Zum Inhalt springen

Hochschwab ... aber zu Fuß ... ´22./23. Oktober

Welcher Termin ?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin ?

• 15. u. 16. Oktober
      10
    • 22. u. 23. Oktober
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komm sicher auch nicht mit.

Ich lass mich wieder von meiner Firma verarschen und arbeite das Wochenende wieder gratis.

Nächstes Jahr wird eine neue Geldverdienstmöglichkeit gesucht.

Geschrieben
ich hab heut noch eine packung mit 10 Plastik-Teller gekauft. Also für Teller sollte gesorgt sein :)

i was wos *aufzeig* - a freund vom franz hat mir erzählt das der franz gar kein geschirr hat, der lebt mit wegwerfgeschirr und jetzt will er uns sagen er hätte sich jetzt ausnahmsweise "plastik-teller" gekauft - geh bitte - glaubt ihr eam des ? :rolleyes::rofl:

Geschrieben
i was wos *aufzeig* - a freund vom franz hat mir erzählt das der franz gar kein geschirr hat, der lebt mit wegwerfgeschirr und jetzt will er uns sagen er hätte sich jetzt ausnahmsweise "plastik-teller" gekauft - geh bitte - glaubt ihr eam des ? :rolleyes::rofl:

:rofl::D

Geschrieben
jö racy, da fronz hot uns einiges voraus ! :D

ich werd mir den burschen mal als styling-beauftragten in die wohnung holen, der hatte tolle praktische tipps für isabella & mich

Jo, moch des, und pass auf auf erm, i brauch erm näxts Johr für Goisern;):D

Geschrieben

bei mir hat die rache des montezuma zugeschlagen :( damit fall ich leider auch aus - mann bin ich angfressen :mad:

machts mir wenigstens ein paar schöne bilder und viel spass dem restlichen haufen!

Geschrieben
morgen!

:megaph:

der Berg ruft! hörts ihn schon

Guten Morgen Herbert!

Wünsch' euch allen ein sonniges Wochenende am Berg.

Ich bin morgen auf der Hohen Wand unterwegs (Radl) und hoffe aus dem Nebel 'rauszukommen.

Geschrieben
bei mir hat die rache des montezuma zugeschlagen :( damit fall ich leider auch aus - mann bin ich angfressen :mad:

machts mir wenigstens ein paar schöne bilder und viel spass dem restlichen haufen!

na gehhhhh !

schade, martin i geh für di a poar höhenmeter mit! :wink:

@bleda bua, klar halten wir ein platzerl für dich frei !

:wink: scotty

Geschrieben
der gasfuss fkt. noch perfekt!

super wochenende - ein dank an die organisatoren.

und die daheimgebliebenen sollen sich in den popsch beissen.

lg

Thomas

Immer wieder witzig, wenn alle gegen die Sonne lächeln :D .

Ich beiss mich aber trotzdem nicht, weil ich die letzten Tage dienstlich dort um die Ecke auf den Hängen der Wildalpen unterwegs war :) .

Geschrieben

Ich war in der Zwischenzeit wählen, habe den Bernd67 und den NoBeat nach Hause gebracht, Fotos heruntergeladen, Kaffee getrunken und lasse mir gerade das Badewasser ein .... bis später !

Eins noch: Leute super, Wetter genial, Route perfekt !!!:bounce:

Geschrieben

ein tolles wochenende liegt hinter uns.

einen dank an die organisatoren scotty & nowin :toll:

für mich war es die erste tour dieser art und ich bin tief beiendruckt von diesem naturschauspiel.

anbei ein foto eines highlights:

sind in der früh rauf auf den nächsten gipfel um den sonnenaufgang zu erleben.

nett :p war auch die speisekarte im schiestlhaus (leider war bruce lee nicht mehr da :D ) waren tlw arg drauf da oben :p

DSCN0612 3.jpg

DSCN0602 x.jpg

Geschrieben

...schöööön wars !

bist du deppat das wetter am samstag war sommer-ähnlich, neue leute kennengelernt - a super truppe woar ma !

ajo, NoWay NoRun und meinereiner haben den abstieg statt in 5h in knapp 3h herunter gedreht, dicht auf den fersen waren der werner,nina und herbert :D

...so hier mal ein paar bilder

und no ans - des schiestlhaus ist unglaublich leiwand - nix für alt bergsteiger-fexen eher was fürs junge wandervolk :D

und jetzt folgen ein paar bilder (ca. 30)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...