Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 weiß eigentlich jemand von euch wos fotos vom race gibt????? Zitieren
micky Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 weiß eigentlich jemand von euch wos fotos vom race gibt????? ja!! http://www.firstfotofactory.de Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ja!! http://www.firstfotofactory.de Danke Madame..... welche starnummer hast ghabt??? mit dem 3:1 und 2:2 gerede von gestern hab ma sogar den klan streibl fuaßballfan gmacht....... Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ergebnisse sind online - http://nyx.at/top-six/2005/show_page.php?pid=24 Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 morgen! mir hats eigentlich gut gfallen, bin das Rennen mim MoMu mitgefahren - war sehr gmütlich! von der strecke her eh alt bekannt, das viele forststraßefahren war aber ziemlich untrailig.. *gg* sonst ein schönes rennen, nette leute, gutes wetter, essen war auch sehr gut! gute besserung an alle verletzen! Zitieren
Komote Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ergebnisse sind online - http://nyx.at/top-six/2005/show_page.php?pid=24leider nicht. zumindestens bei der lange strecke fehlt die letzte spalte Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ergebnisse sind online - http://nyx.at/top-six/2005/show_page.php?pid=24 die waren aber gestern auch schon online - gegen halb 12 oder so :D Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 die waren aber gestern auch schon online - gegen halb 12 oder so :D Und warum hast es dann nicht geschrieben :s: Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Und warum hast es dann nicht geschrieben :s: :l: schief gschaut?? oder ich war einfach nur sehr am feiern?? Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 leider nicht. zumindestens bei der lange strecke fehlt die letzte spalte stimmt das is ärgerlich - na vielleicht kommts noch Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 mit dem 3:1 und 2:2 gerede von gestern hab ma sogar den klan streibl fuaßballfan gmacht....... jo e i stell schon echte überlegungen an wie i am besten aufkumm wenni ausm fensterspring, damit i nyx gspia! @nowin: jo de abfahrt war de einzige strecke wosd vor mir woast! :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 jo e i stell schon echte überlegungen an wie i am besten aufkumm wenni ausm fensterspring, damit i nyx gspia! @nowin: jo de abfahrt war de einzige strecke wosd vor mir woast! :devil: :devil: spring mit am fuaßball trikot, dann verstehn de leit wenigstens warumst gsprungan bist... Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 @NoWin: Ja schad dast schon wegwarst - ich hab nur mitbekommen wiest mich angefeuert hast bei meiner ersten Zieldurchfahrt - nachm Rennen hab ich dich nimmer gesehn. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 spring mit am fuaßball trikot, dann verstehn de leit wenigstens warumst gsprungan bist... jo des wa a möglichkeit! oba do woat i no bis d schui ongeht! sonn moch i des vor de fuasboi-hasler! :devil: bezügl. de fotoz! von da hobby WM UND von traunstein gibz koa von mir! *grrr* so schia bini jo donn a wieda ned! -> cruiser!? GUSCH! Zitieren
Gast ab_1234 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Die Spalte mit der Überschrift "Zeit" stellt die Laufzeit dar, rechts davon die Zeit bis zur Startkontrolle und rechts anschließend alle weiteren Kontrollstellen. Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Stimmt - recht hast - ich hab immer nur auf die letzte Spalte geguckt Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Stimmt - recht hast - ich hab immer nur auf die letzte Spalte geguckt warad a bissal a kurze zeit gewesen! Zitieren
AB Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Das Höhenprofil der Medium-Distanz: Zitieren
Komote Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Die Spalte mit der Überschrift "Zeit" stellt die Laufzeit dar, rechts davon die Zeit bis zur Startkontrolle und rechts anschließend alle weiteren Kontrollstellen.danke, jetzt hab ich´s auch schon überrisen wie das funktioniert http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif 27.platz von 43 finishern 6:45:20 wie ich das zsammbracht hab frag ich mich, wollt eigentlich nur durchkommen und nicht letzter werden. hab dann aber doch wie ein gestörter reingetreten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif und wie schon erwähnt;norush ist daran nich ganz unbeteiligt. der marathonvirus hat mich wieder voll erwischt ; jetzt muß nur noch ordentliches material her , vielleicht tu ich mir wieder eine saison an..... auf jedenfall hat es wieder spaß gemacht gestern:bounce: Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Irgendwie hab ich die drei roten Pfeile nach unten vermisst...... Aber sonst wars gucki.. an den langen geraden Rennradabschnitten konnte man ordentlich andrücken, ein guter Ausgleich zum Bergaufschieben, weil sich Schlange um Schlange gebildet hat. Eigentlich völlig unnötig, das konnte sogar ich bergauffahren. sonst... war ein sehr orangfarbenes Erlebnis. 1 Minute....grummelgrummelgrummelgrummelgrummel Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 gratuliere den siegern So jetzt haben wir ein Foto vom 2xWeltmeister. Zitieren
micky Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 So jetzt haben wir ein Foto vom 2xWeltmeister. a bissal fertig schaut a drein!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Guten morgen allerseits! Von meiner Sicht eher ernüchternd..... man sieht halt dass es ohne Trainingeben doch etwas zach ist! Trotzdem Von der Platzierung her eines der besseren Ergebnisse! 17 von 25 find ich ganz ok.... Allerdings muss ich sagen, dass ich das ohne den Rainer nie geschafft hätte! Ist ganz was anderes wenn man ein Rennen fast die ganze Zeit alleine fährt oder immer wen bei sich hat! DANKE!!! :s: Strecke war ganz nett, nur die Wurzeln etwas zach... Was mich persönlich gestört hat: Beim Start gez gleich mal runter und ins Ziel bergauf :f: Körperlich ist es mir gar ned gut gangen... Hatte Kreuzweh, dass das gar nimma schön war und der Kreislauf hat auch einige Male gemeckert... Pulsschnitt lag bei 175.. Aber was solls! Ich hab mein Bestes gegeben und kann eigentlich zufrieden mit mir sein! Durchkommen und nicht Letzte sein, das sind meine Prioritäten! ad Laben und Beschilderung: Wirklich top!!! :s: ad Gourmet Essen: Als vegetarisches bekamen Michi und ich nur die Nudeln vorgesetzt.... nichteinmal den Schafskäse wie die "Normalen" Esser! Und beim 2 Leuten am Tisch war das Kotlett komplett roh :f: Sonstiges: Gute Besserung an Martin!!! Gratulation an NoStyle!!! Gratulation an Isa!!! An den Donaufritzi für die gute Orga was uns Fritzis betrifft!!! Lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 a bissal fertig schaut a drein!!! was will man mehr? zeigt dasi gfoan bin wos geht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.