Zum Inhalt springen

Steirische XC Meisterschaft 04.09.2005 in Weiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie es aussieht muss ich weder slowakei rundfahrt noch linz-passau-budweis fahren...

weiz ist technisch nicht allzuschwer - vielleicht versuchs ichs wieder mitm bike...

erst mal trainieren fahren - sollte es da halbwegs funktionieren mit der hand, bin i dabei!

Geschrieben
ha...das währ was...da könnt ich grad noch u17 fahren...5 runden...also einfach imma vollgas :D

naja vl...

lg

dominik

normal benötigst für die U17 aber eine Lizenz...aber kann bei diesem Rennnen auch anderst sein..

Geschrieben
...und das ganze wie immer bei schönem Wetter :D:U:

wie es aus schaut könntest du du recht haben! lt. Wetterbericht starten wir in eine spätsommerliche Woche!!! also auf nach weiz am wochenende!

Geschrieben

So, bin gerade wieder nach hause gekommen und hab meine Sturzverletzungen verarztet. Bin ziemlich übel auf der Nase gelegen.

Bis in die siebende Runde war ich noch unter den ersten vier, doch durch den heftigen Sturz in Runde 7, mußte ich leider noch mind. 3 Plätze abtreten. Schade, aber was solls.

Der Boden war erstmalig sehr schmierig und tief. So kenn ich Weiz garnicht :eek: Gatsch gabs dort noch nie :s: Bitte das ab jetzt auch wieder so beibehalten.

Fotos???

Geschrieben
So, bin gerade wieder nach hause gekommen und hab meine Sturzverletzungen verarztet. Bin ziemlich übel auf der Nase gelegen.

Fotos???

....sind schon da !

Man beachte das Bild, wo sushi gerade die Bäume "küsst" :devil:

PICT9002.JPG

PICT9089.JPG

PICT9095.JPG

PICT9193.JPG

PICT9173.JPG

Geschrieben
wie bitte rendiert sich so ein rennen?

ohne die leistung der teilnehmer zu schmälern aber die starterzahlen/finisherzahlen sind erbärmlich :(

STIMMT !

Hat aber nyx mit dem Veranstalter / Strecke zu tun !

Einer der Gründe ist sicher , das zur selben Zeit auch noch wo anders MTB Rennen stattfinden. (Wildonmarathon , XC-WM usw.)

Ein Rametsteiner Roman,Knopf Michi,Renko Max wären sonst sicher am Start gewesen.......

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...