Zum Inhalt springen

Welche Bücher lest ihr?


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GrazerTourer

Sag, wie hat's dir denn gefallen?

 

Denn...

Die ersten 10 Seiten waren anstrengen, danach war's echt suppi zu lesen (im Urlaub halt). Aber das Ende... Naja. Der Stil war auf einmal ganz anders, überhaupt die Art vom Brenner komplett verhunzt. Ich weiß nciht. Soooo toll war's letztendlich leider nicht. :rolleyes:

 

um zur Frage zurück zu kehren.

Zurzeit lese ich nur Bikeboard ;)

is meistens so. beim ersten mal haas lesen, muß man sich an seinen schreibestil erst einmal gewöhnen.

 

und wenn man dann mit seiner art zu schreiben was anfangen kann (is bei mir anscheinend der fall), dann ist es einfach ein netter zeitvertreib. bin no net ganz durch. und i finds recht amüsant zu lesen.

so für jetzt, am nachmittag am balkon mit kaffee in der sonne haas lesen.

schöne hirnkastlnetanstrengzeitgenießbeschäftigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Das letzte Büchlein war Henning Mankell - Mittsommermord und das nächste ist wieder vom Kommissario Wallander - muß aber erst schauen, welche noch ungelesen sind

wennst mit wallander durch bist, kannst ja einmal hakan nesser mit seinem kommissar van veeteren versuchen (wennstn no net kennst). ebenfalls schweden und hat mir, wie auch wallander ganz gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich im moment keinen nerv zum lesen - kaum setz ich mich mal für 5 min um zu lesen schweifen meine gedanken woanders hin und ich kann mich nimma konzentieren. egal was für ein buch es ist (sach buch, liebesroman, krimi, uniskript, einfach alles) :f:

 

schade weil heute wollt ich mich z.b auf die terasse setzen oder in den garten und was lesen nachm sport - aber konzentrieren kann ich mich trotzdem nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wallander ist nicht so ganz meins, also ich mein die mankell bücher :rolleyes:

irgendwie auch so ein autor, der vielen total gut gefällt mit dem ich eigentlich nicht viel anfangen kann, genauso wie z.b. mit "der kleine prinz" von antoine de saint- exupery.... ich mag dieses buch nicht wirklich obwohl ich keinen kenne, dem es nicht gefallen hat.

(vielleicht liegt's daran dass ich sein werk" durst" in d. schule hab lesen muss und mir saint-exupery seit dem ein bisschen zuwider ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

irgendwie hab ich im moment keinen nerv zum lesen - kaum setz ich mich mal für 5 min um zu lesen schweifen meine gedanken woanders hin und ich kann mich nimma konzentieren. egal was für ein buch es ist (sach buch, liebesroman, krimi, uniskript, einfach alles) :f:

 

schade weil heute wollt ich mich z.b auf die terasse setzen oder in den garten und was lesen nachm sport - aber konzentrieren kann ich mich trotzdem nicht :(

is jo eh kloar.

solange du nicht diesen machst, wirst du immer unkonzentriert, auf jedewede nicht radlforumbezogenen themen reagieren.

start_herunterfahren.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

irgendwie hab ich im moment keinen nerv zum lesen - kaum setz ich mich mal für 5 min um zu lesen schweifen meine gedanken woanders hin und ich kann mich nimma konzentieren. egal was für ein buch es ist (sach buch, liebesroman, krimi, uniskript, einfach alles) :f:

Wie heisst der *woanders*...? :devil: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese zurzeit Mountainbike Revue (eh kloar)

Von Christoph Listmann sein Buch "MOUNTAINBIKE MARATHON"

Und gezwungener Massen: Handhabung von Solid Edge bzw.InDesign(berufliche Weiterbildung) :confused:

man kann sich nicht vorstellen welche verschiedene ausdrücke für einen begriff in der deutschen Sprache es gibt. Zum beispiel brauchte ich 2-3 Seiten bis ich wusste das mit einer "Paragolarelippse" ein Kreis gemeint ist. Echt Oag :spinnst?:

 

So muss mich weiterbilden gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...