Wolfgang H. Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Sehr löblich, Herr Dipl.Ing. !! Aber; sogar der 1_98 fährt die Lange; Du Mädchen :devil: ...soll er - aber der legt sich auch nachher gleich ins Spital... - Nach mässig langer Suche, habe ich mein Bike im Keller gefunden und von Staub befreit. Wer borgt mir jetzt noch eine superleichte Laufradgarnitur (Disk)? Ich pass eh auf :devil: Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 ...so ein Bike ist schon ein Teufelszeug. Wieviel Luft muss ich denn da einpumpen? 8.5 bar sollten eigentlich reichen - oder? ... Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 ...so ein Bike ist schon ein Teufelszeug. Wieviel Luft muss ich denn da einpumpen? 8.5 bar sollten eigentlich reichen - oder? ... Wolfgang. Naja bei deinem Gewicht würde ich eher auf 9 bar pledieren, es is doch sehr wurzelig und außerdem rollst dann beim Zielsprint schneller. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Naja bei deinem Gewicht würde ich eher auf 9 bar pledieren, es is doch sehr wurzelig und außerdem rollst dann beim Zielsprint schneller. BUMM!!!!!!!!!!! ...ich glaub jetzt zieh ich die Vittoria Pista Evo CS auf... Nur - wo soll ich die hinpicken? Und überhaupt - welchen Gang soll ich auflegen? Ist 49/14 zu hart? ...Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 BUMM!!!!!!!!!!! ...ich glaub jetzt zieh ich die Vittoria Pista Evo CS auf... Nur - wo soll ich die hinpicken? Und überhaupt - welchen Gang soll ich auflegen? Ist 49/14 zu hart? ...Wolfgang. Schau Wolfi beim Biken legst du deine Prioritäten auf eine Sache, wenns der Zielsprint sein soll würde ich 51/15 wählen. Und als LR kommen dann natürlich auch nur die Corimas in Frage, wegen da Aerodynamik warats. So und jetzt gibts Mittagessen, die Oma is auf Besuch! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Leute, ich komme gerade von der Strecke. Und; es ist gatschig!! Widererwarten wurden wir bereits heute SAUDRECKIG!! Es ist schmierig, nass, glitschig! Wobei ich es bergauf nicht sooooo schlimm finde wie bergab!! Is echt schwer zu fahren! see You tomorow Zitieren
Max Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 das motiviert den Wolfi so, bin auch gerade nach 3h Suhlerei zurückgekommen. Richtets euch an Schwamm her ... @ Reifendruck: naja, ich werd morgen sicher ned mehr als 2,5 bar fahren. Wobei mit Eclipse immer a bissi höherer Druck (bei selben Feeling) gefahren werden muss. UST-Reifen kann man sicher mit 1,9/2,2 bar fahren ... Ich freu mich schon aufn Duathlon morgen Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Wieso war der Max drei Stunden fahre, wir aber nur zwei Stunden?? Das posting kam aber fast gleichzeitig?? Und; wieso erfrischt mich das Ott....... bloß so ?? Zitieren
Max Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Blödmann, kann dir gerne meine Uhr zeigen. Bin nachher noch über Nordbrücke & Greifenstein gefahren um 11 bin ich bei mir weg. Brutto warens kanppe 4, mit dem Sir'schen Zuspätkommen und der Herr-lichen Bastelei etc. warens dann echte 3 h ... und außerdem: wo ist MEIN Bier? Zitieren
step Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Und; es ist gatschig!! Widererwarten wurden wir bereits heute SAUDRECKIG!! Es ist schmierig, nass, glitschig! Wobei ich es bergauf nicht sooooo schlimm finde wie bergab!! Is echt schwer zu fahren! super... und ich depp entscheide mich nach 2 jahren abstinenz genau jetzt wieder für ein mtb-rennen... kanns morgen bitte auch gleich noch ordentlich schütten? damit rad & radler wenigstens beim heimfahren wieder ordentlich sauber werden? Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 wo ist MEIN Bier? Du trinkst Bier? Grausig!! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 hallo leute !!! so -jetzt muss i fahren wenn ihr auch fährt - natürlich fahr i die lulu strecke ! musste dem sanften aber durchaus strengen druck von team , familie und mitbewerber und sponsoren klein beigeben sehn wirs als training kraft dürfte ich momentan haben : komm zwar nirgens an berg flott rauf - habs aber heute geschafft bei meinem touran das kupplungspedal durchzutreten - so das es nicht mehr zurück kam (schuld is de chefin - i wollt ja a automatik ) bis morgen !!! radu i hoff wir sehen uns du faule sau - morgen brennst mi her oder ? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Ich fahr zumindest solange wie der Donau Fritzi Zitieren
Racy Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Scheissts euch ned an wengan den bissl gatsch...... Wozu habts denn a Mauntnbeik?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 im Moment sind Laufschuhe wichtiger aber am wichtigsten wird immer noch das sein........ Zitieren
Max Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 falsch, DAS ist wichtig: http://www.sportunion.at/club/4523/img/Bierlauf/ottakringer.sized.jpg Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 jimmy geh schlafen das fit bist morgen! und Max du ah! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 jimmy geh schlafen das fit bist morgen! und Max du ah! hello jürgen host scho des geile foddo von uns bekommen/gsehn ? Zitieren
professor Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 sodala, hab mich gerade mit spaanferkerl und bier für morgen gestärkt, jetzt noch das "nummerntaferl" montieren und ab in die federn. bis morgen burschen, ich freu mich schon drauf, wurst ob staubig oder gatschig Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 falsch, DAS ist wichtig: http://www.sportunion.at/club/4523/img/Bierlauf/ottakringer.sized.jpg TITTEN :love: Zitieren
professor Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 wo bitte hängt man den zeitnehmungschip hin am vorderen schnellspanner links oder rechts? oder ists egal? kennen nur diese chips welche man sich ans bein hängt Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 @jimmy nein zeig her ! kuxt du @professor wurscht wohin.... Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 @jimmy das geht!mächtiger Oberarm da hinter mir! Bin heut ein Kriterium gefahren ! Die U23 drucken ganz schön an! :k: Naja junge Buarm halt! Da war ich auch noch motiviert das das Laktat so spritzt ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.