ruffl Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 und? saufen is jetzt plötzlich a ausred, oder wie? frag mal den stefan herr, wie des mit "alko-power" geht :D boa, waas i gar ned wer insgesamt gewonnen hat, gab soviele kategorien. in meiner habe ich gewonnen (10:25) vorm ruffl (10:45 - 10:50 oder so) und dem bernie (kreindl). ergebnisliste hab ich keine gesehen, wird aber hoffentlich bald online sein. Tja Max, du hast wohl auch schon a Bier intus, neben dir is da Jonny am Treppchen gestanden und nicht da Bernie. Gesamt warst du etwa 3-4 und ich 7-8, dazwischen Boschl und Hauer Gerald. Aja und noch was: Ein echter Backstedt fahrt des alles auf da Scheibn und hinten mim 23er. Aber des mim schnellsten Flatsplit glaub ich dir gern, dich hätts ja fast aus da Kurve katapultiert bergauf. Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 flott burschen, flott! alles unter 11 find ich "sehr gut". wie is den kollega horner noch so drauf? @max nochmal ollas guate fürn morgigen ehrentog!! Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 flott burschen, flott! alles unter 11 find ich "sehr gut". wie is den kollega horner noch so drauf? @max nochmal ollas guate fürn morgigen ehrentog!! Eher sehr entäuschend: 12:51 :f: (1 Min Rückstand auf mich) Beim Laufen hat er allerdings die Kohlen aus dem Feuer geholt und sich die Kombiwertung gesichert. Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 geh leck, da hätt ich ja heuer zu fuss rauf gewonnen (in der kombi) aber dann bist du 11:51? des wär aber auch halbwegs schwach (ich erinnere an die 11:07 voriges jahr) Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Tja Max, du hast wohl auch schon a Bier intus, neben dir is da Jonny am Treppchen gestanden und nicht da Bernie. Gesamt warst du etwa 3-4 und ich 7-8, dazwischen Boschl und Hauer Gerald. Aja und noch was: Ein echter Backstedt fahrt des alles auf da Scheibn und hinten mim 23er. Aber des mim schnellsten Flatsplit glaub ich dir gern, dich hätts ja fast aus da Kurve katapultiert bergauf. uups, latürnich... aber bei so vielen siegerehrungen kann mans chon durcheinander kommen. sorry johnny! @ rainer: jau, danke vielmals! Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 geh leck, da hätt ich ja heuer zu fuss rauf gewonnen (in der kombi) aber dann bist du 11:51? des wär aber auch halbwegs schwach (ich erinnere an die 11:07 voriges jahr) Oh sorry da gehört natürlich bei beiden 1 Min weg. 10:50 und 11:51 Zitieren
Extravaganza Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 und? saufen is jetzt plötzlich a ausred, oder wie? frag mal den stefan herr, wie des mit "alko-power" geht :D boa, waas i gar ned wer insgesamt gewonnen hat, gab soviele kategorien. in meiner habe ich gewonnen (10:25) vorm ruffl (10:45 - 10:50 oder so) und dem bernie (kreindl). ergebnisliste hab ich keine gesehen, wird aber hoffentlich bald online sein. wo gibts denn eine ergebnisliste?` Zitieren
Max Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wahrscheinlich irgendwann einmal auf der HP vom veranstalter - wird aber wohl noch dauern den link findest auf der ersten seite ganz unten Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... Sieger mit 10:14 (Sibera) kennt der Schodder ja auch schon zur genüge ... War mit meinen 10:34 eigentlich zufrieden, hat aber scheinbar in meiner Klasse trotzdem nur für den 4. gereicht ? Warum ? Kenne den 2. und 3. nicht muß mal kontrollieren ! Leider kommt bei der Buckelpiste da rauf der Renner nicht ins rollen und das tut mir in den Beinen weh ... Der Maxl stork mit 10:25 Simon Suder war ein wenig langsamer hatte sich aber aufs Rennen am SO vorbereitet und der Ruffl auch kein Dreck bei der Länge die der hat den Body in so einer Zeit da rauf zu wuchten ist ned ohne ... der wär wiklich ein super Klassikerfahrer ! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... doch 3. geworden ? MAxl was hab ich bekommen ? Hab jemandem ausgerichtet das er für mich den Preis holen soll ? Zitieren
ruffl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... doch 3. geworden ? MAxl was hab ich bekommen ? Hab jemandem ausgerichtet das er für mich den Preis holen soll ? Die haben nix hergegeben wennst nicht persönlich anwesend warst. Wir wollten eh alles mitnehmen. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Die haben nix hergegeben wennst nicht persönlich anwesend warst. Wir wollten eh alles mitnehmen. Warum nicht ? Was hätts denn gegeben ? Zitieren
Simon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Simon Suder war ein wenig langsamer hatte sich aber aufs Rennen am SO ... Danke für die Blumen, aber die Zeit war einfach mies!! Und für das Mickey Maus Rennen am Sonntag hät ich mich auch nicht schonen brauchen. Zitieren
Max Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Warum nicht ? Was hätts denn gegeben ? an lauwarmen händedruck, a dose vitacan und a flasche mineralwasser... danke für die komplimente! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... na schade das ich mir den nciht geholt hab, mir wor eh so kolt in den Fingern ... Schnorrerbeiln ! :s: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 ... na schade das ich mir den nciht geholt hab, mir wor eh so kolt in den Fingern ... Schnorrerbeiln ! :s: Guten Morgen, und herzliche Gratulation für Eure Fabelzeiten...hab mich mit 13:04 in der Ergebnisliste wiedergefunden, was für mich geradezu sensationell ist... aber eine andere Frage....was hat die Zahl in der Ergebnisliste hinter der Zeit zu bedeuten? schönen Tag noch, jan Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Guten Morgen, und herzliche Gratulation für Eure Fabelzeiten...hab mich mit 13:04 in der Ergebnisliste wiedergefunden, was für mich geradezu sensationell ist... aber eine andere Frage....was hat die Zahl in der Ergebnisliste hinter der Zeit zu bedeuten? schönen Tag noch, jan HAb ich mich auch gefragt, hab gemeint vielleicht das Ergebnis in der Gesamtwertung, stimmt aber nicht paßt nicht zusammen ... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 HAb ich mich auch gefragt, hab gemeint vielleicht das Ergebnis in der Gesamtwertung, stimmt aber nicht paßt nicht zusammen ... passt sogar sicher nicht zusammen, sonst hätt ich ja gewonnen, und ich denke, das hätte ich trotz aller Blutarmut im Gehirn mitbekommen... Zitieren
blader Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 hat jemand zwischenzeiten - ganz zufällig - bis zur rechten in den wald ...? meine war so um die 06:00 - zielzeit: 12:08 - 1. teil zu schnell/zu langsam? was meint ihr? Zitieren
Max Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 weiss nur meinen zwischenPULS: bis zur kehre immer so 193-195, danach immer höher, ab der flamme rouge waren's 200 :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 weiss nur meinen zwischenPULS: bis zur kehre immer so 193-195, danach immer höher, ab der flamme rouge waren's 200 :k: wieso bist nicht voll gfahren? ajo, alles gute nachträglich!!! Zitieren
Simon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ajo, alles gute nachträglich!!! Mir mußt eigentlich gratulieren. Hab gestern mim Max gfeiert, er is aufrecht heim gegangen, ich sitz jetzt in der Hackn und hab Tag der Fahne :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... hat man eh nicht fahren können, sonst hätte es einen vom Radel obeghaut ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.