Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir wollten nur vorher eine Runde drehen.

eh klar, vorher wieder eine runde fahren, weil wir euch ja zu schlecht sind :s:

langsam find ich diese mehrklassengesellschaft im bikeboard nicht mehr lustig!

@mafa: sind meine jimmies bis morgen mittag da?

Geschrieben

bist du moped; des gummiringerl mit seine 12 gäng nach kalkleiten auffewuchtn kann was :f:

ich fürchte, ich werds nur mehr in sanften gegenden, wie murradlweg bewegen....... :D

aber dafür is ma dortn schnell. plabutsch werd i morgen am frühen nachmittag fahrn..........aber sicher mim bike :s:

Geschrieben
@mafa: sind meine jimmies bis morgen mittag da?

kann ich dir nicht sagen, war schon fast 2 wochen nimmer im shop!

hab da keinen überblick :wink:

muss blöderweise für eine prüfung lernen, daher keine zeit zum arbeiten :f:

Geschrieben

pua pauli! endlich wiéder eine henkerrunde am dienstag. aber alle hams überlebt. wie auch immer ....... :rolleyes:

danke faily für die netten trails. des mach ma wieder mal, ok? ach ja, danke fürs lob ........ ;)

bis dienstag. bei traumwetter werden wir am, nona, plabutsch rumgurken. schad, daß net alle zeit ham. :devil:

schönen urlaub faily!

Geschrieben

Grummel, grummel, danke für die Urlaubswünsche! Viel Spaß beim Biken, das wünsch ich euch allen, wirklich, vom Herzen, ganz ehrlich und besonders schönes Wetter, besonders dem Tommy, während ich radlos im Urlaub herumhänge. Buahhh, ich will nicht ohne mein Radl irgendwo hinfahren. Ich würd sogar Rennradfahren, in der Not frist der Teufel ja bekanntlich Fliegen. Jetzt kommts mir erst, ich fall für zwei Dirus aus. Welch schaurige Vision, ich werd meinen Kummer im Ouzo ertränken.

Dafür war die Dienstagsrunde heute aber so was von exquisit. Extrem gutaussehende Protagonisten auf weniger gutaussehenden Trails, die wir aber nach Möglichkeit gemieden haben. Und ja, es war gar nicht rutschig, schließlich haben wir uns fast ausschließlich auf Asphalt bewegt. :rofl:

Geschrieben
Der Startpunkt war leider schon zu spät, war somit selbst dienstagerln, nämlich schon so gegen 10.30Uhr bin ich nochmals die Marathonstrecke abgefahren. Die ist er jetzt nach den Regenfällen so richtig anspruchsvoll geworden.:toll::D
Geschrieben
Der Startpunkt war leider schon zu spät, war somit selbst dienstagerln, nämlich schon so gegen 10.30Uhr bin ich nochmals die Marathonstrecke abgefahren. Die ist er jetzt nach den Regenfällen so richtig anspruchsvoll geworden.:toll::D

ich finde, durch das ganze auswaschen ist sie viel leichter geworden - hab letztens auch die trails der 84er probiert, hut ab vor den siegern an diesem tag!

Geschrieben

War wirklich ein klasses Runderl!

Natürlich wünsch auch ich dem Faily einen wunderschönen radlosen Urlaub!

Und nun auch mein Vorschlag an alle die die nächsten zwei Wocen selbstverfreilich NICHT am STrand sondern am Bike in der steirischen Sonne verbringen werden. Wie wär's mit einem Live-SMS-"wie is das Bikewetter in Graz-News-Dienst-für-Faily? Bei goodmails.de kann man ga bekanntlich pro Stunde ein SMS verschicken! Ich denk er würd sich mit uns freuen wenn er sieht, was für ein PRachtwetter wir zu Hause haben! :devil:

Geschrieben

War dann gestern so um 18 uhr bei der Ruine Göstling und wie ich um 19Uhr wieder bei der Bushaltestelle vorbeigekommen bin wart ihr immer noch unterwegs. Bereue es wirklich nicht dabeigewesen zu sein aber leider konnte ich nicht da ich erst mein Vorderrad aus der Rep. holen mußte.

@faily

Wünsche dir einen schönen Urlaub auch ohne Rad

Geschrieben

Freunde, ich muß euch den Wind aus den Segeln nehmen! Ab Samstag soll das Wetter ja wieder stark nachlassen. Regen, Nebel, Kälte in ganz Österreich! Die Schönwetter - SMS werden wohl aus Hellas kommen und irgendein Männerspielzeug wird sich dort wohl finden. :p

@Hill

Der Tommy und ich sind quasi eine verschworene Leidensgenossenschaft was Urlaubsfahrten mit Anhang anbelangt. Allerdings ist er mir um Lichtjahre voraus wenn es darum geht das Bike unbemerkt an der Holden vorbei in den Urlaub zu schmuggeln. Wie macht er das bloß?

Und warum kurfst Du eigentlich auf der suspekten Marathonstrecke herum, anstatt mit uns echtes Mountainbiken zu betreiben?

Geschrieben
Freunde, ich muß euch den Wind aus den Segeln nehmen! Ab Samstag soll das Wetter ja wieder stark nachlassen. Regen, Nebel, Kälte in ganz Österreich! Die Schönwetter - SMS werden wohl aus Hellas kommen und irgendein Männerspielzeug wird sich dort wohl finden. :p

@Hill

Der Tommy und ich sind quasi eine verschworene Leidensgenossenschaft was Urlaubsfahrten mit Anhang anbelangt. Allerdings ist er mir um Lichtjahre voraus wenn es darum geht das Bike unbemerkt an der Holden vorbei in den Urlaub zu schmuggeln. Wie macht er das bloß?

Und warum kurfst Du eigentlich auf der suspekten Marathonstrecke herum, anstatt mit uns echtes Mountainbiken zu betreiben?

das war ja schon letzte woche, da wolltest du eigentl. eh mit mir fahren!

gestern mußte ich leider mit einer prinzessin gen mühlbacherhütte rollen, um sie auf dieser selektiven strecke in die geheimnisse des mtb-sports einzuführen!

Geschrieben

Einen schönen Dank an alle Guides und Gefährten! :toll:

Der "Berg" mit dem Namen Plabutsch hat jetzt einen neuen Stellenwert für mich. Für meine 2. Dienstags-Runde war das Tempo zwar ein bisschen heftig (den AVG-Puls hab ich mir bis heute noch nicht anschauen getraut), aber ich geb nicht auf und komme wieder, keine Frage.

bis zum nächsten Mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...