Lena Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hi es gab zwar schon mal einen "lieblingsbücher" thread aber ich will nun einfach nur wissen, was ihr gerade lest - muss ja nicht gleich das lieblingsbuch sein. bei mir an nachtskastl liegt gerade Manuella von Philippe Labro in französischer originalsprache wozu hatte ich 6 jahre französisch wenn ichs jetzt gleich wieder vergess also - raus mit der sprache - gibt's bei euch noch was anderes ausser moutainbike revue und tour und procycling und bike und mountainbike und wie sie alle heissen, die zeitschriften? am ergo kann man ja auch wunderbar lesen bei lange lange winter GA einheiten Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 kämpf mich gezwungener massen gerade durch ein paar fachbücher über nutztierhaltung und schlachthöfe. zum entspannen les ich gerade die trainingstips von lance Zitieren
mexximum Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 im moment lese ich gerade "house of god" - echt zu empfehlen, total witzig zu lesen. Zitieren
schodder Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ...also wennst am ergo lesen kannst, weiss i net, ob des training dann vü bringt!!! do is gscheiter, du foahrst a bissl intensiver am ergo und ziehst dir dann zur reg a buch rein Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von schodder ...also wennst am ergo lesen kannst, weiss i net, ob des training dann vü bringt!!! do is gscheiter, du foahrst a bissl intensiver am ergo und ziehst dir dann zur reg a buch rein na ja jetzt sitz i ja no net am ergo für GA ich hör meistens musik dabei, oder hab eine zeitung in der hand, richtig buch lesen hab ich eh noch nicht ausprobiert. zur reg gibt's bei mir dann immer eine badewanne (mit buch allerdings dann) Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Das letzte was ich gelesen hab war "Ernährung nach den 5 Elementen" von Barbara Temelie..... davor ein Buch "Entschlackung" und daaaaavor "Der Himmel für 3 Franken" von Malte Roeper! Meine Favouriten Liste (in irgendeiner Reihenfolge) Der Chronist der Winde Veronika beschließt zu sterben Der alte Mann und das Meer In eisigen Höhen Selig wer in Träumen stirbt Sidonie Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... momentan "Evaluation of energy requirements based on benchmarking values" ... als Draufgabe gerade jetzt die Börsendaten der EEX, das ist noch besser .... und weil ich so viel lesen muß les ich nur im Urlaub und dann sehr gern T.C.Boyle Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Das letzte was ich gelesen hab war "Ernährung nach den 5 Elementen" von Barbara Temelie..... davor ein Buch "Entschlackung" und daaaaavor "Der Himmel für 3 Franken" von Malte Roeper! Meine Favouriten Liste (in irgendeiner Reihenfolge) Der Chronist der Winde Veronika beschließt zu sterben Der alte Mann und das Meer In eisigen Höhen Selig wer in Träumen stirbt Sidonie Veronika beschließt zu sterben - hab ich auch gelesen. ein arges buch Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... momentan "Evaluation of energy requirements based on benchmarking values" ... als Draufgabe gerade jetzt die Börsendaten der EEX, das ist noch besser .... und weil ich so viel lesen muß les ich nur im Urlaub und dann sehr gern T.C.Boyle ui das hört sich ja interesssant an :f: TC Boyle hört sich ja schon um ein wenig besser an @niiiki wie hat dir das entschlackungs/ernährungbuch gefallen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Lena ui das hört sich ja interesssant an :f: TC Boyle hört sich ja schon um ein wenig besser an @niiiki wie hat dir das entschlackungs/ernährungbuch gefallen? Sehr gut und vorallem Informativ! waren das http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933874335/qid=1096531336/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1835832-6592819 und das http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3928554034/qid=1096531380/sr=2-1/ref=sr_2_27_1/302-1835832-6592819 buch Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 i les grad im bikeboard! :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @ED mach i a immer... also auf meinem nachkastel liegt kein einziges buch.... davor liegt ein Lagoreiseführer, eine Lagolandkarte, die aktuelle MBR und BIKE sowie ein Maxim und FHM ... sonst will i jetzt endlich mal Herr der RInge lesen... weil irgendwie bin i immer nur bis zum ende vom ersten Buch gekommen... und i will es endl mal fertig haben alle 3... Zitieren
Christoph Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ich hab's letzte Woche geschafft, Bret Easton Ellis' Gesamtwerk zu lesen (auf englisch, eh klar). Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Christoph Ich hab's letzte Woche geschafft, Bret Easton Ellis' Gesamtwerk zu lesen (auf englisch, eh klar). z.B: "american psycho" schräges werk aber Zitieren
harZen Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... und so richtig nix zum mitdenken: "Silentium". Zitieren
Lena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von harZen ... und so richtig nix zum mitdenken: "Silentium". ich hab zwar noch kein einziges wolf haas buch gelesen aber dafür den film gesehen mim hader einfach genial ich werd mich dann bald mal über die bücher hermachen! Zitieren
ricatos Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 i brauch immer so lang fürs procycling und tour, dass mir für bücher überhaupt ka zeit bleibt am ergo schau ich mir lieber videos an oder spiel playstation. Zitieren
Pez Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Harry Potter und P.M. - Das Magazin Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... während des Segelurlaubs: Irvin D. Yalom - Die rote Couch (sehr sehr gut) Im Frühjahr: J. M. Coetzee - Der Junge, ein afrikanische Kindheit (auch nicht schlecht) Zitieren
Tyrolens Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von harZen ... und so richtig nix zum mitdenken: "Silentium". Ja, schade, dass der Film nicht ganz dem Buch folgt... Zur Zeit lese ich gar nix. Außer Studienliteratur. Meine letzten Bücher war aus der DADA Reihe von Raoul Schrott. Und "Vom alten Leben" von Hans Haid. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 also ich lese seit Nov ein buch hat ca. 700 seiten uns is letzt mal hab ich glaub i vor ca. 1 monat reingeschaut bin nun ca. bei der hälft und es heißt Seemanschaft und es geht ums selgen. das letzte mal das ich einbuch zuende gelesen hab war beim heer und das war meist ein lustiges taschenbuch Zitieren
eddd Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von ricatos i brauch immer so lang fürs procycling und tour, dass mir für bücher überhaupt ka zeit bleibt am ergo schau ich mir lieber videos an oder spiel playstation. Lesen oder Fernseh schaun geht bei mir gerade noch, aber Playstation...habs versucht- mit GT3- da scheiterts eindeutig an der Koordination. Wenns knifflig wird, hör ich unbewusst auf zu treten! kannst vergessen. bin als Techniker eindeutig hirnmäßig einseitig unterwegs, das kommt dann umso deutlicher zum Vorschein. aber zum Thema "was les ich": Wolf Haas, die ersten Fälle vom Brenner. Und Noah Gordon "die Klinik", daneben MBR und AR und Kleine, wenn Zeit bleibt. gruß, ed Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... dann noch Bukowski aber der gefällt nicht vielen, dafür mir umso mehr .. Der Mann mit der Ledertasche Das Schlimmste kommt noch Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Die Gateway - Trilogie... Zitieren
der.bub Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 achja im bikeboard lese ich noch öfters Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.