeht komme ich heute auch vorbei. Geschleudert wird nur, falls sich jemand findet der das auch will. Viele sinds sicher nicht. Mit ein bis zwei Paaren ists halt relativ zach.... ...Wolfgang. Zitieren
Max Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Aufpassen! Jetzt müssen doch in den nächsten Tagen bald amal die Radln aus den Kabinen, oder? Zitieren
bartali Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Aufpassen! Jetzt müssen doch in den nächsten Tagen bald amal die Radln aus den Kabinen, oder? A bisserl Zeit ist noch, bis 9. März. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Gibts schon die neuen Lizenzen?? Ja, langsam werdens verschickt ... Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Aufpassen! Jetzt müssen doch in den nächsten Tagen bald amal die Radln aus den Kabinen, oder? jap, und die ersten haken werden schon frei also... ab dem 13 märz (da darf man wieder reinhängen) heißts um freie platzerl schaun. Übrigens, wer hat den schlüssel für raum no. 15? der Portier meint de Lena hat den schlüssel Was macht de lena bei den Männern im Umkleideraum?? naja und bahnfahren ist ganz nett... lg. dave Zitieren
witti Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wer es wagt, meinen haken am 13. märz zu nehmen, dem sein bahnrad fliegt .... auf den handelskai. lg thomas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 der Portier meint de Lena hat den schlüssel Was macht de lena bei den Männern im Umkleideraum?? Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wer es wagt, meinen haken am 13. märz zu nehmen, dem sein bahnrad fliegt .... auf den handelskai. lg thomas na und? dort kann man auch fahren... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wer es wagt, meinen haken am 13. märz zu nehmen, dem sein bahnrad fliegt .... auf den handelskai. lg thomas ditto Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wer es wagt, meinen haken am 13. märz zu nehmen, dem sein bahnrad fliegt .... auf den handelskai. lg thomas wer es wagt mein Bahnrad auf den Handelskai zu werfen der landet am Haken Zitieren
hermes Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 darf ich mir aus den übriggebliebenen bikes eins aussuchen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 darf ich mir aus den übriggebliebenen bikes eins aussuchen? ..... meins wär immer noch zu haben Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 naja und bahnfahren ist ganz nett... lg. dave ...woher willst du das wissen? Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ich werd heute wieder mal eine Runde drehen ... ca. 17:30 Uhr für 1-2 Stunden Zitieren
hermes Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ..... meins wär immer noch zu haben 1. schenken willst mirs ja nicht, wie ich dich kenn 2. das is so ein poserrad, da lachen sich alle krumm und schief, wenns mich da drauf herumgeigeln sehn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 1. schenken willst mirs ja nicht, wie ich dich kenn 2. das is so ein poserrad, da lachen sich alle krumm und schief, wenns mich da drauf herumgeigeln sehn Frotz Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ...woher willst du das wissen? Wolfgang. naja, schaut leiwand aus so zu fahren im kreis... wer es wagt mein Bahnrad auf den Handelskai zu werfen der landet am Haken und wer mei Bahnrad unsanft angreift, bekommt a waaatschn, das erm da schädl bis noch simmering fliagt... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 ...wird sich heute bei mir wohl eher nicht ausgehen. Morgen wärs aber wieder interessant. Ab 17.30. Tja - gestern wars dann vielleicht doch ein wenig zu viel Gravity, die den Mann im Sportnahrungsdress an der Cote d'Azur festgenagelt hat. Wird schon werden... ...fürs nächste Mal würde ich dir aber empfehlen, den Lenker ordentlich am Unterlenker zu halten (ist ja kein Einkaufswagerl) und zügig und konzentriert möglichst gerade zu fahren. Schnell fahren hilft (müssen ja nicht gleich 60km/h sein...). Und schraub das elektronische Graffelwerk vom Radl runter Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.