Zum Inhalt springen

Vereinssuche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheinbar verstehen da manche was falsch: man muss nicht einem verein angehören, um mit anderen leuten eine ausfahrt zu machen ;) bei den ausfahrten, die im biketreff angekündigt werden, kann jeder kommen, der mitfahren will, egal mit welchem trikot. ;)
Geschrieben
scheinbar verstehen da manche was falsch: man muss nicht einem verein angehören, um mit anderen leuten eine ausfahrt zu machen ;) bei den ausfahrten, die im biketreff angekündigt werden, kann jeder kommen, der mitfahren will, egal mit welchem trikot. ;)

.... :toll: .... genau - obwohl man ab und an mal gegenteiligen eindruck gewinnen könnte!! :eek::eek: ....

immer diese vereinsmeierei

Geschrieben
.... :toll: .... genau - obwohl man ab und an mal gegenteiligen eindruck gewinnen könnte!! :eek: :eek: ....

immer diese vereinsmeierei

warst mit die mountainbiker unterwegs :devil:

tschuidign, is ma so rausgrutscht ;)

also ich hab das bis jetzt noch nie erlebt (liegt wahrscheinlich am chaotentrikot)

Geschrieben

Das Trikot is wurscht,

die Socken aber nicht.:D :D

Geschrieben

also, was wären denn eigentlich die vorteile, bei einem verein zu fahren?

> gemeinsame ausfahrten gibts auch so

> das trikot alleine kanns ja auch nicht sein (naja, vielleicht bei manchen vereinen, die sich mit besonders schöner panier brüsten :D - ned bös sein, aber der war aufglegt)

Geschrieben
ricatos wenn du mal eine ausfahrt machst dann gib mir bescheid..hab aber leider das rennrad beim service u bekomms erst am dienstag wieder. :rolleyes:

ja sicher. leider hab ich nächste woche bereitschaft und muss in schwechat bleiben. da kann ich maximal am radweg auf und ab fahren :(

im herbst wirds aber sicher einige mtb-ausfahrten geben.

wettkampftermine werden auch immer im BB gepostet.

Geschrieben
@ ricatos

wo & wann finden eure mtb-ausfahrten statt ?

die renner-ausfahrten glaub ich am so um 9:00 am hauptplatz

das seid ja ihr oda ??

ich bin nicht bei den gemsen. sondern nur befreundet und auch selten bei den ausfahrten dabei.

fahre fast immer nur mit freunden aus schwechat. auch mtb.

wann und wo die gemsen mtb ausfahrten machen weiss ich deshalb nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...