RC WEIZ Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Auch heuer finden in Weiz die Steirischen XC Meisterschaften statt! Sonntag 04.09.2005 in Weiz Hauptplatz/Hoffstatt Start ab 10 Uhr genau Ausschreibung siehe Anhang Infos und Nennung unter hermann.votter@aon.at Wir freuen uns auf Euer kommen! RC ARBÖ WEIZ Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich bin auf jeden fall dabei... Zitieren
Simon Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ich natürlich auch!! Da Weiz das einzige Rennen bis dato ist, das ich jemals gewonnen habe, fahre ich immer wieder gerne nach Weiz See you there Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 *ggg* wird sicher wieder legendär... Zitieren
bugmtb Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 *ggg* wird sicher wieder legendär... ...und das ganze wie immer bei schönem Wetter Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 wie es aussieht muss ich weder slowakei rundfahrt noch linz-passau-budweis fahren... weiz ist technisch nicht allzuschwer - vielleicht versuchs ichs wieder mitm bike... erst mal trainieren fahren - sollte es da halbwegs funktionieren mit der hand, bin i dabei! Zitieren
bigair Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ha...das währ was...da könnt ich grad noch u17 fahren...5 runden...also einfach imma vollgas naja vl... lg dominik Zitieren
deathhero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ha...das währ was...da könnt ich grad noch u17 fahren...5 runden...also einfach imma vollgas naja vl... lg dominik normal benötigst für die U17 aber eine Lizenz...aber kann bei diesem Rennnen auch anderst sein.. Zitieren
getFreaky Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 an tagespass kannst immer lösen, nur kann er halt damit net steirischer meister werden. Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 aso... naja eigentlich hab ich eh ned vor steirischer meister zu werdn... Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 ...und das ganze wie immer bei schönem Wetter wie es aus schaut könntest du du recht haben! lt. Wetterbericht starten wir in eine spätsommerliche Woche!!! also auf nach weiz am wochenende! Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Blöde Frage aber doch wichtig: Findet der Spass jetzt am Samstag oder am Sonntag statt Einmal steht 3.9.05, dann wieder 4.9.05 Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Blöde Frage aber doch wichtig: Findet der Spass jetzt am Samstag oder am Sonntag statt Einmal steht 3.9.05, dann wieder 4.9.05 Sonntag 04.09.2005 Start ab 10 Uhr Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Sonntag 04.09.2005 Start ab 10 Uhr Paßt, ich bin dabei Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 So, bin gerade wieder nach hause gekommen und hab meine Sturzverletzungen verarztet. Bin ziemlich übel auf der Nase gelegen. Bis in die siebende Runde war ich noch unter den ersten vier, doch durch den heftigen Sturz in Runde 7, mußte ich leider noch mind. 3 Plätze abtreten. Schade, aber was solls. Der Boden war erstmalig sehr schmierig und tief. So kenn ich Weiz garnicht Gatsch gabs dort noch nie :s: Bitte das ab jetzt auch wieder so beibehalten. Fotos??? Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 So, bin gerade wieder nach hause gekommen und hab meine Sturzverletzungen verarztet. Bin ziemlich übel auf der Nase gelegen. Fotos??? ....sind schon da ! Man beachte das Bild, wo sushi gerade die Bäume "küsst" :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Süpperb Echt gelungen, da schaust auch nicht so fett aus! Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Echt gelungen, da schaust auch nicht so fett aus! Blödmann, ich schau nie fett aus, manchmal bin ich nur Zitieren
burton Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Gibt es wo eine ergebnisliste?? Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Gibt es wo eine ergebnisliste?? Ja, bitte dringend eine Ergebnisliste!! Auf der ÖRV-Page is nyx zu finden. Habts ihr nyx weitergeleitet an den ÖRV :s: Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Ja, bitte dringend eine Ergebnisliste!! Auf der ÖRV-Page is nyx zu finden. Habts ihr nyx weitergeleitet an den ÖRV :s: ANBEI DIE ERGEBNISLITEErgebnisse XC Weiz.pdf Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Vielen Dank und bis nächstes Jahr, aber bitte ohne Gatsch Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 wie bitte rendiert sich so ein rennen? ohne die leistung der teilnehmer zu schmälern aber die starterzahlen/finisherzahlen sind erbärmlich Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 wie bitte rendiert sich so ein rennen? ohne die leistung der teilnehmer zu schmälern aber die starterzahlen/finisherzahlen sind erbärmlich STIMMT ! Hat aber nyx mit dem Veranstalter / Strecke zu tun ! Einer der Gründe ist sicher , das zur selben Zeit auch noch wo anders MTB Rennen stattfinden. (Wildonmarathon , XC-WM usw.) Ein Rametsteiner Roman,Knopf Michi,Renko Max wären sonst sicher am Start gewesen....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.