Zum Inhalt springen

NWD 6 Teaser! - mit Link ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JIB hab ich mir leider auch gekauft. seitdem hab ich erkannt das mountain biken einfach in die berge gehört und kann mir keine street-einlagen mehr ansehen. :p
Geschrieben
JIB hab ich mir leider auch gekauft. seitdem hab ich erkannt das mountain biken einfach in die berge gehört und kann mir keine street-einlagen mehr ansehen. :p

Stimme ich dir nicht wirklich zu. Street ist hui - JIB ist pfui! Vllt. wollte Thor Wixom mit diesem Video auch nur die Leute wieder auf die Berge jagen ^^

Geschrieben

hmmmm, wir könnten mal so eine art großes bikemovie anschaun in graz machen.

wie viel tage/Nächte willst den durchschauen, damits alles gesehen hast?:p

wenn dann aber bitte mit beamer und leinwand (mindestens i max größe:devil: )

Geschrieben
ich kann mir dagegen so DH-Race Filme und sowas in die Richtung nicht ansehen.

jep, des geht mir genauso. So kurze Berichte und Ausschnitte sind ja voll ok, aber eine DH-Race-DVD führt bei mir zu einem tiefen :zzzz:

Witzig, ich find JIB übrigens ziemlich lässig - wenn man das anschaut bevor man streeten geht, is man gleich viel motivierter! Aber insgesamt ists eh klar, dass Mountainbiken in die Berge gehört (heißt ja ned zufällig so)! Einziger Kritikpunkt an JIB: einige Szenen und Tricks werden zu oft gezeigt, ansonsten ist der Film top! :toll:

Geschrieben

hab mir gestern aus frust nwd 5 angschaut. und siehe da. mir viel auf das da fast kein kantenklatschen dabei war! dafür sehr viel slopestyle und crankworx zeug.

zum herzeigen für leute die mit dem sport nix zu tun haben is immernoch kranked 5 am besten. die szenen wo der typ von einem eisenbahngleis aufs andere springt und das in allen variationen is einfach hammer. das sehen auch ausenstehende das das schwer is. und auch das riesengap am anfang wo da tyler klassen sein hinterrad moschert is für ausenstehende beieindruckend.

mfg

Fuxl

Geschrieben

zum herzeigen für leute die mit dem sport nix zu tun haben is immernoch kranked 5 am besten. die szenen wo der typ von einem eisenbahngleis aufs andere springt und das in allen variationen is einfach hammer. das sehen auch ausenstehende das das schwer is.

Der Typ is der Ryan Leech, die Szene is aus Manifesto ;) Wennst das haben willst kann ichs dir nach Leogang mitbringen.

Geschrieben
manifesto kenn ich eh n och nicht. nimms mit! vieleicht geht sich mein stromaggregat aus im auto..dann mach ma wieder a videosession! *gg*

I nehm den Laptop mit! Da sind genug Videos drauf :p

Geschrieben
noch mal zum ursprünglichen thema, der teaser is echt wahnsinn, also wenn das video auch so geil wird dann :bounce: :bounce: :bounce:
Geschrieben
naja, heutzutage, wo die zielgruppe immer jünger und jünger wird,

kommt man mit diesem "harten" image einfach besser an denk ich.

die kids wolln keinen flow, die wolln action ...

der corax hat vollkommen recht, wenn ein nicht-biker sich the collective anschaut,

dann wirds ihm nach 10min. zu fad ... weil flowige trails und landschaften interessiern

so jemanden ned ...

wenn man selbst weiss wie das gefühl is, dann sieht man das ganze mit anderen augen ...

NWD is meiner meinung nach der "POP"-Film des Mountainbikens ... da bleibt halt

den meisten der Mund offen und der spricht auch Leute an die nicht biken ...

ich finds nicht so schlecht, gibt ja genug alternativen ...

mir gfallt der trailer !

word up :toll:

Geschrieben

ich finde das besser alszu viel so flow künstlich rüberbringen zu wollen

in manchen videos wird das schon übertrieben kitschig geshen

wie zum Bsp. bei the collective :die seele des sports neu entdecken :rolleyes:

da find ich hat westerlund mit seiner aussage recht dass das bullshit ist weil es ist und bleibt Zitat:eine horde rider die durch die luft fliegen!

ich finde beim drop in 4 teaser ist das am anfang auch so kitschig dargestellt

ich finde dass mit der verarschung am anfang eigentlich cool

weil wenns nur so filme wie the collective geben würde hätte der sport nie das level von heute erreicht

welche videos haben meist die grenzen gepusht:NWD

Geschrieben

welche videos haben meist die grenzen gepusht:NWD

:toll: da haste recht, obwohl the collective auch net so schlecht is. mehr chill out, aber trotzdem ziemlich gut. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...